Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
586 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?

Zitat von *******aTV:
Eigentli h gehts um positive Erfahrungen ... Nicht-Erfahrungen und Nicht-Vorstellen-Können ist da unerwünscht.
Das wäre nicht sinnvoll, ein Thema derart einzuschränken.
Zudem kann es ja durchaus sein, daß etwas in der Richtung für jemanden kein zwingendes NoGo war, hinterher aber dann doch der Schuß für den Ehemann nach hinten losging.

Mögliche Situationen gibt es dafür viele: Nur ein Beispiel. Er gestattet seiner Frau mit ihrem Chef ins Bett zu gehen, weil ihr dafür ein gut bezahlter Job in Aussicht gestellt wurde. Doch dann erwies sich der Chef als so unerwartet geiler Hengst im Bett, daß sie sich in diesen verliebt hat!

t.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*****boy .. Thema verfehlt ...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn die Frage lautet:
"Wem geht es ähnlich?" ist es absurd sinngemäß zu antworten:
"Dererlei geht gar nicht." Zudem ist es unhöflich die sinngemäße Fragestellung des TE zu ignorieren.
Im EP empfinde ich den Anspruch an Textverständnis, als gar nicht allzu groß *zwinker*.
Vielleicht sollte sich der Themenersteller mit Themen wie cuckolding oder wifesharing intensiv befassen, denn es liest sich, als gehe das stark in die Richtung. *g*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*********o1981
Ja .... aber hier: nein

Das ist einfach nur ein Mann dessen Frau "Auslauf" benötigt und der ihn ihr gewährt hat ... und irgendwie mit seiner Eifersucht (?) Kämpft .... das ist kein cuckold ..
@*******aTV

Allerdings liest es sich beim Themenersteller genau so, dass es ihn erregt, wenn sie nach dem Sex mit einem anderen Mann nach Hause kommt.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*********o1981
Ja ... mittlerweile

Manche sind halt einfach nur Vanilla ... nicht überall ist ein BDSM Kontext vorhanden ...
Jedem das Seine halt.

So weit ich weiß kommen aber wifesharing und cuckolding aus dem BDSM - Bereich.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *********o1981:
Jedem das Seine halt.

So weit ich weiß kommen aber wifesharing und cuckolding aus dem BDSM - Bereich.

Nein das ist nicht richtig
Hatte schon immer mehr ein eigenen Bereich

Aber wenn dann eher zum Thema swingen
@****re

Ich bin mir da ja auch nicht ganz sicher.

Finde sowohl das Eine als auch das Andere extrem aufregend und spannend.
****re Frau
2.763 Beiträge
Die meisten Männer sehen das so

Und empfinden das Kopfkino als sehr reizvoll
@****re

Ich schreibe dabei aber auch aus Erfahrung und nicht nur dem Kopfkino wegen. *g*
*******gat Mann
81 Beiträge
Ich frag mich, ob das umgekehrt auch so funktionieren kann, wenn er von seiner Affäre/Bettgespielin (oder wie auch immer man das bezeichnet oder auslebt) kommen würde.

... Kino und *popcorn* *ggg*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Manche Frage findet Antwort vielleicht da *zwinker*:
Cuckquean: Forum
Mansharing: Forum
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*******gat

Ich will dir darauf antworten.
Menschen die Wifesharing oder Cuckolding leben machen das aus dem Grund weil es ein Fetisch ist.
Es spielt keine Rolle ob die Dame damit klar kommen würde oder nicht wenn er Fremdfickt. Es geht darum das er seine Erregung genau daraus zieht das sie Fremdsex hat.
Ich bin Wifesharer und lebe diese Sexualität mit meiner Frau aus .
Meine Frau dagegen macht es null an wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe.
Dann u. Wann habe ich es zwar aber es kickt mich nicht so wie wenn ich weiß das meine Frau von einem Sexdate kommt und mir dann erzählt wie es war oder ihr beim Fremdvögeln zusehe.
Du musst es nicht verstehen . Ich als Hetero man verstehe nicht wie man als Mann auf Männer stehen kann aber ich muss es auch nicht verstehen sondern einfach wissen das jeder Mensch anders tickt und anders fühlt.
Auch das Sexualität ein Unviversum mit Millionen Sternen ist wo keins dem anderen gleicht.
Wir lieben und leben unsere Sexualität .
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Eine perfekte Antwort auf das ewige "Das geht gar nicht." oder "Ich verstehe nicht wie msn nur ... kann."

👍👄
Ich überlege schon lange ob cuckolding und/ oder wifesharing ein Fetisch ist.
Allerdings habe ich mich auch nie mit der Definition eines Fetisch beschäftigt.
Ich frage mich aktuell oft so etwas wie:
Ist cuckolding oder wifesharing durch eine Veranlagung bedingt?
Woher kommt die Lust danach?
Kann man einmal in einer solchen Beziehung gewesen auch wieder eine "normale" Beziehung führen? Also klassisch monogam?
So oder ähnliche Fragen beschäftigen mich aktuell. . .
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@*********o1981

Ich glaube schon das es ein Fetisch ist.
Der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckolding besteht darin das beim Cuckolding der Mann auch seine Erregung durch die Demütigung zieht .Der Mann ist da eher Devot veranlagt.
Beim Wifesharing sind beide mindestens auf Augenhöhe oder der Mann sehr Dominant .
Bei uns läuft es auf Augenhöhe ab .
Bei mir ist es so das ich wenn ich mit meiner Frau Sex habe mir vorstelle Jemand anders zu sein oder wenn ich mich Selbstbefriedige stelle ich mir meine Frau immer mit anderen Männern in verschiedenen Situationen vor.
Für mich Klingt das nach Fetisch.
Aber irgendwann wird es dazu kommen das wir zur Monogamie übergehen undzwar wenn wir Alt sind und die Libido es einfach nicht mehr zulässt.
Aber soweit sind wir noch nicht und könnten es uns auch nicht mehr vorstellen.
Die einzelnen Definitionen sind mir meist bekannt und mich reizt momentan eher das cuckolding .
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Warum?
Warum nicht? *g*

Es fing an mit meinem ersten wifesharing - Erlebnis in einer früheren Beziehung.

Das hat nachhaltig intensiv gewirkt und mittlerweile reizt es mich, wenn die hotwife als Partnerin Sex mit anderen Männern direkt einfordert und es sich nimmt.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
War nur Neugierig *lach*
Keine Ursache aber hätte auch nicht weiter ausgeholt.
Schließlich möchte der Themenersteller ja auch Antworten auf sein Anliegen. *g*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Aber wenn du dir ein hotwife wünschst .. dann bist du beim thema ...
Das Thema ist aber nicht " Zuccherino1981 sucht eine hotwife für sich" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.