Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt noch? Sind sie unter uns?
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an und ich mache mir gerade über folgendes Gedanken: Soll ich mich untenrum rasieren?
jaja und nicht zu vergessen all die flöhe, läuse und pilze und..äh...
...was immer sich sonst noch an getier und bakterien (?) im haar tummeln mag einweghandschuhe, klingen und panthenolsalben verteil
wenn ich nicht schon einen Mann hätte, der auf Schambehaarung steht, würde ich auf Sex völlig verzichten müssen, weil mich keiner haben möchte, von der Einstellung der Leute hier zu urteilen ...
wenn ich nicht schon einen Mann hätte, der auf Schambehaarung steht, würde ich auf Sex völlig verzichten müssen, weil mich keiner haben möchte, von der Einstellung der Leute hier zu urteilen ...
ich wäre neugierig zu wissen, wer von den hier anwesenden Männern mich trotz Schambehaarung ... (ihr wisst schon!) ... würde bzw. mich nicht ....... würde?
ich sehe hier nur 2 Männer....also ich würde....aber das weißt Du ja schon....!!
Wo?
ich wäre neugierig zu wissen, wer von den hier anwesenden Männern mich trotz Schambehaarung ... (ihr wisst schon!) ... würde bzw. mich nicht ....... würde?
Daraus könnte man doch mal ein neues Thema machen, oder???
Gab es gewiss noch nicht, da Threads mit dem Inhalt
Meine Lieben,
es ist ja wirklich herzerfrischend und amüsant, Eure Beiträge zu lesen, doch bitte ich nun höflichst (ja, ich kann das! *lächel*) darum, nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, da dieses Baby hier ansonsten ratzfatz in die dunkelsten Abgründe der Plauderecke verschwindet...
...und das wollen wir ja nicht, gelle?