Zitat von *******_DA:
„
Lasse dich zu nichts überreden! Ich verstehe deine Gefühle.
Wenn dein Mann sich nicht zusammenreißen kann und auf Sex mit anderen Frauen besteht, dann musst du ihm klar machen, dass eure Ehe dann am Ende ist. Denn du würdest dich nur quälen, während er seinen Spaß hat.
Wenn er dich noch liebt, dann wird er dich verstehen und Rücksicht nehmen. Nimmt er keine Rücksicht, dann liebt er dich nicht mehr und will nur seinen Spaß.
Zitat von *****gal:
„Vor ein paar Monaten äußerte mein Mann, dass er sich Sex mit anderen Frauen wünscht bzw Partnertausch .
Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
Es würde mir das Herz zerreißen zu sehen, wie mein Mann eine andere Frau küsst, leckt und Sex mit ihr hat.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
Es würde mir das Herz zerreißen zu sehen, wie mein Mann eine andere Frau küsst, leckt und Sex mit ihr hat.
Lasse dich zu nichts überreden! Ich verstehe deine Gefühle.
Wenn dein Mann sich nicht zusammenreißen kann und auf Sex mit anderen Frauen besteht, dann musst du ihm klar machen, dass eure Ehe dann am Ende ist. Denn du würdest dich nur quälen, während er seinen Spaß hat.
Wenn er dich noch liebt, dann wird er dich verstehen und Rücksicht nehmen. Nimmt er keine Rücksicht, dann liebt er dich nicht mehr und will nur seinen Spaß.
OIk, erneut die offensichtliche "blöde" Frage: wenn hier der "er" fragen würde, was würdest du dann raten? Das selbe in andersrum? Falls nein - warum muss er auf sie Rücksicht nehmen, sie aber nicht auf ihn?
In einer Beziehung sollte nie immer eine Person alleine zurückstecken. Denn dann ist auch immer jemand unglücklich.