Den ersten multiblen vaginalen Orgasmus hatte ich erst mit 32 Jahren, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon viel Erfahrung hatte und eine längere Beziehung.
Es ist mir nie wichtig gewesen, ich wusste nicht einmal das es das gibt, wichtig ist für mich nur, dass auch ich mich vollkommen befriedigt und abgeholt fühle.
Es passierte einfach bei einem tollen MMF, ich sagte die ganze Zeit nicht aufhören, weiter machen, den es folgte ein Orgasmus den anderen, ohne jemals müde zu werden, ich wollte mehr ... seitdem kann ich es.
ich denke es passiert, wenn der Körper und die Seele bereit dafür ist - heißt keine, oder noch wenig Blockaden da sind.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Energie wieder fließen zu lassen, näher möchte ich darauf allerdings nicht eingehen, da ich keine Therpeutin bin und keinen Schaden anrichten möchte.
Es ist ein absoluter Tracezustand, meine Sinne sind geschärft, ich bin im Hier und im Jetzt, ich denke an nichts, eine positive Energie die mich durchströmt und immer wieder den Gipfel erreicht, ohne müde dabei zu werden, da die Erregungkurve danach nicht abfällt, so kann das dann stundenlang gehen, hierfür bedarf es auch einen Mann oder Männer, der/die sich darauf einlassen kann/können und will/wollen.
Es klappt nur, wenn ich so richtig "horny" gemacht werde, ich muss es auch sein, ich den/die Männer sehr mag, Kopfkino, eine besonders aufregende Situation (z.B. ein geplanter Gang Bang/MMF mit fremden Männern (die ich sexy finden muss, Attraktivität und Dominanz spiel dann eine große Rolle für mich) der Mann einfach weiß was Er da tut und Stehhaltevermögenund beweist, mich mindestens schon 30 Minuten penetriert werde - so meine Beobachtung dazu. Wenn es anfängt, dann hört es nicht mehr auf und es kann vorkommen, dass ich zwischendrin auch squirte, nur durch die Penetration, auch beim Slowsex/Gefühlvollen Sex.
Mein Tip, wie mit dem ersten Orgasmus einfach auf Dich zukommen lassen, sobald da Druck ist, oder eine Erwartungshaltung, geht da leider gar nichts mehr,
ich wünsche Dir viel Erfolg.
P.s. Das nenne ich dann richtig "guter Sex" 😘