Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
926 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

****ity Paar
16.585 Beiträge
sina
warum ist alter gleich zu setzen mit alt aussehen?

den schuh ziehe ich mir nicht an.
ok dann sagen wir 40 ,,,,, habe die Meßlatte wohl zu niedrig gesetzt. Ich selber finde 30 das Alter an dem man irgendwie ins Erwachsenen Alter reinrutscht ......der eine mehr der andere weniger. Natürlich ist das vom Typ abhängig und jeder muß das für sich entscheiden.

Ich finde es Stilvoller, wenn man genau weiß man kann es sich leisten !!! und sieht gut aus und macht es trotzdem nicht zu knapp!*zwinker*
Hat was!

MAthilda
@utility
das widerum entspricht einfach seinem persönlichen Empfinden und Geschmack......jedem so wie er mag

Mathilda
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ity: hey, den Schuh sollst Du Dir bitte auch gar nicht anziehen, denn ich habe Dich persönlich gar nicht gemeint.

Ich finde dass es allgemein leider oft so wirkt, als ob eine offensichtliche über 40-jährige krampfhaft ihrer Jugend hinterherrennt, wenn sie Knappklamotte trägt.

Ab einem gewissen Alter sollte man - und da gebe ich Mathilda recht - schon darauf achten, dass Gesichtszüge und Outfit irgendwie eine sinnvolle Mischung ergeben.

Das heißt jetzt bitte NICHT dass man sich ab 40 in Sack und Asche zu kleiden hat. Es gibt weiß Gott genug elegante und sehr sexy Outfits, die zum Alter passen.

Ein junger, straffer Körper verzeiht so einiges. Da kann man dann den knappen Billigstretch und das eigentlich zu kleine Oberteil schon mal verzeihen, einfach weil der Körper toll ist. (Obwohl ich mir auch so manche junge Frau einfach mal greifen möchte und ihr einen Spiegel kaufen möchte, ehrlich gesagt...)

Aber ab einem gewissen Alter wirken Klamöttchen einfach nur noch... sorry, armselig... wie gesagt: von hinten WOW und von vorne Gruselkabinett.

Nö. Wer sich dass dann geben muss, kann es gern tun. Ich für mich werfe, obwohl noch nicht 40, auch schon eher mal einen kritischen Blick in den Spiegel und denke mir "Näh, das Teil muss in Deinem Alter echt nicht mehr sein..."
@SinasTraum
genauso empfinde ich das auch!

@****ity
Wenn Du als Model läufst, dann sind die Röcke entworfen worden und sehen sicher nicht billig aus sondern altersgemäß (was immer das heißen mag - ich hasse das Thema um Alter, aber manchmal ist es einfach so!)

Hey ich selber bin auch bald 40 und fahre Dir mit meiner Meinung sicher nicht "in die Karre" - sondern spreche für mich selber. Übrigens - ohne eingebildet zu sein - würde ich mich als attraktiv und gutaussehend bezeichnen......und gerade dann sollte der STIL passen *zwinker*

Also ganz liebe Grüße *kuss* Mathilda
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
sina
--------------------------------------------------------------------------------
warum ist alter gleich zu setzen mit alt aussehen?

den schuh ziehe ich mir nicht an.

Ich mir auch nicht... *nono*
Ab welchem Alter ist Frau hinten schick und vorne schrumpelig *nixweiss*
Warum sollte sich Frau ab 40 nicht auch "flott" bekleiden dürfen?

Ich weiß, dass ein kurzer Rock (knapp über Knie) mit flachen Overknee- Stiefeln in blickdicht bestrumpften Beinen zu mir passt und keineswegs lächerlich, peinlich oder nach "wollen und nicht können" aussieht.

Minis weit über Knie passt, wirklich nur selten irgendwem...

malsodenk
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Libelle, etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

Ab wann ein knappes Röckchen nicht mehr zur Gesamterscheinung passt, ist mit Sicherheit absolut unterschiedlich.

Ich werde Dir daher jetzt keine Zahl nennen über die wir uns hier in die Haare kriegen...

Wenn Du meinst, Sachen passen zu Dir, trag sie. Meine Meinung ist nicht mehr als meine Meinung, sie ist ja kein Gesetz der Allgemeinheit.

Im übrigen ist es ja nun auch ein Unterschied, ob man einen kurzen Rocke mit blickdichten Strümpfen und Stiefeln trägt oder ob man im Sommer mit nackten Beinen im breiten Gürtel unterwegs ist!

Und dass Du DAS nicht machst, beweist mir doch nur dass Du für Dich eben doch auch eine Grenze ziehst was Alter und was Perfektion der Figur angeht.

Und was anderes habe ich im Grunde nicht geschrieben.
@*****lda: Stimmt, du hast schöne Waden auf die Fotos schiel

*ja*
Libelle
Warum sollte sich Frau ab 40 nicht auch "flott" bekleiden dürfen?
....also den Schuh zieh ich mir auch nicht an und davon war auch keine Rede

Aber
bis zum Knie ist genau richtig bei schönen Beinen und erwachsenen Frauen (finde ich)- von weit übers Knie hatte hier keiner gesprochen.

Obwohl die Hippie Röcke "weit bis an die Ferse" wieder in sind *lol* man muß auch nicht alles mitmachen....*gruebel*

*kuss* Mathilda
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich werde Dir daher jetzt keine Zahl nennen über die wir uns hier in die Haare kriegen...

Jep... das würde ich ja auch nicht wollen *nein*

*knuddel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eben.

*blumenschenk*
Ihr süßen...dann zurück zum Thema......

Das war nicht das Alter sondern "dick".......*ggg* ...mindestens genauso fies ....*ironie*

deswegen klinke ich mich jetzt aus, ich hab meine Meinung gesagt *kuss*

*friends* Mathilda
********o_sn Mann
13 Beiträge
Minirock bei "Dicken"
Viel zu viele Frauen fühlen sich zu dick. Das ist traurig , weil es das Lebensgefühl derjenigen beeeinträchtigt, und das sieht man ihnen dann auch an. Leute die sich wohlfühlen haben Ausstrahlung, auch erotisch. Die Bedenken zu dick zu sein, sollten erst dann auftraten, wenn ernsthaft Gesundheitsschäden zu befürchten sind.
Ich freue mich immer, wenn Frauen, die nicht ganz dünn sind auch mal Mini tragen, es zeigt, dass sie sich nicht dem Diktat von Lagerfeld und Co. unterwerfen (und dem gehässigen Gerede ihrer Geschlechtsgenossinen), und dieser Mut allein hat schon etwas erotisches.
********1_nw Mann
84 Beiträge
Ich sage mal
ich bin leider solo momentan, aber wenn ich jetzt eine Freundin hätte, die mollig/dick wär und Sie würde gerne im Minirock rumlaufen wollen, dann hätte ich kein problem damit!
ich würde auch im Mini zu Ihr stehen und sagen na und! Das ist meine Freundin!
Ich damit kein problem!

Lg Florian
Muss dir auch leider sagen, dass ich finde das dir andere Klamotten sicherlich besser stehen.

Ich hab Bauch, daher würd ich auch nie bauchfrei rumlaufen.

Aber bei einem kann ich einigen nicht zustimmen...Minis an schlanken Beinen ja, aber ich hab keine langen Beine und mir stehen sie trotzdem *baeh*
******e67 Mann
280 Beiträge
Schminken
Weshalb soll sie sich Farbe ins Gesicht schmieren? Das ändert nichts an der Figur. Weniger Schminke ist mehr *zwinker*
Hallo Ihr hab jetzt nicht alles von Euren Beiträgen gelesen aber ich bin bei 175 und 97 kg stark Übergewichtig aber ich ziehe trotzden Röcke, Kleider an.
Natürlich keine Minis mehr wie meine Tochter.Sie ist auch übergewichtig aber das Selbstbewustsein was Sie hat ist klasse und weil Sie kleiner ist wie ich sehen kürzere Röcke die gerade geschnitten sind an Ihr besser aus weil es das Bein noch mehr streckt ,dann noch Schuhe mit Absatz und los gehts zum tanzen oder wie auch immer.
Wenn ich mollige Frauen sehe die Röcke anhaben denke ich entweder.
Booh ist die Mutig (Selbstbewust)weil alles unvorteilhaft ist.
Oder ja klasse der Figur entsprechend was nicht noch aufsetzt.
Ich ziehe am liebsten ein schwarzes Hemdblusenkleid an was bis zu den Knien geht und habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen,denn wie mann sich fühlt das strahlt man auch aus.
Schöne Grüße
Debby
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also ich bin auch mollig und trage unheimlich gerne röcke es sind zwar in dem sinne keine minis aber über das knie geht bei ir nicht jeder rock und je nach laune trage ich die röcke dann malk lang mal bis ans knie mal drüber also lasst euch nix einreden von wegen das gehört nur an ganz dürre . wenn frau etwas mehr an den hüften hat kann das immer noch sehr sexy wirken .

glg frechehexe
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Oh Gott, oh Gott... Haben manche Menschen keinen Spiegel oder einfach eine verzerrte Selbstwahrnehmung?

Also seien wir mal ehrlich: Miniröcke/ enge Tops/ Bauchfrei sind echt nur was Frauen die einen Körper haben der keine Wellen schlägt.

Ich bin selber ein dicker Hobbit und war vermutlich schon x mal kacke angezogen, aber ich bin Jedem dankbar der die Eier in der Hose hat und mir sagt, dass ich mich umziehen gehen soll.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, meine Massen in enge/ kurze Klamotten zu pressen und mich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das ist für mich eine klare Augenbeleidigung.

Muss da immer wieder an eine damalige Bekannte denken die einen Arsch wien Brauereipferd hatte und mit Vorliebe Tangas in Größe 38 trug. Vom Tanga sah man nix mehr, man konnte in nur in den Einkerbungen zwischen den Speckrollen erahnen. Hatte was von Rollbraten im Netz. Arsch frisst Tanga ...

Zu hause um stillen und blickgeschützten Kämmerlein soll Jeder anziehen was er will.

Wenn mein Kerl von mir verlangt das ich nen Minirock anziehe, dann mache ich das- aber ihm muss klar sein, was ihn erwartet *zwinker* Wenn es ihn anturnt- okay, aber wehe er meckert später rum weil er die Bilder nicht mehr aus dem Kopp kriegt. Aber auf die Straße würde ich mich so nie wagen.

Mädels, ganz ehrlich: 105 KG passen einfach nicht in einen Minirock, auch nicht wenn er Gummizug hat.

Ich wünschte mir, dass die Modeindustrie endlich mal nen Riegel davor schiebt und so kurze Röcke/ Tops nur noch bis maximal Größe 40 produziert, dann blieben uns im Sommer viele einprägsame Bilder erspart.

Getreu dem Motto: Einprägen durch Entsetzen...

Im übrigen ist es ja nun auch ein Unterschied, ob man einen kurzen Rocke mit blickdichten Strümpfen und Stiefeln trägt oder ob man im Sommer mit nackten Beinen im breiten Gürtel unterwegs ist!

Sehe ich genau so... Danke Sina *g*
Übertrieben...
Ich nehme mal an, wir sind noch bei den Bildern am Anfang des Threads, oder?

Jaaaa, da ist keine Grösse 38 auf den Bildern, keine perfekten Figuren wie aus dem Modekatalog.
Aber hier von "Entsetzen" oä. zu reden, ist nun auch übertrieben. Entsetzt bin ich, wenn jemand durch die Strassen tapst, bei dem man schon deutlich sieht, dass er seinen Körper kaputt macht...dass er ernsthaft krank ist. Oder wenn jemand fast vom Wind davongetragen wird, weil er...also sie....nur noch aus Haut und Knochen besteht.
SOLCHE Dinge lösen "Entsetzen" aus...optisch....Weil ich sehe, dass dieser Mensch wirklich ein "Problem" hat.
Aber kein etwas gehobenes Mittelklassegewicht. Übertreibt doch nicht sooooooo.....Ich denke, es gäbe eine etwas vorteilhaftere Kleiderwahl....aber es ist auch KEINE absolute Katastrophe...wirklich nicht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also halten wir fest:

Ein sehr dünner Mensch hat ein Problem? Er hat also eine Essstörung, richtig?

Aber ein dicker Mensch hat kein Problem? Wo wir wieder mal bei dem Irrglauben sind, dass Adipositas KEINE Erkrankung ist... (Auch wenn sie soviele Folgeerkrankungen nach sich zieht...)

Essstörungen die ins extrem Magere gehen sind anerkannt, da wird kein Mensch abstreiten, dass der/die Betroffene ein Problem hat, aber wenn ein Mensch dick ist- na dann ist er halt zügellos und selber Schuld.

Alles klar *zwinker*

Und ja, ich finde es sehr Entsetzlich solche Presswürste zu sehen- Punkt!
Ich bin selber ein dicker Hobbit und war vermutlich schon x mal kacke angezogen, aber ich bin Jedem dankbar der die Eier in der Hose hat und mir sagt, dass ich mich umziehen gehen soll.

Du hast den Humor den ich verstehe...aber ich verstehe nicht das Du so was sagst , wenn ich Dein Foto sehe....*gruebel*

Mathilda
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wieso? Was erschließt sich dir da nicht?
Ein sehr dünner Mensch hat ein Problem? Er hat also eine Essstörung, richtig?

Aber ein dicker Mensch hat kein Problem? Wo wir wieder mal bei dem Irrglauben sind, dass Adipositas KEINE Erkrankung ist... (Auch wenn sie soviele Folgeerkrankungen nach sich zieht...)

Doch, Nys....ein SEHR dünner - abgemagerter - Mensch hat wohl ein Problem und ein SEHR dicker - krankhaft adipöser - Mensch hat wohl auch ein Problem.

Aber bei einem Menschen, der sich im gehobenen "Mittelklassebereich" bewegt, sehe ICH kein Problem. Es mag optisch dem einen oder anderen besser oder nicht so gut gefallen. Aber es ist mE kein Anlass für Entsetzen und Angst ums eigene Augenlicht. *zwinker*
Nys
Du siehst wohlproportioniert aus...zumindest was ich da so erkennen kann...Beine sehe ich nicht aber ich glaube das an so einer schmalen Hüfte sicher keine dicken Klötze hängen*lol*

und das ist nett gemeint

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.