Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
zum Thema
Multiple Orgasmen (Mann) - Tipps?!12
Ich probiere aktuell bei der SB Multiple Orgasmen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht

Kommt auf den Mann an, mein aktueller Lover kann durchaus lang. Stunde würd ich mal grob schätzen. Hatten noch nicht so oft Sex miteinander. Aber wenn es zu lang dauert, hab ich oft keine Lust mehr, vor allem wenn ich schon gekommen bin. Und wenn es zu schnell wird, geht es auch nicht mehr.
Was mich eher interessieren würde, wären die Erfahrungen, wie es bei anderen mit den multiplen Orgasmen klappt. Bestimmt Techniken, Gedanken, Atmung, etc.
@****ee
Ok, also dein Lover fickt dich eine ganze Stunde, aber nach dem ersten Orgasmus nach 5-15 Minuten hast du keinen Orgasmus mehr? Habe ich richtig verstanden? Und was machst du die 55-45 Minuten Fick nach deinem Orgasmus? Betrachtest du die Decke? Gehst du im Kopf die Einkaufsliste durch?
Ich komm dann halt nicht nochmal - deshalb ja der Thread 🤣
@****ee
Das ist klar, aber genießt du diese 55-45 Minuten GV nach deinem vaginalen Orgasmus? Und wenn du sie genießt, was fehlt dir, um weitere vaginale Orgasmen zu haben? 55-45 Minuten sind eine sehr lange Zeit, wenn frau keinen Spaß dabei hat.
Ja ich genieße das schon, aber der letzte “Kick” zu einem weiteren Orgasmus stellt sich nicht mehr ein. Ich bin ja schon froh, wenn ich einen Mann habe, mit dem das überhaupt klappt vaginal. Das geht eh nicht mit allen, und das ist nicht von der Größe abhängig.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Nun alle Frauen bekommen ihn nicht- helfen kann meiner Erfahrung nach ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Lecken....finden des G-Punktes...gleichzeitige Stimulation von Anus und Vagina...Fisting...ein großer Schwanz...Stimulation des "U- Punktes"...bei devoter Veranlagung alle möglichen BDSM- Spiele..mehrere Schwänze...
Viel Erfolg!😉
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Schwierig, hier per Ferndiagnose „Bedienhinweise“ zu geben😉
Wenn Du klitoral gekommen bist, bist Du dann erst mal überreizt, oder bist Du weiterhin klitoral stimmulierbar?
Kennst Du Deinen G-Punkt und findet Dein Partner diesen auch?
Wenn Du einen Orgasmus hattest, macht ihr in der gleichen Intensität weiter? Oder ändert ihr was am Ablauf?
Ist Dein Cervix stimmulierbar, oder ist es nur unangenehm/schnerzhaft, wenn Mann dort anstösst/reizt?
Gibt es Dinge, die Dich besonders kicken? Stellung, Schmerzreiz, Aktion oder Reaktion des Partners, Spielzeuge, Szenarien, etc.?
Bekommst Du einen Orgasmus, wenn Du selbst beim GV masturbierst?
Kannst Du es auch danach noch?

Viele viele bunte Smarties😉

LG Maik
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Geht es hier um Vaginale oder multiple Orgasmen??

Ich hatte das nur einmal in meinem Leben und das ist 25 Jahre her.

Damals war ich frisch getrennt , und in einer sehr hypersexuellen Phase.
An diesem Abend spielte ich gefühlt Stunden an mir herum und kam
Zig mal .
In der Erinnerung waren es sicherlich 10- 15 Orgasmen.

Ich erinnere mich noch, dass ich völlig im Eimer war , und trotzdem das Gefühl
Des Unbefriedigenden hatte.
Das war sehr merkwürdig für mich.

Jetzt habe ich 3-4 wenn es passt .

Also weit weg von Multi oder Vaginal.
*********lein Mann
1.183 Beiträge
Ich schalte mich mal als Mann ein.
Bei den meisten meiner Frauen hat es geklappt wenn ich sie nach ihrem ersten Orgasmus etwas zur Ruhe hab kommen lassen und es dann wieder gesteigert habe.
Ich hatte aber auch schon Frauen, bei denen ich gar nicht erkannt habe, dass sie gekommen sind, die mir dann nachher erzählten, dass sie mehrere Höhepunkte hatten.
Es gab eine Ausnahme, da sagte sie mir vorher schon, dass sie nur einmal kommen kann. Meiner Meinung nach ist das aber fast schon eine Kopfsache gewesen. Vielleicht hat sie nach dem 1. Orgasmus schon abgeschaltet nach dem Motto "Das war's dann jetzt".


Tatsächlich hab ich auch zwei Frauen erlebt, die vaginal keinen Orgasmus bekommen konnten. Das fand ich schon etwas strange.
Als Mann fragt man sich dann auch, warum man das alles hier macht. 😉
Letztendlich war es aber trotzdem toller Sex weil man ja auch die Leidenschaft und Geilheit genießt.
*********lein Mann
1.183 Beiträge
@*****_67
3-4 Mal ist doch schon Multi.
Schaffst Du da bei einem Mann oder wenn Du es Dir selbst machst?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich kann auch nicht vaginal kommen.
Hatte jedoch nie den Eindruck das der Mann dann was falsch gemacht hat.

Vermutlich weil ich einfach nicht weiß was dazu nötig ist und was ich dabei tun soll oder nicht .
*********lein Mann
1.183 Beiträge
@*****_67
Ich glaube kaum, dass Du für dafür etwas tun musst oder es beeinflussen kannst. Es sollte von selbst geschehen und Dich einfach überrollen.
Vaginal geht bei mir am besten in Missionar mit Kissen unter dem Po, so dass der G-Punkt stark stimuliert wird. Dazu ganz langsam und immer wenn er drin ist, nochmal kurz andrücken, so dass die Klit ein bisschen mitstimuliert wird. Wiener Auster ist auch gut. Kannst ja mal ausprobieren. Bei mir ist nur wichtig: laaaangsaaam und tief. Sonst klappt das nicht *zwinker*
Auf Schmerzen etc. steh ich nicht. Aber zwei Männer - hmm, hätte sicher was.
Möglicherweise ist es bei mir auch Kopfsache.. wenn man schon erwartet, dass es nur einmal geht. Aber wenn es halt schneller wird, dann ist es zwar angenehm (wie eine Massage), aber kommen geht nicht mehr.
@*****_67 ich glaub der G-Punkt ist entscheidend. Je nachdem wo der bei dir liegt. Das ist wohl bei jeder Frau bisschen anders wie generell die Anatomie. Musst halt mal mit nem Mann testen, vielleicht erst mit dem Finger suchen und dann beim Sex austesten, wie er da gut ran kommt. Bei manchen ist es von hinten besser, bei manchen liegt er wohl seitlich ( hab ich mal gehört ). Und vielleicht auch mal mit Slow Sex versuchen *zwinker*
Das ist für viele Männer aber halt etwas anstrengender, weil sie selbst dabei nicht so stark stimuliert werden und trotzdem die Erektion halten müssen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja danke .

Das sind gute Tipps.

Da mache ich mich mal auf die Suche, und bespreche es mit meinen Männern.

Doggy ist eine Stellung in der ich noch nie kam, auch nicht beim Reiten.
Allerdings konnte ich auch noch nicht lange genug reiten um das zu testen .

Entweder kam er zu schnell oder es ist nicht seine Stellung.

Seitlich liegend hört sich gut an.

Aus meiner Sicht kommt es darauf an, wie lange ein Mann das kann.

Damit meine ich nicht das harte Tiefe stoßen ( davon squirte ich nur)
sondern das gefühlvolle langsame.

Ich kann mir schon vorstellen, dass hier die Empfindung anders und intensiver ist.

Ich lese weiter hier *les* was noch kommt
********ta68 Frau
4 Beiträge
Ich denke, dass Vieles Kopfsache ist...
Bei mir klappt es mit dem "mehrmals kommen" am ehesten, wenn ich zu dem Kerl mit dem ich zugange bin eine gefühlvolle, freundschaftliche Verbindung habe (mit ein Grund, wieso ich keine Ones mag) und wenn derjenige es versteht, mich schon vor dem "eigentlichen Akt" auf eine andere Art und Weise zum Orgasmus bringt....
Dass kann mit dem Mund, mit den Fingern sein....Satisfyer ist auch immer wieder mal ein gern gesehenes Spielzeug *zwinker*
Dazwischen eine Massage....sich einfach mal Streicheln....einfach die Zeit zusammen genießen, nicht sooo fixiert auf das eigentliche Eindringen sein...
Das sind so in etwa meine "erfolgversprechenden" Tipps, die bei mir zum Einsatz kommen....
Nichtsdestotrotz heisst das aber nicht, dass es jedesmal klappt...die Chancen steigen aber, je öfter ich mit jemandem schlafe, ich ihm vertraue und mich fallen lassen kann....dann kanns sogar sein, dass es ziemlich nass wird....
Ich hatte ja schon eingangs geschrieben, dass es bei mir mit EINEM Orgasmus schon nicht mit jedem Mann klappt. Das hat einmal mit dem Kopf zu tun, insofern dass absolut das Gefühl brauche, dass er wirklich Freude daran hat, mich zu verwöhnen und zu befriedigen und nicht wie so mancher... bisschen lecken, weil es “halt dazu gehört” und dann gleich selbst auf seine Kosten kommen will. Also Hingabe und Spaß am Spielen.
Das zweite ist aber definitiv auch Steh- und Durchhaltevermögen. Wenn ich das Gefühl hab, ich muss mich beeilen um noch vor ihm zu kommen oder er jedesmal paar Sekunden vor mir kommt, ist das echt unbefriedigend. Mein aktueller Sexpartner bringt beides mit, was echt schön ist, und die Sache mit den Multiplen Orgasmen hat ER angesprochen. Da hat er jetzt irgendwie den Ehrgeiz, mir welche zu “machen”. Deshalb frag ich eben mal so in die Runde, was man so ausprobieren kann.
Ich hab für mich auch schon ein paar Tipps mitgenommen.
1. Nicht von vornherein ausschließen, dass es klappen KANN (im Kopf umschalten)
2. Nach dem ersten Orgasmus kurz Pause machen.
3. Ich hab den Womanizer, der ist wohl so ähnlich wie Satisfyer - vielleicht einfach mal mitspielen lassen 😁
Jedenfalls schon mal danke für die vielen Tipps und Anregungen.
Zitat von ****upa:
@****ee
Ok, dann würde ich an der Dauer des Aktes arbeiten. Multiple Orgasmen brauchen Zeit, um zu entstehen und um sich zu entfalten.

das mit der dauer würde ich so nicht verallgemeinern. eine ex-partnerin von mir hatte regelmässig multiple orgasmen und dies schon noch kurzer zeit (10-15min) ... und auch ohne grosse vorbereitung durch lecken oder fingern. es hat einfach gepasst zwischen uns - psysche, chemie, körperlich ... und dann ist sie abgegangen wie "schmitzkatze".
meiner Ansicht nach,ist dies nicht Stellungsabhängig,bei mir haben multiple Orgasmen nur Menschen ausgelöst,bei denen ich mich absolut hingeben kann,welche mich triggern und welche die ein Feingefühl für die schönen Zonen einer Frau haben.
Ich glaube nicht das man das Thema mit dem Kopf lösen kann. Nach meinen Erfahrungen braucht es mehrere Faktorn:
Die Partnerin muss in der Lage sein sich fallen zu lassen (Kopf abschalten). Sie muss in der Lage sein sich auf der Welle der Lust und Erregung treiben zu lassen.
Eine zweite Vorraussetzung ist, dass der Partner den Körper und die Reaktionen des Körpers der Partnerin zu kennen. Der Partner muss wissen wo sich die Partnerin in Ihrer Lust befindet. Kurz vor dem Höhepunkt, an der Schwelle oder noch weiter davon entfernt.
Wenn beide Faktoren erfüllt werden hat man die Chance einen Multi- oder sogar einen Dauerorgasmus. Man kann die Partnerin durch stimulation quasi über die Linie schubsen und die Partnerin in der Lust "gefangen" halten.
Klingt alles vielleicht komisch, aber ich kann es nicht besser beschreiben.
Definitiv klappt es aber nicht auf Kommando, immer und zu jeder Zeit. Die Situation und Stimmung muss passen. *g*
****612 Mann
4 Beiträge
Darf ich Dir etwas empfehlen? Besorge Dir das Buch von Margo Anand „Tantra Dir Kundt der Sexuellen Ekstase“ Es ist ein Schulungsweg für Frauen und Paare wie sie zu den multiplen Orgasmen kommen können
****612 Mann
4 Beiträge
Sollte natürlich heißen die Kunst der sexuellen Ekstase
********yy69 Mann
1 Beitrag
versuche mal mit 2 fingern deinen g punkt zu finden,ca. 4-6 zentimeter unter deinem schamhügel in dir...dann durch auf und ab bewegungen(nicht rein un raus) ihn stimulieren.das klappt bestimmt..evtl. spritzt du auch ab.
An Tantra bin ich grade eh dran, mich bisschen intensiver zu informieren. Spannendes Thema.
Und ja... den G-Punkt kenn ich 😁 super wichtig für vaginalen Orgasmus. Ohne den geht gar nichts.
**********ustin Paar
7 Beiträge
Ich hatte jahrelang damit zu kämpfen beim Sex überhaupt zum Orgasmus zu kommen.
Das ist jetzt zum Glück mit Justin kein Problem mehr.
Multiple war auch mein Traum, mit Virino klappts, gönne ich mir aber nur hin und wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.