Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
Intimrasur bei Frauen443
Nachdem das Thema "Beharrte Männer" sehr gut angenommen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Frauen Teil II

Wie rasiert bist du?

Dauerhafte Umfrage
Das ist ja schlimm

nimm Waldhonig im frühjahr geschleudert....ohne Kristalle...den kann Mann/Frau auch schön ablecken....problem bringen nur die Stoppeln...die haben nen üblen Nachgeschmack...so wie Kreuzkümmel oder soo
****tta Frau
10.563 Beiträge
nimm Waldhonig

Lecker.
****un Paar
14.774 Beiträge
unser ratschlag: bachblüten. von jungfrauen gepflückt bei vollmond.
hilft auch bei meckerern namens: ähhh wie heisst noch diesel lustige gemalte kinderfigur? ähhh wir brauchen eben schnell hilfe..
@newsun
wen meint ihr *nixweiss*

*maler* Dat Erdnuckel
****un Paar
14.774 Beiträge
erdnuckel
daran können wir uns doch eben nicht erinnern. hier war doch vorhin einer.... muss so unwichtig gewesen sein, dass von dem bei uns nix "hängengeblieben" ist. wie gut aber auch!
habe abgestimmt
Darauf ...
... hat die Welt sicherlich schon gewartet. Sehr guter Beitrag *top*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Na, da habt ihr ja den Hinweis meines Kollegen Seven_fl

Meine Lieben,
es ist ja wirklich herzerfrischend und amüsant, Eure Beiträge zu lesen, doch bitte ich nun höflichst (ja, ich kann das! *lächel*) darum, nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, da dieses Baby hier ansonsten ratzfatz in die dunkelsten Abgründe der Plauderecke verschwindet...
...und das wollen wir ja nicht, gelle? *zwinker*

LG,

* MOD PandoraUSA

Intimrasur bei Frauen Teil II

vollständig und richtig umgesetzt - Respekt! *troet*

*pfeil* Plauderecke

Und nein: es gibt heute keine Esel zur Belohnung - die sind bei zunehmendem Mond nämlich recht störrisch, besonders, wenn sie in Horden auftreten *mrgreen*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
****un Paar
14.774 Beiträge
xxx
hehe.. so eine anweisung in humorvoller art und weise lassen wir doch gern über uns ergeben und wollen die auch noch lieber befolgen.

zum thema: also wir hatten ja schon abgestimmt, finden es aber ungerecht dass wir nur eine stimme abgeben können, obwohl wir ja 2 leute sind. 2 leute können doch auch zwei verschiedene ansichten vertreten. ähh oder?
vielleicht könnte sich der TE mal äussern?
Äh, sei so gut und ...
... hilf mir auf die Sprünge. Es gab ein Thema? Es gab eine Frage? Das wäre mir neu. Ein ums andere Mal muss ich mit Erschrecken feststellen, dass Themen wahllos freigeschaltet werden, ohne dass vorher geprüft wird, ob wirklich ein diskutabler Aspekt dabei ist, der auch nur irgendetwas erhellen könnte.

Erst freischalten und sich dann wundern, dass nur geplaudert wird, ist in meinen Augen leicht infantil. Mehr Qualität bei der Administration im Vorfeld, erspart euch dann solche Plauderergüsse wie jetzt wieder.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure unterstützung das es ja immer neue mitglieder gibt sind manche themen auch neu aber es gibt immer leute die sich über alles lustig machen.

lg bisskiss
Hallöchen,
wollten hier auch mal ne Frage stellen. Wir rasieren uns fast täglich, aber kann uns jemand sagen, was man gegen die blöden juckenden Pickelchen machen kann, das nervt nämlich schon manchmal ziemlich.
LG
Hier werden Sie geholfen:
http://intimrasur.joyclub.de/forum/t193327.wie_vermeidet_ihr_pusteln_und_pickel_beim_rasieren.html

Eingewachsene Haare nach Rasur

Schnelle Hilfe bei Pickeln nach Rasur

rasieren und ausschlag

brennen nach intimrasur

http://www.joyclub.de/forum/t14085.pickel_nach_intimrasur.html

Intimrasur beim Mann

http://www.joyclub.de/forum/t5280.maenner_po_rasieren_wie.html

Probleme bei Intimrasur...

http://www.joyclub.de/forum/t24066.intimrasur.html

entzündung oder was ist das ?

Clubbesuch mit Rasurpickelchen

Sweet Depil - Funktioniert das bei Männern?

Probleme mit der Haut

http://intimrasur.joyclub.de/forum/t222742.intimrasur.html
Ich ...
... habe abgestimmt!
*genau*
*stolzbin*
*schmoll* und ich auch *pueh*

*maler* Dat Erdnuckel
Wir haben auch abgestimmt *ja* *top* *bravo*
Statt abzustimmen, ...
... solltet ihr die Links anklicken und endlich was gegen die Pickelchen tun! Da war ich schon mal ausnahmsweise nett ...
Wenn ...
... ich könnte, würde ich glatt nochmal abstimmen,
um das Thema
Es wurde ja auch nach einer Umfrage gebeten
etwas in Schwung zu halten.

Wie bittet man eigentlich nach etwas?
*gruebel*
Ganz einfach:
Bitte nach Ihnen *zwinker*
Also ...
... im Anschluss an irgendwas!
Es wurde ja auch nach einer Umfrage gebeten
Worum wird denn nach dieser Umfrage gebeten?
Um den ...
... Kahlschlag natürlich *ggg*
Und die ...
... aktuell 68% komplett rasierten Frauen dürfen bleiben wie sie sind!

Kann man meine Stimme bitte mal aus der Wertung nehmen?

Wenn ich nur noch wüsste, wie ich abgestimmt habe ...
... aktuell 68% komplett rasierten Frauen dürfen bleiben wie sie sind!

Ja...denn als der liebe Gott die Schäfchen auf die Erde brachte hatt er bestimmt gewollt das sie auch geschert werden *g*
@ Munchy Crunchy
Also neee, der liebe Gott hat doch nichts unnützes erfunden, erstens ist die Schambehaarung prima zum Tarnen und damit Männer nicht in Versuchung geführt werden .... vor allem die im Vati Kann nicht.

Ausserdem ist der Wildwuchs noch aus anderen Dingen praktisch, anfeuchten, ach nee, das klappt von selbst, Zanhpasta drauf verteilen und beim Lecken ist das Zähneputzen gleich mit erledigt .......

ist ja auch viel hygienischer mit frisch geputzten Zähnen zu lecken, oder?
*******_bu Paar
66 Beiträge
Und außerdem ...
.... kann man die Schamhaare dann ja noch gleich beim Lecken als Zahnseidenersatz verwenden ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.