Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15808 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Der multiple Orgasmus der Frau - Mythos oder Realität?36
Jetzt mal ehrlich: wie oft kann eine Frau kommen?... hintereinender.
zum Thema
Multiple Orgasmen (Mann) - Tipps?!12
Ich probiere aktuell bei der SB Multiple Orgasmen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Was ist Virino??

*nachdenk*
**********ustin Paar
7 Beiträge
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Also meinst du mit multiple im Grunde einfach mehrere Orgasmen nacheinander? Mit kurzen Abständen oder halt direkt Schlag auf Schlag? Das klappt bei mir nur, aber dann bestens, mit Händen, Fingern, Mund und Zunge und so. Nicht beim vögeln. Und am leichtestes, wenn er mir keine Pause lässt und einfach direkt weiter macht. Im Grunde die Welle reitet. Dann kommt der nächste und übernächste oft innerhalb von sekunden/Minuten. Oder auch, dass es einfach nicht aufhört.
Ja das meine ich. War das bei dir immer schon so oder hat das irgendwann angefangen und wenn ja, gab es da einen bestimmten Auslöser?
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ja das meine ich. War das bei dir immer schon so oder hat das irgendwann angefangen und wenn ja, gab es da einen bestimmten Auslöser?

Nein, das war nicht immer so. Lag aber wohl eher an den Männern, die dachten nach einem
Orgasmus wird’s wohl reichen. Und auch, dass ich gleiche Gedanken hatte wie du... nicht selbst genug einfordern zu wollen. Ihm keine „Arbeit“ zu machen.
Und es ist echt so, als wäre der Körper dann eingegroovt und es geht immer schneller. Ich kenne schon auch den Punkt, wo es kaum aushaltbar ist weiter zu machen, weil alles gereizt und mega empfindlich. Aber gerade dann geht’s erst recht.
Hi. Ich hoffe, dass ich hier auch als Mann schreiben darf...
Kann Maracuja666 als GGG-Genießer nur beipflichten und habe ganz ähnliche Erfahrungen machen dürfen - wenn man sich viel Zeit nimmt und den anderen dazu bringt, auf der Welle kurz vor dem Kommen zu surfen (das darf dann auch schon mal im Stundenbereich liegen 😋), kommt hinterher ein Orgasmus selten allein... danach sanft weitermachen und wieder steigern, dann kann das sehr schnell gehen... meiner ExFreundin ging es einmal so, dass sie gar nicht mehr runterkam... oder -wollte? 🤔 😊
Und falls ihr das Problem habt, dass irgendwann eine Überreizung eintritt - viel Zeit im Vorfeld einplanen und sich gegenseitig auch mental stimulieren... wenn das Vertrauen da ist, klappt das schon! 🤗
ps.: Viel schwieriger finde ich das mit dem Squirten, weil frau da noch mehr Hemmungen überwinden / Vertrauen haben muss...
Mit dem Lelo Cruiser funktioniert da bei uns nahezu beliebig oft 😍 und wirklich seeehr nass. Gibt es auch günstiger zum Einstieg bei Eis - Satisfyer.
Er muss aber auch das nötige Gefühl mitbringen und wissen wie er die Spannung aufbaut
@****ee
Für mich ist der G-Punkt-Orgasmus ganz anders als ein vaginaler Orgasmus, der G-Punkt befindet sich auch nicht so tief in der Scheide, also vom Empfinden und Art der Stimulation ist es für mich ganz anders als ein Orgasmus, der seinen Ursprung tief in der Scheide hat - davon abgesehen, dass ich bei einem G-Punkt-Orgasmus weiblich ejakuliere.
Multiple G-Punkt-Orgasmen sind auf jeden Fall möglich, aber man sollte eine wasserfeste Unterlage haben. *zwinker*

Und ja... den G-Punkt kenn ich *mrgreen* super wichtig für vaginalen Orgasmus. Ohne den geht gar nichts.

Für mich spielt bei vaginalen Orgasmen der G-Punkt keine Rolle. Multiple vaginalen Orgasmen konnte ich schon immer haben, den G-Punkt habe ich "zufällig" mit 37 entdeckt und damit auch eine ganz neue "Dimension der Lust".
@****upa Meinen G-Punkt kenne ich schon seit meiner ersten Beziehung aus der Jugend.
Bei mir funktioniert entweder Klitoris oder G-Punkt. Was anderes kenne ich nicht.
Vielleicht hatte ich nach deiner Definitin noch nie einen “echten” vaginalen. Das kann ich dir nicht sagen. Aber Orgasmen über G-Punkt oder Klitoris fühlen sich komplett unterschiedlich an.
@****ee
Aber Orgasmen über G-Punkt oder Klitoris fühlen sich komplett unterschiedlich an.

Und die Hast du bei der Penetration mit dem Penis oder musst du mit den Händen nachhelfen?
Wenn ich beim Sex (vorausgesetzt richtiger Mann) komme, dann muss ich da nirgendwo nachhelfen. Weder mit den Händen, noch mit Spielzeug o.ä.
Es kommt nur auf den richtigen Winkel, Druck und die Geschwindigkeit an.
Über G-Punkt fühlt sich auch viel intensiver an als Klit, auf so einer Welle würd ich schon auch gern mal länger reiten.
Zitat von ****ee:
Über G-Punkt fühlt sich auch viel intensiver an als Klit, auf so einer Welle würd ich schon auch gern mal länger reiten.

Und warum klappt‘s nicht? 😃
@********t_Er Das ist die entscheidende Frage. Vielleicht kann es nicht jede Frau, vielleicht atme ich falsch, vielleicht lass ich nicht genug los. Ich weiß es nicht. Frag mal ne Frau, die noch nie einen vaginalen Orgasmus hatte, warum das nicht klappt? Kann genauso viele Gründe haben. Wenn ich ewig mit einem Mann zusammen gewesen wäre, mit dem es nicht geht, dann würde ich das vielleicht auch denken.
Kommst du zu schnell? Oder er und dann ist schluss? Kann man ja dran arbeiten? 🤗
Das ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Was mich mal interessieren würde: wie lang sind bei denen, die Multis haben können so die Abstände zeitlich bis zum ersten, zweiten, dritten, weiteren? Welcher braucht am längsten? Werden bei den weiteren die Abstände dann immer kürzer? Vielleicht brauch ich nur mal den zweiten und dann würde es laufen...
Nach dem, was ich erlebt habe, dauert es zum zweiten höchstens ein paar Minuten, je nachdem... ich komme vorher noch gar nicht... wenn zwischendrin beide erregt bleiben, geht es schnell... und die Abstände verkürzen sich, aber normalerweise nicht drastisch (bis auf ein einziges Mal, als es quasi gar keine Pausen mehr gab, haha)...
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Was mich mal interessieren würde: wie lang sind bei denen, die Multis haben können so die Abstände zeitlich bis zum ersten, zweiten, dritten, weiteren? Welcher braucht am längsten? Werden bei den weiteren die Abstände dann immer kürzer? Vielleicht brauch ich nur mal den zweiten und dann würde es laufen...[/

Ich kenne beides... dass es einfach nicht mehr aufhört und endlos dauert. Aber das ist leider echt selten. Aber mehrere nacheinander hab ich eigentlich immer. Und es geht echt Schlag auf Schlag manchmal. Also unter einer Minute dazwischen. Und ich bilde mir ein der dritte ist immer besonders krass. Und dann geht’s auch los, dass der ganze Körper unter Strom steht und im Grunde jeder Zentimeter erogene Zone ist. Egal wo.
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Zitat von ****ee:
Das ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Was mich mal interessieren würde: wie lang sind bei denen, die Multis haben können so die Abstände zeitlich bis zum ersten, zweiten, dritten, weiteren? Welcher braucht am längsten? Werden bei den weiteren die Abstände dann immer kürzer? Vielleicht brauch ich nur mal den zweiten und dann würde es laufen...

Ich war mal mit einer Frau zusammen, bei der dauerte es nach dem Ersten nur wenige Minuten bis zum Nächsten, manchmal sogar noch weniger, vier, fünfmal hintereinander waren da kein Problem. Wenn ich das allerdings mit der Frau, mit der ich danach zusammen war vergleiche, dann können die multiblen nicht sehr tief gewesen sein, die Frau danach zuckte lange und intensiv am ganzen Körper, sah manchmal aus wie ein epileptischer Anfall und sie war im Anschluss echt fertig. Das war bei der Ersten nicht so.
@****ee
Was mich mal interessieren würde: wie lang sind bei denen, die Multis haben können so die Abstände zeitlich bis zum ersten, zweiten, dritten, weiteren? Welcher braucht am längsten?

Es ist immer unterschiedlich, jedesmal anders. Es ist nichts Mechanisches oder Planbares. Ich kann die Orgasmen nicht zählen, aber ich denke, man redet von multiplen Orgasmen nicht bei mehreren einzelnen Orgasmen, sondern wenn viele Orgasmen in schneller Folge hintereinander stattfinden, so dass die Frau wie auf einer Welle reitet.

Eine gute Beschreibung findest du auf Wikipedia:
„Frauen scheinen […] keine ‚Refraktärperiode‘ zu haben“. Eine nach dem Orgasmus fortgeführte sexuelle Stimulation kann deshalb zu weiteren Orgasmen führen. Die Rückbildungsphase setzt erst nach dem letzten Orgasmus ein.
(Zitate aus: "Die Sexualität des Menschen: Handbuch und Atlas" von Erwin J. Haeberle, https://books.google.de/book … &pg=PA63#v=onepage&q&f=false)
@*****e59 @****upa
Hmm, das ist interessant. Die Intensität variiert schon stark. „Keine Refraktärperiode“ - puh das kann ich nicht bestätigen. Bin danach auch oft sehr erschöpft, wenn der Orgasmus intensiv war.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man das verallgemeinern kann... oder man strebt gegen diesen Zustand? 🤔
@****ee
Vielleicht setzt du deine Scheiden- bzw. Beckenbodenmuskulatur nicht ausreichend ein?
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Ich glaube ich setze gar nix gezielt und sinnvoll ein 😂🙈. Hmmm... wie machst du das genau?
Vielleicht werden es ja dann noch mehr 😉
@*******a666
wie machst du das genau?

Ich folge meiner Lust, ich bewege mich beim Sex immer so, dass ich möglichst intensive Empfindungen habe.
Kann dir gene morgen zeigen wie wenn du magst beim Kaffee bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.