Oh Gott, oh Gott... Haben manche Menschen keinen Spiegel oder einfach eine verzerrte Selbstwahrnehmung?
Also seien wir mal ehrlich: Miniröcke/ enge Tops/ Bauchfrei sind echt nur was Frauen die einen Körper haben der keine Wellen schlägt.
Ich bin selber ein dicker Hobbit und war vermutlich schon x mal kacke angezogen, aber ich bin Jedem dankbar der die Eier in der Hose hat und mir sagt, dass ich mich umziehen gehen soll.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, meine Massen in enge/ kurze Klamotten zu pressen und mich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist für mich eine klare Augenbeleidigung.
Muss da immer wieder an eine damalige Bekannte denken die einen Arsch wien Brauereipferd hatte und mit Vorliebe Tangas in Größe 38 trug. Vom Tanga sah man nix mehr, man konnte in nur in den Einkerbungen zwischen den Speckrollen erahnen. Hatte was von Rollbraten im Netz. Arsch frisst Tanga ...
Zu hause um stillen und blickgeschützten Kämmerlein soll Jeder anziehen was er will.
Wenn mein Kerl von mir verlangt das ich nen Minirock anziehe, dann mache ich das- aber ihm muss klar sein, was ihn erwartet
Wenn es ihn anturnt- okay, aber wehe er meckert später rum weil er die Bilder nicht mehr aus dem Kopp kriegt. Aber auf die Straße würde ich mich so nie wagen.
Mädels, ganz ehrlich: 105 KG passen einfach nicht in einen Minirock, auch nicht wenn er Gummizug hat.
Ich wünschte mir, dass die Modeindustrie endlich mal nen Riegel davor schiebt und so kurze Röcke/ Tops nur noch bis maximal Größe 40 produziert, dann blieben uns im Sommer viele einprägsame Bilder erspart.
Getreu dem Motto: Einprägen durch Entsetzen...
Im übrigen ist es ja nun auch ein Unterschied, ob man einen kurzen Rocke mit blickdichten Strümpfen und Stiefeln trägt oder ob man im Sommer mit nackten Beinen im breiten Gürtel unterwegs ist!
Sehe ich genau so... Danke Sina