Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT in Stuttgart - Stuttgart - 01.08.2009

***ka Mann
655 Beiträge
@eroluna
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa genau es kann nur super werden............:-))
******_bw Frau
386 Beiträge
uiiiiiii
Jetzt steigt die aufregung und wir freuen uns schon riiiiiiiiiiesig darauf.

Let´s der Party started *freu*
********ift0 Frau
247 Beiträge
ufff
daheim und da nüchtern noch in der Lage zu posten *zwinker*
War das geil. Ein richtiges Familientreffen mal wieder und auch ein paar neue nette Leute kennen gelernt.
Besonderer Dank an Eroluna - Respekt trotz Handycap alles auf die Beine gestellt down
... und ja Süße ich hab Dich immer lieb *kuss*
und einen lieben Gruß an den Mann mit der weißen Krawatte *zwinker*
In diesem Sinne schlaft und nüchtert Euch alle aus und beim nächsten Mal genauso wieder *troet*
*********eman Mann
1.655 Beiträge
gelungenes Event
kann mich nur dem blonden Gift anschliessen..
Ein grosses Familientreffen, der besonderen Art !

Einfach megageil !!

aber was anderes ist ja von Eroluna nicht zu erwarten.... *g*

Hoffe es gibt noch viele weitere Abende in Stuttgart.
...BEGEISTERT...
....und fasziniert von diesem Event....
Einfach super....eine neue Art von Party ( für mich ).....
Thanx @ Eroluna
Freue mich auf ein nächstes Event.
nachlese
ich vermisse die wagenhallen
lehmann ...na ich weiß nicht..*motz*. der boden war bebich (beim tanzen konnte ich kaum die füße vom boden lösen)...(und wenn doch) und zuviel alte glasspliter auf dem boden...na hallo ich hatte weder jeans noch turnschuhe an was ich zu meinem leidwesen öffters feststellen mußte (es kann natütlich auch sein dass dem einen oder andern turnschuhe und jeans sein fetisch ist) *nono*
Enttäuscht....
Hatten vieeeel mehr erwartet...
die Location war nicht so der Hit. Der Boden sehr klebrig, es gab eigentlich nur einen Floor. Der 2. Floor war wohl eher ein viertel Floor...
Und professionelle GoGos waren definitiv auch nicht da! Insgesamt etwas sparsam...
Das tolle waren definitiv die Gäste und die Outfits!!!
********ift0 Frau
247 Beiträge
also 2 Gogs waren definitv da. Kann ich so sicher sagen, weil ich sie persönlich kenne. Und die 2 haben auch oft genug getanzt ...
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ Malu2
sagte ich doch *gg*

das alte M1 eben,,

Keller Location,

da war im LÓasis´zur 5 Jahres Feier mehr los *haumichwech*

Aber meine Beiträge wurden ja gemeldet und somit gelöscht!! *motz*

NUR NICHT Kritisieren hier drin *nono*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
ich vermisse die wagenhallen
Enttäuscht....
Hatten vieeeel mehr erwartet...
die Location war nicht so der Hit. Der Boden sehr klebrig, es gab eigentlich nur einen Floor.
Diesen beiden Vorschreibern kann ich mich nur anschließen.
Auch musikalisch hatte ich mehr erwartet - großen Unterschied gab es ja zwischen den zwei Floors nicht *traurig*
Jetzt erst gesehen...
dass das letzte mal (an Ostern...) die Floors musiktechnisch wohl getauscht waren: Dark Wave also auf dem großen Floor...
Hätte uns persönlich auch viel besser gefallen!

Das erklärt, warum uns das Event auch von der Musik her empfohlen wurde...wir fanden die Electro-Musik auf Dauer sehr nervig! Aber das ist jetzt wirklich Geschmacksache... *zwinker*

Wenn man für´s nächste mal eine etwas größere Location mit z.B. wirklich 2 Floors finden könnte und dann noch etwas mehr Musikvielfalt...Perfekt!

Aber das jetzt bitte nicht als Kritik werten sondern eher als Anregung! Die Musik war schließlich so angesagt gewesen, da kann man im Nachhinein schlecht rumheulen, dass ja nur Electro kam....
Und Electro spricht ja doch irgendwie die große Masse an *heul*
klasse Party :-)
Fandens mal wieder klasse..;-)
das 2. mal.
Ja der Boden war klebrig...tja so ist das nunmal wenn ein volles Glas hier und da fällt.
Es war auf jedenfall keine Party die wie viele andere mit den typischen inflationären Begriffen wie: "vip", "niveauvoll" etc. angeprisen wurde.
Ganz einfach eine Party für Leut die auch Party machen wollen, und nicht nach catering, teuren specials und ach so wichtigen Highlights ausschau halten.
Viele vergessen leider das die Gäste die Party zu einer richtig geilen Party machen sollten. Was die Gogos angeht, also wir haben einige auf der Tanzfläche gesehen, ob das nun Gäste waren oder gebuchte.. keine Ahnung.. war aber auf jedenfall stellenweise heiss anzusehen.
Kurz um, wer mehr Stimmung und Party erwartet hat, hätte auch mehr Stimmung verbreiten sollen.

LG
Silvi und Alex

Achja,... und einen Kuss an einige Bedienungen der Party...;-)
Wir geben Hardplay
vollkommen Recht.

Es war wie versprochen heiß.

Schon am Nachmittag auf dem Umzug hatten wir viel Spaß und es waren wieder super Leute dabei. Gunnar und das Team von Eroluna hat mal wieder einen Super Job gemacht.

klar war an manchen Stellen der Boden klebrig aber dafür kann man den Veranstalter nicht verantwortlich machen sondern da muss man den Gästen ein bischen an der Nase ziehen denn das Eroluna-Team hat bestimmt nicht absichtlich irgendwelche Getränke verschüttet.
Ansonsten hätte ich für Gunnar für die nächste Party ein neues Outfit:
Kittelschürze mit Wischmop, *haumichwech* und Kopftuch

Fü uns wars auf jeden Fall eine megageile Party und freuen uns schon auf die nächste unverschämte unartige Party

Danke an das gesamte Team und der Belegschaft des Lehmanns *anbet* *anbet* *spitze* *spitze* *spitze*
**********itute Mann
159 Beiträge
Ich fand es endgeil...
endlich mal wieder richtig geile Mucke.

Warum wollen alle immer eine Party mit All-Inklusive -Paket präsentiert bekommen???

Wer richtig Party haben will, sollte auch seinen Teil dazu beitragen.

Ich gehe ohne Erwartungen auf eine Party und ich hatte mächtig Spass.

Was braucht es GoGo's wenn leckere Gäste auf der Tanzfläche sind? Ich habe so einige sexy dancer gesehen...Aber viele haben sich wohl nicht getraut.....????

Ich danke allen mitwirkenden und all denen, die mit mir auf der Tanzfläche waren.

Greetz'n beatz

Rainer
Es war ne absolut geile Party
nochmals das Kompliment an das gesamte Eroluna Team. Es hat alles reibungslos geklappt und es war mal wieder ein Mega Event.

Sicherlich kann man die Atmosphäre Lehmanns nicht mit den Wagenhallen vergleichen, aber die Party im Vergleich zur letzten Unverschämt war einfach noch ne ganze Spur besser, wenn das so weiter geht wird es schwer das irgendwann noch zu toppen.

Und ich freu mich schon darauf wenn es klappen sollte ,dass Gunnar mit Begleitung vielleicht auch endlich mal auf der anderen Seite einer Party teilnehmen kann und ihr euch auf der

https://www.joyclub.de/my/event/438381-23822.2_popp_und_rock_raum_reutlingen_bad_urach.html

auch mal so richtig amüsieren und abfeiern könnt. Schau in Deinen Kalender und mach ein großes rotes Kreuz rein. An dem Tag darfst Du mit deinen lieben feiern.
******tch Frau
62 Beiträge
Einfach geil..
Also ich fand die Party genial!!
ok,auf dem kleinen Floor hat ein bißchen die Rockmusik gefehlt,aber ich es gab genügend klasse Musik um abzutanzen!!
Ein großes Lob an die Veranstalter *bravo*

Ich werd auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein *yo*

Und wenn die Stimmung auch wieder so gut ist,werd ich mich auch wieder aufs Podest stellen und tanzen.Auch wenn ich noch ein bißchen üben muß *lol*

bis zur nächsten *party*
susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.