Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
586 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?

*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Sondern ... zuccerino sagt ob es ihn scharf macht wenn sein hotwife von ihrem liebhaber nach hause zurückkehrt ... 😁
Das mag sein aber ist trotzdem unfair jetzt dem Themenersteller gegenüber.

Zumal ich auch nicht glaube, eine hotwife für mich zu finden.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Schatzi .. genau das wsr aber die Fragestellung des TE ... gugg mal erste Seite erster Beitrag
Ich bin nicht Dein Schatzi !
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Aber du siehst doch, Tina, er ist ein Böckchen ... *smile*
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

lasst uns doch an dieser Stelle wieder etwas mehr Augenmerk auf den inhaltlichen Austausch legen *zaunpfahl*

Hallo meine Lieben, meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an....danach haben wir immer den wildesten Sex, meine beste ist dann auch immer ganz heiß auf mich...mittlerweile geht sie auch nicht mehr ins Bad, bevor wir übereinander herfallen, weil sie weiß, dass ich ihren Sexduft liebe...

Gibt es hier Menschen, die ähnliches erleben? Bin auf eure Beiträge gespannt....

Wer kann von seinen Erfahrungen und wünschen berichten? *liebguck*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich kann den TE verstehen.

Wenn meine Frau von einem Treffen mit ihrer Affäre nach Hause kommt, dann sind wir beiden absolut heiß aufeinander.
Der Sex ist dann unbeschreiblich. Es ist neben der Geilheit auch einfach ein zueinander kommen voller Innigkeit und Liebe für einander.
Der Moment gehört dann nur uns.

Dieses Kribbeln, diese Lust stellt sich auch schon vor einem Treffen ein.
Dann hat es aber eher etwas von Revier markieren, und freigeben für ihre Affäre.

Ihr geht es genauso wenn ich mich zu einem Date aufmache, oder wieder nach Hause kommen.
******n50 Mann
14 Beiträge
Wenn meine Frau von einem ihrer Lover kommt ist sie wie verwandelt. Ihre Augen strahlen ihr Gesicht ist leicht gerötet und sie bewegt ihre Hüften ganz änderst. Ihre Beine sind beim Gehen viel mehr gespreizt und das Sitzen bereitet ihr meistens leichte Schmerzen. Sie ist dann mit mir viel zärtlicher als sonst und will schmusen und liebkost werden, aber an Sex mit mir ist sie dann gar nicht interessiert. Ihre Lover können sie so gut Ficken, dass sie sexuell völlig gesättigt ist und keine Lust mehr zum Ficken zeigt. Sie ist mir dankbar, dass ich ihr alle Freiheiten lasse und sie sich so sexuell völlig verwirklichen kann. Für mich ist es auch gut so, ich will lieber eine Frau die einen, oder mehrere gute Lover hat, dafür aber im Ehealltag zufrieden und gar nicht zickig ist. Ich bin überzeugt, dass eine Ehefrau neben dem Ehemann das Recht auf einen oder mehrere potenten Lover hat denen sie sich regelmässig sexuell völlig hingeben kann und die sie in den Himmel vögeln, sie wird so nie zu einer keifenden Ehehexe. Sie darf auch Wochenende und Ferien mit ihren Lovern verbringen und macht das auch regelmässig.
Ich würde den Themensteller ja gerne mal fragen, wie ihm denn zumute wäre, wenn seine Frau ihm den Sex eines Tages ganz verweigern würde. Oder ihm klar zu verstehen gäbe, daß es mit dem anderen viel toller ist.

Da er sich aber nicht wieder zu Wort gemeldet hat, könnte das Thema für ihn inzwischen durch sein. Jedenfalls braucht ihn niemand als Alibi für irgendwelche Wunschantworten vozuschieben.

t.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich würde den Themensteller ja gerne mal fragen, wie ihm denn zumute wäre, wenn seine Frau ihm den Sex eines Tages ganz verweigern würde. Oder ihm klar zu verstehen gäbe, daß es mit dem anderen viel toller ist.

Da er sich aber nicht wieder zu Wort gemeldet hat, könnte das Thema für ihn inzwischen durch sein. Jedenfalls braucht ihn niemand als Alibi für irgendwelche Wunschantworten vozuschieben.

t.

Bei offenen Beziehungen und Wifecharing doch unlogisch

Er ist scharf darauf zu wissen und sie ergötzt sich an seiner Geilheit oder fühlt sich auch angetörnt und hat nach dem Treffen mit ihm Sex

Also verschweigen ist bei der Neigung den Salz aus der Suppe zu entfernen
*********1645 Paar
261 Beiträge
Für mich als Mann macht es völlig an wenn Sie von einem Date nach Hause kommt und wir direkt übereinander herfallen. Natürlich ohne vorher ins Bad zu gehen.
Wir machen das so, dass sie währen des Dates immer mal ein Foto oder einen kurzen Film schickt. So hält sie mich sozusagen auf Temperatur.
Zitat von *****mmm:
Hallo meine Lieben, meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover...immer, wenn sie von einem Treffen mit ihm nach Hause kommt und ich weiß, dass sie miteinander geschlafen haben, macht mich das total an....danach haben wir immer den wildesten Sex, meine beste ist dann auch immer ganz heiß auf mich...mittlerweile geht sie auch nicht mehr ins Bad, bevor wir übereinander herfallen, weil sie weiß, dass ich ihren Sexduft liebe...

Gibt es hier Menschen, die ähnliches erleben? Bin auf eure Beiträge gespannt....

Da es sich sicherlich um Wifesharing und/oder Cuckolding handelt, wäre alles andere sicherlich unlogisch und nicht sinnvoll als Pärchen so zu empfinden. Gerade das macht ja den Reiz sowohl für den Mann als auch für seine Frau/Freundin aus. Da ich dies selber schon als s.g. Hausfreund oder Lover erleben durfte, weiß ich was der Reiz für das betreffende Paar ausgemacht hat. Teilweise habe ich es erlebt wenn wir Treffen zu dritt hatten und mitbekommen habe, wie heiß beide aufeinander waren nach dem ich mit ihr Sex hatte und ich auch miterleben konnte wie es beide genossen haben, wenn ich sie vor seinen Augen verwöhnt und genommen habe. Sie hatt dann immer ganz bewusst den Augenkontakt zu ihm als "stiller Teilhaber" gesucht um seine Erregung zu sehen. Oftmals wollte beide auch, dass er ihre Hand dabei hält. Und ich wusste natürlich auch was passiert wenn sie nach einem Date mit mir alleine dann nach Hause fährt. Ich selber fand beide Varianten interessant und anregend. So sollte es im Optimalfall beim WS oder Cuckolding laufen.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Wir lieben vorallem die wechselspiele. Nur WS oder Cuckolding würde uns nach kurzer zeit langweilen.
Die perfekte Mischung für uns ist der wechsel zwischen SoloDate, Wifesharing und Cuckolding.
und in der konsterlation mit unterschiedlichen Dominanten Rollen.
ich finde die vorstellung sehr sehr strange.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@********3113

Da bist wohl nicht allein , aber uns Wifesharer ist es völlig Schnuppe was andere darüber denken.
Wir tun niemandem weh , Wir betrügen niemanden oder Sonst der gleichen.
Und das andere verwundert schauen , das die meisten Menschen das Strange finden gibt uns noch eine extra portion den Kick.
Zitat von ******t73:
@********3113

Da bist wohl nicht allein , aber uns Wifesharer ist es völlig Schnuppe was andere darüber denken.
Wir tun niemandem weh , Wir betrügen niemanden oder Sonst der gleichen.
Und das andere verwundert schauen , das die meisten Menschen das Strange finden gibt uns noch eine extra portion den Kick.

kein thema ... meinen segen habt ihr.
*********1645 Paar
261 Beiträge
@********3113

seit froh das wir so strange sind, sonst hättet Ihr hier nicht viel zu tun *zwinker*
Sehr gutes Thema, auch wir können dem TE nur zustimmen!

Wir hatten schon öfter männliche Gäste die sich mit der Dame des Hauses vergnügten während der Mann nur zuschaute. Wir BEIDE genießen das sehr und haben danach natürlich auch direkt nochmal gemeinsam Spaß.
Wie sich diese "Spielart" nun nennen mag ist uns völlig egal, wir haben beide viel Freude damit und es ergänzt unser Sexleben um eine tolle Variante. Der Sex ist auch nicht besser oder schlechter, er ist anders.
Und demnächst wird sie sich mit einem Mann alleine treffen und dann zu mir nach Hause kommen, eine weitere Variante die uns Freude bringen wird...
Es geht dabei nur um das körperliche, den puren Akt, das hat überhaupt nichts mit Gefühlen, Ängsten oder sorgen zu tun, es ist nur Sex.
**R Paar
1.093 Beiträge
Zitat von *******80th:
Tatsächlich?
So etwas kann auf Dauer nicht gut funktionieren. Auch wenn man sich noch so sehr liebt.
LG
Doch, bei uns schon seit 5 Jahren
*******1205 Frau
514 Beiträge
Meinem Mann geht's da *genau* so wie dem TE *top*
Und es funktioniert seit 3 Jahren!
Entweder kommen die männlichen Besucher zu uns nach Hause während er arbeitet oder wir haben heißen Spaß bei unseren genussvollen Clubabenden.
Mittlerweile ist es UNS auch egal was andere davon halten!!!
Leben und leben lassen 👌
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wir sind im 5.Jahr.... musste ich jetzt auch noch loswerden *gg*.
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Über Nacht kam es in diesem Thread zu einigen Beiträgen, die nicht mehr mit unserer Netiquette vereinbar waren. Diese und sich darauf beziehende Folgebeiträge wurden gelöscht.

Bitte beachtet: Der Thread richtet sich an Mitglieder, die Erfahrungen mit Wifesharing haben und es genießen ihre Partnerin mit einem Lover zu teilen und davon berichten möchten:

Bei über 3,4 Millionen Mitgliedern ist sicherlich klar, dass dies nicht auf Jeden zutrifft. Bitte seid aber dennoch so fair euch mit Beiträgen zurück zu halten wenn diese Spielart nichts für euch ist und nutzt die Chance im Mitlesen etwas über die Sichtweisen und Empfindungen unserer Wifesharer zu erfahren. *blume*

Mitgliedern denen dies im weiteren Verlauf wiederholt nicht gelingt werden wir im Interesse eines achtsamen Erfahrungsaustauschs für die aktive Teilnahme sperren.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Wir führen seit 2004 eine offene Ehe und leben bis heute super glücklich damit, ohne Eifersucht und Reue.
Es war immer schon so, wenn ich von meinen Dates nach Hause kam, hat mein Mann mir immer sofort abgesehen, ob es für mich richtig geil war oder ob es sich nicht gelohnt hat, er hat immer eine Näschen dafür. Ich habe ihm auch immer ehrlich und offen alles erzählt, was da abgelaufen ist und hinterher haben wir immer hemmungslos geilen Sex, das genießen wir beide und lieben es einfach. Wir haben es nie bereut.
********chen Frau
93 Beiträge
Bei uns ist es ähnlich. Ich habe früher als Hobbyhure gearbeitet, wenn man es so bezeichnen will. Wenn ich dann zurück kam, war es ganz unterschiedlich. Manchmal, zu Anfang, musste ich gleich ins Bad, weil er den Gedanken nicht ertragen konnte. Später dann wollte er danach immer Sex und ich auch, denn es ist etwas anderes, mit ihm zusammen zu sein oder mit einem anderen Mann. Mittlerweile habe ich nur noch Sex mit anderen Männern, wenn ich Lust darauf habe, und danach wird es zu Hause immer sehr schön. Wir haben natürlich auch Sex, wenn ich nicht unterwegs war. Aber dieses zurück kommen, ist immer ein besonderer Kick.
Soweit verstanden, es ist ja nicht so, daß ich mich nicht auch zumindest ansatzweise mit solchen Gedanken beschäftigt hätte. Doch Cuckolding und Wifesharing hin- oder her, meine Frage von neulich blieb bisher unbeantwortet: Wie würde es der Ehemann oder feste Partner empfinden, wenn er wüßte, daß seine Frau den Sex mit dem oder den anderen Mann(ern) erfüllender findet?

Denn irgendeinen Grund muß es ja geben, daß sie das nicht nur einmal, sondern immer wieder tut und dabei offensichtlich eine -zumindest vermeintliche- Win-Win-Situation für alle Beteiligten entsteht?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.