Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt noch? Sind sie unter uns?
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an und ich mache mir gerade über folgendes Gedanken: Soll ich mich untenrum rasieren?
Unrasiert ist kuschelig, weich, natürlich, selbstbewusst, sympathisch da er (sie) nicht mit dem Modestrom schwimmt und dadurch auch attraktiv und liebenswert.
Ich finde es absolut eklig, wenn sich eine Frau unter den Armen nicht rassiert
Im Intimbereich ist es einfach wesentlich angenehmer, wenn es da nicht einen Urwald hat, der alles über- und verdeckt. Ich lecke ja lieber den Intimbereich und will nicht in den Haaren herumzüngeln. Es ist mir aber egal, ob es total rassiert ist oder einen kleinen kurzen Kamm (Irokesenschnitt) hat.
Ich selber rassiere mich schon seit vielen Jahren unter den Armen und auch im intimbereich. Bis jetzt habe ich nur Kompliment dafür bekommen. Es gibt ganz viele Frauen, die es rassiert ganz klar bevorzugen....
Unrasiert ist einfach kuschelig und weich - und im übrigen alles andere als, wie oftmals behauptet angeblich unhygienisch
langsam nimmt der Tread bizare Gestalten an,ich denk es wird Zeit das er wieder verschoben wird. z.b. ins Gruselkabinett.
Eisern kämpfen hier die User gegen die Impulse zur guten Tat und blankem Intimbereich an und dann wird wieder alles zerstört
Kann es sein das dich evtl. die kleinen Biester plagen die sich immer kuschlig ins weiche Nest einbetten?, du Ärmste!