Hallo,
da ich ja nun mal nur so'n 'spackes Handtuch' bin, befriedige ich den Wissensdurst hinsichtlich der "Oberweiten jenseits von 'Cup C und mehr' " ja nur unvollständig, aber vielleicht lässt sich ja auch aus meinen 'bescheidenen Erfahrungen' eine 'gewisse Grundregel' ableiten - diese decken sich jedenfalls doch irgendwie zum Teil mit der in der Ausgangsfragestellung gemachten Vermutung, woraus ich die 'kleine Faustregel' ableiten würde: BH-Größe immer 'mindestens eine wenn nicht zwei Größen kleiner als die Silikon-Teile'... .
Wie ich an Frauen (an denen ich als 'non-binärer Mensch' ja nach wie vor interessiert bin und interessiert bleibe) am ehesten die 'sehr kleine Brüste' mag, mag ich auch an mir selbst am ehesten Silikon 'höchstens' in Cup-Größe 'A' - das geht dann noch gänzlich ohne BH; mit Silikon in Cup B komme ich mir dann schon fast 'vollbusig' vor, bringe die 'Oberweite' dann jedoch locker in einem BH in Körbchengröße A unter.
Getragen von meinem generellen Lebensmotto "Weniger ist mehr" empfinde ich dementsprechend sowohl die 'Oberweiten' dergestalt wie auch die 'Phallus-Maße'...