Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17279 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
925 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

*****ree Frau
13.377 Beiträge
gehobenen "Mittelklassebereich"

Bis wieviel KG/ M² sind wir denn im Mittelklassebereich? Laut WHO ist bei Frauen ab 24 und bei Männern ab 25 Schluss mit lustig, dann ist man fett ;)...

Und bei dir?

Danke Mathilda, aber die Realität sieht bisschen anders aus... Deshalb renn ich ja auch nicht in som Hauch von Nix rum... Ich mach dir mal meine Alben frei *zwinker*
Nys...wunderschöne Bilder...

und jetzt geh shoppen und kauf Dir 20 Miniröcke *freu* *freu2* *freu*

das kannst Du Dir leisten!!!!!!!!!!!

*kuss* Mathilda
Bis wieviel KG/ M² sind wir denn im Mittelklassebereich? Laut WHO ist bei Frauen ab 24 und bei Männern ab 25 Schluss mit lustig, dann ist man fett ;)...

Und bei dir?

Erstmal bezeichne ich keinen als *fett*...ich finde das einfach unschön...abwertend...unnötig.

Zum zweiten beginnt Übergewicht bei 25/26 und Adipositas bei 31, starke Adipositas bei 40.

Bei mir ist einfach "Schluss mit lustig", wenn jemand für mich so aussieht, als würde er seinen Körper mit Essen oder Hungern zugrunde richten. Wenn die Figur eines anderen aber einfach nur nicht "meinem persönlichen Geschmack" entspricht, dann löst das bei mir noch lange kein Entsetzen aus. Mir gefällt auch nicht jede Nase, oder jede Frisur, die ich auf der Strasse sehe und bin deswegen auch nicht "entsetzt".
hallo, ich finde es in ordnung wenn frauen die ein paar kilos mehr haben dennoch sich sexy kleiden, unteranderem mal einen minirock tragen, warum auch nicht? jeder sollte das anziehen was ihm gefällt und wo er sich wohl damit fühlt und nicht auf andere hören. liegt alles im auge des betrachters und jeder hat doch einen anderen geschmack, aber egal ob dünn, dick, groß oder klein, irgendwo sind alle gleich.
lg diana
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Bei mir ist einfach "Schluss mit lustig", wenn jemand für mich so aussieht, als würde er seinen Körper mit Essen oder Hungern zugrunde richten

genau, das empfindet jeder anders und ich empfinde entsetzen wenn ich sowas sehe *zwinker*
Hm....
Meld mich auch noch mal zu Wort nach dem ich nun fast alle Beiträge gelesen habe muss ich schon sagen dass viele am Thema vorbei gehen. Aber so ist dass nun mal ...........
Und ich finde es Toll und Beneidenswert wenn auch dickere Menschen dass tragen was Ihnen gefällt und dass sie zu Ihren Pfunden stehen...... Ich für meine Person kann es nicht und deswegen geh ich halt nicht mehr im kurzen Rock auf die Straße weil ich mich zu sehr einschüchtern lasse und deswegen beneide ich alle etwas dickeren Frauen die sich dass trauen die zeigen dass sie zu sich selber stehen........

Also traut euch und ich werde an mir arbeiten dass ich es auch bald schaffe so wie ich bin auch im kurzen Rock auf die Straße zu gehen.

LG Petra
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du schreibst das, als wäre es etwas absolut erstrebenswertes... so als würde Dein Ego damit stehen oder fallen, ob Du Dich traust, einen Körper, mit dem Du nicht so zufrieden bist, in eine Klamotte zu zwängen, die ihn noch unvorteilhafter aussehen lässt.

Mach doch das Ego einer Frau bitte nicht daran fest, ob sie sich traut, einen Mini zu tragen oder nicht... da dürften doch ganz andere Dinge entscheidend sein.

Eine Frau, die zu dick ist und keine schönen Beine hat und darum auf das Tragen eines Minis verzichtet, beweist für mich Geschmack und eine gesunde Selbsteinschätzung und absolut kein Minderwertigkeitsgefühl.

Nur mal so... weil man das auch so sehen kann.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
UND...
sie tut sich selbst schwer. warum dann also?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben. Das frage ich mich auch.

Wenn ich mich in einem Mini nicht wohlfühle, hat das doch seinen Grund. Ich weiß das und dementsprechend zippel und zuppel ich an dem Ding herum und verkrampfe total weil ich denke "Oh Gott, sieht man meine Dellen, sehen meine Knie nicht scheiße aus, wieso glotzt der denn jetzt so, etc... "

Natürlich soll Kleidung auch mal sexy sein, aber in erster Linie muss sie doch zu mir passen und ich muss mich darin - Achtung, jetzt kommt's - wohlfühlen! Und wenn ich hier schon einen Thread bemühen muss um herauszufinden ob mir ein Rock steht oder nicht... weiß nicht... dann lieber den Rock eine Handbreit länger kaufen und dafür entspannt durch den Tag gehen. Das hebt nämlich auch die Gesamtausstrahlung und wirkt gleich viel anziehender. *g*
dementsprechend zippel und zuppel ich an dem Ding herum und verkrampfe total weil ich denke "Oh Gott, sieht man meine Dellen, sehen meine Knie nicht scheiße aus, wieso glotzt der denn jetzt so, etc... "

das was du hier beschreibst ist aber anscheinend ein weitaus mehr bekanntes Problem vieler Frauen, ob nun dick/dünn mittelklasse etc...
. *g*
Ja von einem Augenaufschlag zum nächsten zippen und zuppeln Frauen immer dran rum...egal wo, also zwischen zwei kurzen Atemzügen, meine ich wird sich schon was finden zum zurechtrücken,kaschieren oder abdecken. Ein Problem der Buntwäsche oder mit der Klementinne *g*
Natürlich soll Kleidung auch mal sexy sein, aber in erster Linie muss sie doch zu mir passen und ich muss mich darin - Achtung, jetzt kommt's - wohlfühlen!

Wie wahr.
Und um noch grundlegender zu gehen: ich muss mich in meinem Körper wohlfühlen und Interesse daran haben, in zu pflegen und schön einzukleiden.
Fühle ich mich in meinem Körper unwohl, dann sieht man mir das in den allermeisten Fällen auch an.

Für einzelne blöde "boah, was seh' ich schei*e aus!-Tage" hab ich bestimmte Kleidung. Meine "Rüstungen" *zwinker*. Diese Kombinationen lassen mich gut aussehen, auch wenn ich mit mir grade nicht zufrieden bin.
Das alles hat aber erst ab dem Zeitpunkt funktioniert, an dem ich ein normales körperliches Ausmaß erreicht hatte. Vorher hatte ich keinen (!) Tag, an dem ich auch nur halbwegs zufrieden war.
Im Grunde war vorher alles nur Schadensbegrenzung im weitesten Sinn.

Ich hab mich mit Größe 46 auch mal in Minis und Megastretchkleider hereingezwängt - Wurst in Pelle traf es perfekt. Wohlgemerkt waren die Kleider allesamt in meiner damaligen Größe und nicht zu klein.
Es sah einfach nach nichts positivem aus, egal welche Größe ich da genommen hätte.

Deshalb auch meine Meinung: Eng und kurz war nichts für die fette Courtney. Und an anderen ähnlich geformten Menschen mag ich es auch nicht so recht sehen (das gilt übrigens sowohl für weibliche als auch für männliche Expemplare - (Bier)bauchfrei muss nun wirklich nicht sein *zwinker*).

@****eln und zuppeln: Das hatte ich erst kürzlich wieder *tuete* . Mein Partner hat mir ein wunderschönes kurzes Kleid geschenkt. Sehr kurz. Man sieht nichts und es ist absolut öffentlichkeitstauglich. Es ist unglaublich schön und schick, es fühlt sich toll an und ich fühle mich mittlerweile auch sehr wohl darin.
Dennoch hab ich zu Beginn erst nur Minischritte gemacht, mich in jeder Fensterscheibe ausführlich begutachtet und war immer in Hab-Acht-Stellung ob irgendwer irgendetwas sieht, was er nicht sehen sollte = ständig am Saum kontrollieren und herunterziehen.

Das war alles andere als souverän und das weiß ich auch.

Aber auch wenn ich mir solche Kleider mittlerweile leisten kann und sie meine erschlankten Beine toll in Szene setzen: still fat inside. Irgendwo schwirrt immer noch die 46 in meinem Kopf herum und drängt sich manchmal sehr stark in den Vordergrund. Bevorzugt in solchen Situationen, in denen sich die fette Courtney absolut unwohl gefühlt hätte. So schnell kann man sein innerstes seiner äußeren Erscheinung wohl doch nicht anpassen... .

@**S: dito *ja*.
Also in sowas wie auf meinem Foto würde ich zwar nicht raus gehen aber wenn er ein tuken länger wäre dann schon , auch wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe !!
Das bin ich im "mini" :D
naja "dick"...
man kann trotzdem auch sexy und schick aussehen...
ich bekomme auch von Männern immer wieder gesagt, dass ich zuviel habe .
Das ist immer verletzend, jedoch muss man selber merken, was man sich wert ist;-)

LISA
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bekomme auch von Männern immer wieder gesagt, dass ich zuviel habe .

*rschlöcher... Sowas behält man(n) für sich... am besten noch nach dem sex son "schatz, nimm maln bisschen ab..." einwerfen...
gerade im joy
passiert das gerne;-)

ich denke habe ja aich bilder im profil, auf denen man mehr sieht;-)

ja männer denken da, sie seien ehrlich;-(
**by Frau
1.861 Beiträge
mein lieber Schwan...

ich würde Gott tagtäglich auf den Knien danken, wenn ich Deine Figur hätte.

Glaub nicht alles, was Männer sagen - mal wollen sie es schlank, dann wieder molliger - und die Statistik sagt sogar, dass Männer, die Hunger haben, eher auf molligere Frauen stehen *roll*

Gibts da noch was hinzuzufügen? ich glaube kaum... Du bist eine verdammt attraktive Frau und ich kann nur sagen: Chapeau!
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also da muß ich meinem vorposter recht geben bin noch in einer anderen gruppe drin und ahbe jede menge zuschriften weil sie auf etwas mehr frau stehn . die meisten wollen doch nur einen barbie zum vorzeigen aber was zum festhalten und lieb haben etwas mehr im bett .

lg frechehexe
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
männer sind da schon...
ehrlich, aber leider so unsensibel wie eine kettensäge. und nur weil da irgendeiner auf spargelfiguren steht, bekommen manche frauen einen komplex. und die männer, die auf weibliche formen stehen, schütteln nur den kopf. so wie hier, wo sollst du denn bitte zuviel haben?

der kopfschüttelde mr.burns...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich das kaum glauben.

@*********lisa: wie machen die Typen das denn? Schreiben Dich ungefragt an und texten Dich voll á la: "Sexy Foddos aber ein bißchen weniger Hüftspeck wäre schon schicker." oder wie muss ich mir das vorstellen??

*gruebel*
ooohja
das mit dem "du hast ein bisschen zuviel kenn ich auch"... und ich hab ja nun schon gar keine aussagekräftigen Bilder im Profil. Aber anscheinend meinen einige Herren der Schöpfung schon anhand von Zahlen (Größe/Gewicht) irgendwelche Bilder im Kopf zu haben und mir sagen zu müssen, dass 15kg weniger ja auch nicht schaden würden...
Schlimm, ehrlich.

@********lisa ich finde du bist eine wirklich schöne Frau mit einer großartigen Figur!! Also.. nichts einreden lassen *g*
*********Stars Paar
21 Beiträge
*wink* Ich bin der Meinung, das eine Frau weiblicher aussieht, wenn sie ein Paar Pfunde mehr hat. Das ist meine ehrliche Meinung, denn ich stehe total auf Frau, die etwas mehr an Gewicht haben. Natürlich möchte ich mit diesem Beitrag keine Frau beleidigen, aber ich finde es einfach schöner einer Frau hinterher zu gucken, die eine runde weibliche Figur hat und nicht eine wie Kate Moss.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na ja @Sunshine_Stars, in erster Linie ging´s hier wohl um die Frage:
Macht `Wurst in Pelle´ ´nen schlanken Fuß. Und ich denke, dass kann man
guten Gewissens verneinen.

van Bruns
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*g*

*ja*
****rna Frau
6.195 Beiträge
in erster Linie ging´s hier wohl um die Frage:
Macht `Wurst in Pelle´ ´nen schlanken Fuß. Und ich denke, dass kann man
guten Gewissens verneinen.

Liegt wohl, wie alles andere auch, im Auge des Betrachters. Mein Ding wär´s nicht. ABER: De gustibus non est disputandum
*****uns Mann
4.072 Beiträge
De gustibus non est disputandum.
Ich denke schon - vortrefflich sogar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.