Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
925 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen88
Hey Männer geht euch das auch so wie mir.? Egal wo ihr hingeht, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Absolut... zumindest hier im Club füllen solche Dispute ganze Threads... "Leute, ich wiege 90kg, sieht mein Hintern irgendwie fett aus in diesem Stringtanga??"
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Naja, gut, wenn man dringenst das Sommerloch füllen will, läßt sich mit etwas gutem Willen und Elan, so ziemlich alles aus- , und durchdiskutieren.........
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Punkt ist: sowas wurde hier alles schon durchdiskutiert.

Auch dieser Thread gibt eigentlich nichts mehr her weil die Sache genügend erörtert wurde. Oder?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Punkt ist: sowas wurde hier alles schon durchdiskutiert.

Klar, wie so vieles andere. Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder auch "nihil novo sub sole". Haben wir kein Thema ? Macht nix, wir basteln uns eines. Irgendeiner springt drauf an.
was in diesem Zusammenhang immer wieder gerne gelesen wird..
...ist der Hinweis auf
*hand* die Toleranz
*hand2* die be_zwingende Erotik der Wurspelle und
*hand3* das Geheimnis der Selbstwahrnehmung:
ihr fühlt euch etwas zu dick

Damit ließen sich die fehlenden 19 Seiten bestimmt noch gut füllen.

Invincible (w)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, "etwas" ist ja in diesem Falle wirklich mal ein dehnbarer Begriff...

*g*

Das ging mir in der Tat auch schon durch den Kopf.

Vermutlich wird man daher jetzt die letzten Seiten mit Intoleranz-Schelte auf uns verbringen...
dehnbare Begriffe *g*
Das gewisse "Etwas" besitzen vor allem jene Spiegel, die nicht nur flüstern können, sondern auch das Stretching perfekt beherrschen *fiesgrins*

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Erwähnen der inneren Werte, die ja bekanntlich sexy machen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja, sehr sexy wenn man sich die 80 pfund übergewicht wegdenkt...

da sag ichs nur noch mit den worten des größten illusionisten urri gellers: the stage is yours...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kann's nur noch mal sagen:

ein schlanker, ranker Körper ist fas feines. Man schaut gern hin, es macht Spaß, sich sexy herzurichten, auch mal knappe Stöffchen zu wählen.

Ein nicht so schlanker und nicht so ranker Körper ist nicht so toll und nicht so lecker anzusehen, aber noch kein Weltuntergang. Vor allem deswegen nicht, weil man in der Regel etwas daran ändern kann.

Ich persönlich würde immer lieber an meinem Körper arbeiten, damit ich wieder zufrieden bin weil er wieder zu meiner Vorstellung von mir selbst passt. Ich würde es nicht umgekehrt tun und an meiner Vorstellung arbeiten, damit die sich meinem nunmehr nicht so tollen Körper anpasst. Sprich: ich halte es für Unsinn, sich einzureden, dass Dicksein ja auch ziemlich prima sein kann.

Ich hab im Moment auch zu viele Pfunde, Relikte meiner Schwangerschaft. Und ich tu im Moment auch nichts dagegen. Weil ich die Disziplin und die Kraft zwischen Kind, Job und Haushalt einfach nicht aufbringe. Ich esse das falsche und dann auch noch zu viel und zu hektisch. Daher wiege ich zuviel. Und das ist somit wessen Schuld? Meine. Und wer kann das ändern? Ich.

Und zwar indem ich meinen runden Allerwertesten in Bewegung kriege und die Schoki da lasse wo sie hingehört: im Supermarktregal. So einfach ist das nämlich mit dem abnehmen.

Und dann komme ich bestimmt nicht auf die Idee, mein unvorteilhaftestes Outfit aus dem Schrank zu kramen, darin einen verwackelten Schnappschuss von mir anzufertigen, den hier reinzustellen und dann zu erwarten, dass andere mir einreden, es sei schon ok wie ich aussehe.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich esse das falsche und dann auch noch zu viel und zu hektisch. Daher wiege ich zuviel. Und das ist somit wessen Schuld? Meine. Und wer kann das ändern? Ich.

Und zwar indem ich meinen runden Allerwertesten in Bewegung kriege und die Schoki da lasse wo sie hingehört: im Supermarktregal. So einfach ist das nämlich mit dem abnehmen.

Gut erkannt. - Wind allein macht keine dicken Backen.

Tscha, ob das allerdings so einfach wird mit dem Abnehmen … ?

Halten wir aber zumindest fest, dass Selbstdisziplin ein zauberhafter innerer Wert
ist, der gern vor dem Spiegel steht.

van Bruns
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Abnehmen tut man, wenn man zwei Dinge beherzigt: sich ausreichend bewegen und gesund essen.

Das ist im Grunde einfach, es sind ja nur zwei Dinge. Man muss keine 12-seitige Zauberformel rückwärts aufsagen können oder sowas.

Diese zwei Dinge sind mit Disziplin durchsetzbar.

Die hat man, oder man hat sie nicht. Die Disziplin.

Ich hab sie im Moment ja auch nicht. Aber dann weiß ich ja wenigstens auch, wem ich die Schuld für meinen dicken Hintern geben sollte: mir.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hey hey, ganz ruhig – wir sind ja in einem Boot Braune *zwinker*

Die meisten Dinge sind im Grunde einfach, man muss eben nur den ersten Schritt tun. Und den macht man gewöhnlich, wenn die persönliche ´Schmerzgrenze´ erreicht ist.

Die hat man, oder man hat sie nicht. Die Disziplin.
Richtig und neben der Disziplin steht das simple Wort Wille und hält Händchen. - Was definitiv sympathisch ist, ist dass Du keine Ausreden suchst oder Pseudo-Wohlfühl-Mantras herunterbetest. - Das ist einfach nur klasse.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Glaub es oder nicht, aber ich bin vollkommen unaufgeregt.

*omm*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Schade eigentlich, dabei ist es manchmal so witzig, wenn Du Dich
aufregst *zwinker*

van Bruns
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also so wie es ausieht bin ich hir wohl die einzigste zr zeit dei sich in ihrem körper sau wohl fühlt und sexy kann sich auch eine frau anziehn dei etwas mehr auf den rippen hat . und zu dem thema mit dem abnehmen . ich weis nicht wei ich es geschaft habe aber ich bin in 11/2 jahren 3 kleider größen wieder runter . binzwar froh darüber . klingt weider sprüchlich aber ich war noch nie schlank aber fühle mich zur zeit sehr sexy trotz übergewicht .
und habe auch gute resonanz bei männern .

lg freche hexe 76
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das sei Dir auch von Herzen gegönnt.

Nur an einem Punkt habe ich etwas anzumerken:

klar können auch rundere Damen sich sexy kleiden. Es geht nur darum: was IST denn klamottenmäßig sexy an einer runden Dame? Sicher nicht das gleiche was an einer dünnen Dame sexy ist. Oder?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… und sexy kann sich auch eine frau anziehn dei etwas mehr auf den rippen hat.
Huch, da isses wieder, dieses undefinierte „Etwas“.

Spaß beiseite, bei so üppig wohlproportioniertem Hüpfschwung, wie ihn einst Sophia Loren anbot, legt sich auch mein Auge selbst heute noch gern in die Kurve.

ich weis nicht wei ich es geschaft habe aber ich bin in 11/2 jahren 3 kleider größen wieder runter
Respekt! Ernsthaft. – Ich muss allerdings mal ganz uncharmant ein klein wenig anfügen, dass mir Bekleidungsketten bekannt sind, die u.a. zum Beispiel die 38 Größe auf 36 herunteretikettieren. Das geht natürlich bei den Damen runter wie Schokolade. Da kauft man gern.

van Bruns
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, sowas gibt es. Daher ist die Kleidergröße eine Einheit, die mach getrost vernachlässigen sollte... sie sagt relativ wenig aus.

Eine Frau sollte bei der Kleiderwahl ihrem Gefühl trauen. Wenn man sich vor dem Spiegel wirklich gut fühlt, nix zwickt, nix quillt und man nicht ständig irgendwo zuppeln muss, dann stimmt's.
*********xe76 Frau
18 Beiträge
@ sina
also für mien teil zb ziehe ich sehr gerne schöne wäsceh an darüber kann dann ein oberteil das nicht ganz blickdicht ist und einen schönen knielnagen rock das ist nur mal so ien beispiel also wei d u siehst kann rubensfrauen auch sehr sexy rüber kommen .
ja dei größen sind immer ganz unter schiedlich aber bei mir sind es definitiv 2 kleidergrößen egal wie ich es drehe .

glg frechehexe76
und sexy kann sich auch eine frau anziehn dei etwas mehr auf den rippen hat

Allerdings!

Es geht nur darum: was IST denn klamottenmäßig sexy an einer runden Dame? Sicher nicht das gleiche was an einer dünnen Dame sexy ist. Oder?

Dem möchte ich unbedingt zustimmen. Und um dem ganzen traurigen Gegucke auf das, was frau alles NICHT tragen kann (zu dick/zualt/zu was auch immer...) den Wind aus den Segeln zu nehmen, hilft manchmal ein Perspektivwechsel. Das Kleid der O z.B. (o.k., das ist schon speziell) sieht einfach umwerfend aus, wenn es eine runde Frau trägt. Daneben wirken zarte und schlanke Frauen in einer solchen Aufmachung oft eher mickrig. Da gibt´s bestimmt noch genug weitere Beispiele...

Wir Frauen sollten eher dazu übergehen, unseren eigen,en persönlichen Stil zu entwickeln, der elegant die Klippen der Pfunde und des Alters umschifft. Das herauszufinden ist bestimmt nicht immer leicht, vor allem wenn ich einem vermeintlichem Ideal hinterher renne.
Doch entbindet es mich m.E. nicht von einer gewissen Selbstreflexion und einem guten Umgang auch mit meinem Körperkleid. Der Spiegel zwinkert einem bestimmt gerne aufmunternd dabei zu. Jedenfalls meiner...

mvG Invincible (w)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der elegant die Klippen der Pfunde und des Alters umschifft

schaffen leider die wenigstens...

Selbstreflexion und einem guten Umgang auch mit meinem Körperkleid.

selbstreflexion... ein fremdwort....
nun ja
das wiederum ist ebenfalls eine Frage des Blickwinkels.
Zumindest laufen mir nicht gerade selten diese Exemplare über den Weg, die es verstehen, Stil_Klippen zu umschiffen und auch noch Fremdwörter verstehen *zwinker*.
Allerdings kann einem dieses Forum zuweilen eher als ein Ort der Stil_Blüten als der Stil_Ikonen erscheinen.
also...
ich möchte mich da auch mal einbringen, denn ich finde das jeder seinen körper so akzeptieren soll wie er ist.
jeder betrachtet seinen körper anders als es aussenstehende tun.
ausserdem sollte man sich nicht auf die meinung von anderen verlassen, denn jeder muss selber wissen was er anzieht und in was er sich selber wohl fühlt.
ich finde das jeder seinen körper so verpacken kann, dass er selber zufrieden ist mit sich selbst.
ich muss selber zu geben, dass auch mein körper nicht perfekt ist, wie er momentan ist.
aber ich mache das beste draus und ich weiss was ich anziehen kann und was nicht.
ich trage sehr gerne mini röcke, da ich stolz auf meine beine bin, aber bauchfrei würde ich den anderen nicht antun, denn die würden sich vor lachen in die hose machen. und ausserdem hat man da nur blöde sprüche und das brauche ich auch nicht.
ich finde es einfach mutig wenn sich frauen zeigen wie sie sind und sich nichts aus den meldungen von unseren "netten" mitmenschen machen.
ausserdem habe ich den spruch: wem ich nicht gefalle der muss mich auch nicht ansehen und das funktioniert immer.

lg
mrs. love
*********xe76 Frau
18 Beiträge
genau das wollte ich auch sagen wem ich nicht gefalle muß mioch nicht anschauen und nein bauch frei muß ja nicht sein mann kann sich wie schon gesgat auch anderst und reizvoll anziehn . manchmal ist mehr auch weniger bei uns moligen . ja es muß jeder sich wohl fühlen dann strahölt frau das auch nach ausen hin aus und wirkt da durch schon sehr sexy finde ich .

lg frechehexe 76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.