Hallo an Alle
Ja, ich weiß, ich bin ein MANN. Und nicht "Mollig".
Aber ich trage auf Events gern Hochhackige, Dessous usw. . Alles Das habe ich vor Corona in bestimmten regionalen Sexshops und (Gr.42/43) Schuhe im normalen Schuhgeschäft gekauft.
Jetzt hatten die Läden zu und ich mangels Events Geld -äähh- über. Deswegen habe ich mich online umgesehen. Und überrascht festgestellt, das der größte Online-Händler mit dem "A" am Anfang eine schier unendliche Auswahl für verdächtig wenig Geld anbietet.
Heißt konkret -> ein GUTER Slip wird in Fernost für 2-3 Euro gefertigt. Bei "A" für 5-6Euro angeboten und ist dann mit +3 Euro Versand bei dir Zuhause. Vieles, was wir hier bei KIK oder C&A kaufen, ist in Wirklichkeit "China-Ramsch". Nur das dann dort 3 Zwischenhändler mit verdient haben. Der GLEICHE Slip bei KIK kostet dann 15-20 Euro und im "Fachgeschäft" das Doppelte.
Ich war anfangs sehr skeptisch. Eben wegen Ramsch, Chemie in den Sachen, die Größen und,und,und.
Ich habe in den letzten Monaten Dutzende solcher Dinge gekauft. Sowohl Dessous für Frauen, aber auch vieles speziell für Männer. Die habe ich hier in keinem Shop je gesehen. Bei den Größen gilt natürlich besondere Vorsicht. Und wenn keine genauen Angaben gemacht wurden, habe ich lieber verzichtet. Aber selbst meine eigene Umdeutung von Frauenmaßen auf mich haben ALLE gepasst.
Kurz gesagt, trotz großer Skepsis meinerseits wurde ich bisher nicht einmal enttäuscht. Und die Preise sind einfach unschlagbar niedrig.
Ich bin eigentlich kein Fan dieses Online-Händler. Er ruiniert weltweit die Märkte. Aber das ändert nicht die Tatsachen.
Probiert es einfach mal. Zurückschicken geht immer.
LG vom ewig Lernenden