Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
586 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?

****pa Frau
430 Beiträge
Vielleicht das statt Worten die Fäuste zum Einsatz kommen?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Oder kulturkreisabhängig was anderes ... im Oldenburger Land verwenden die noch Mistgabeln ..
Revier markieren
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn meine Frau von ihrem Liebhaber nach Hause kommt........stille Begierde die wächst und wächst, solange wächst, bis meine Frau dann tatsächlich unter mir liegt.
****ja Frau
80 Beiträge
"...bis meine Frau dann tatsächlich unter mir liegt." ..... bei dem anderen war´s wahrscheinlich nicht nur die Missionarsstellung *zwinker*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Wahrscheinlich nicht nur, aber bei mir auch nicht. *zwinker*
Diente einfach einer aussagekräftigen Formulierung......
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich nehme an das es für die Frauen toll ist wenn ihr Göttergatte wenigstens dann aus den Puschen kommt ...

Oh ... hört sich etwas seltsam an ... war nett gemeint ..
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich "komme" regelmäßig aus den Puschen....
****i1 Mann
148 Beiträge
Ich liebe fremdfickbare hotwifes😍😋 *doggy* *titten*
Zitat von *****mmm:
meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an..
Da hätte ich meine sofort rausgeschmissen!

Wenn schon "Lover", dann möchte ich wenigstens dabei sein und mitmischen oder zumindest zuschauen.

t.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*****boy
Ich befürchte du bist etwas off topic ...
Inwiefern? Ist das die neue Emanzipationswelle, daß der Mann es auch noch geil zu finden hat, betrogen zu werden?
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*****boy
Die frage richtete sich an männer deren frauen mit ihren wissen zu lovern gehen

Der TE hat nicht gefragt was personen die nicht in so einer Konstellation leben davon halten ...

Ich kann dir das gerne auserhalb dieses threads noch genauer erklären ...

👄 Tina die Erklärbärin
******965 Mann
2.560 Beiträge
Das Thread Thema ist es, darüber zu diskutieren.........keiner der Schreiber nimmt momentan für sich in Anspruch die Allgemein gültige Situation vorzutragen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@****i1 ...du bist bis dato, wahrlich keine Bereicherung.
Aber vielleicht hast du ja in irgendeinem Thread, mal wirklich etwas zu sagen.
Wir heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Fremdpoppen geht meines erachtens zunächst mal gar nicht, es sei denn es ist abgestimmt.
Bin vielleicht etwas atlmodisch, lass ich mir dann auch gerne gefallen.
Wenn überhaupt, dann will ich schon dabei sein!
Wenn meine Frau mir sagen würde, dass sie eine oder mehrere sexuelle Beziehungen hätte, würde mich dies sehr schmerzen und ich wäre sehr eifersüchtig. Allein der Gedanke, dass meine Frau mit einem anderen Mann korpulierte wäre für mich unerträglich. Genauso umgekehrt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Allerdings geht es hier um positive Erfahrungen und nicht darum... für wen es hier ein NoGo ist *g*.
Ich habe auch schon als Lover erlebt, wie sehr sich der Partner auf das Date mit mir und seiner Frau freut. Er hat mir von ihren Vorbereitungen berichtet, Details wie die ausgesuchten Dessous vorab als Fotos geschickt oder andere Schnappschüsse. Dafür bekam er dann Details von mir während des Dates und ein kurzes Telefonat nach dem Date während ihrer Heimfahrt. Da war er dann auch über jede Kleinigkeit hellauf begeistert. Das hat ihn immer so aufgeheizt, dass er sie regelrecht beim Aufschließen der Haustür überfallen hat.
Für sie der krönende Abschluss mit totaler Erschöpfungsgarantie und ein absolut notwendiger Liebesbeweis. Wie sie mir mal zwischen den Laken liegend verraten hat. *zwinker*
Freud hätte hierbei sein Vergnügen.
Woher soll ich als auf diese Weise "betrogener" Ehemann denn wissen, ob die vermeintliche "Geilheit" wenn sie vom Lover kommt, nicht nur vorgespielt ist?

Vielleicht will sie ja nur doppelt kassieren: Weiterhin von meinem Geld leben aber den Sex sich vom anderen holen!

Also wenn, dann wollte ich das Geschehen schon genau kontrollieren und bestimmen, was sie mit dem anderen macht. Das soll ja auch bei anderen JC-lern nicht selten so gehandhabt werden.

t.
Zitat von *******n_HH:
Allerdings geht es hier um positive Erfahrungen und nicht darum... für wen es hier ein NoGo ist *g*.
Sie scheinen sich hier seltsamerweise nur für die positiven Erfahrungen zu interessieren. Aber was ist mit den negativen Erfahrungen? Werden diese ignoriert? Oder von Ihnen nicht zugelassen? Jede Münze hat bekanntlich zwei Seiten.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Eigentli h gehts um positive Erfahrungen ... Nicht-Erfahrungen und Nicht-Vorstellen-Können ist da unerwünscht.

Wen das interessiert möge doch bitte einen eigenen thread aufmachen ...
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Eines der schönsten und geilsten Erlebnisse die man miteinander eifersuchtsfrei teilen kann. Anturnender geht fast nicht. Finden wir bei uns beide.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******965:
Zitat von *******n_HH:
Sie scheinen sich hier seltsaimerweise nur für die positiven Erfahrungen zu interessieren. Aber was ist mit den negativen Erfahrungen? Werden diese ignoriert? Oder von Ihnen nicht zugelassen? Jede Münze hat bekanntlich zwei Seiten.

Ist doch schön so.
Das Menschen ihre positiven Erfahrungen Preis geben darf

Heulmimithreeds gibt es hier genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.