Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17276 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
925 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen88
Hey Männer geht euch das auch so wie mir.? Egal wo ihr hingeht, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

@hexe
da gebe ich dir recht. *gg* denn man kann sich ausdrucksstark präsentieren auch wenn man etwas mehr auf den rippen hat. und die ausstrahlung ist das wichtigste, denn mit der kleidung unterstreicht man auch seinen charakter und das ist wichtig.
man braucht sich nicht verstellen, denn so wie man sich gibt so ist man auch.
ich verpacke mich auch gerne in schöne oberteile und miniröcke und das ist auch gut so. *gg*

lg
mrs. love
denn jeder muss selber wissen was er anzieht und in was er sich selber wohl fühlt.
ich finde das jeder seinen körper so verpacken kann, dass er selber zufrieden ist mit sich selbst.

ich muss selber zu geben, dass auch mein körper nicht perfekt ist, wie er momentan ist.

Fühlst du dich denn wohl darin?
Ist das persönlich perfekte dann nicht genau das?

aber bauchfrei würde ich den anderen nicht antun, denn die würden sich vor lachen in die hose machen.

D.h., dass du dich in deiner Kleiderwahl von deinen Körperformen relativ stark limitieren lässt?

Ich kann nur von mir früher im Vergleich zu jetzt sprechen und mir ging es ebenso.
Öffnete man meinen Kleiderschrank, schrie er einem förmlich "KASCHIEREND!" entgegen *zwinker*.

Jetzt trage ich keine kaschierende Kleidung mehr. Ich trage genau das, was ich mag.
Ich kann aus der gesamten Mode genau das auswählen, was ich möchte und das einzige, was mich dabei limitiert, ist meine Körpergröße und mein persönlicher Geschmack.

Es macht so viel mehr Spaß einfach shoppen zu gehen und im Grunde nur auf die Finanzen aufpassen zu müssen als sich ständig zu fragen ob man dieses oder jenes Speckpolster dadurch kaschiert oder betont.

Ich MUSS auch jetzt nicht bauchfrei herumlaufen. Ich möchte das auch gar nicht. Aber ich könnte, wenn ich wollte. Und diese Freiheit zu empfinden ist ein Gefühl, welches ich vorher noch nie kennengelernt habe. Und das lag nunmal daran, dass ich übergewichtig war und an nichts anderem.
naja...
ich finde meinen bauch irgenwie nicht hübsch, aber er gehört zu mir und ich akzeptiere ihn, auch wenn ich manchmal auszucken könnte. *gg*
aber ich finde es nicht sinnvoll für eine frau den bauch zu präsentieren wenn dann blöde sprüche kommen und das habe ich leider schon zu genüge aushalten müssen.
sonst akzeptiere ich meine figur so wie sie ist und das ist das wichtigste für mich.

lg
mrs. love
naja habe momentan auch zuviel drauf
und bin nicht glücklich....

Ich denke , ich werde mich nicht damit arrangieren sondern es ändern, wenn es auch mühseeli ist;-(
******ose Frau
1.246 Beiträge
...
bis vor zwei jahren habe ich sowas nicht angezogen da mein kampfgewicht bei 104 kilo lag...wollte mich in nix rein quetschen

und jetzt wo ich es tragen kann tue ich es nicht weil ich mich in solchen klamotten nicht wohl fühle:(
@Namenlose:
bis vor zwei jahren habe ich sowas nicht angezogen da mein kampfgewicht bei 104 kilo lag...wollte mich in nix rein quetschen

und jetzt wo ich es tragen kann tue ich es nicht weil ich mich in solchen klamotten nicht wohl fühle:(

Darf ich fragen, an was das deiner Meinung nach liegt?
Ist es einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks? "Ich mag keine Miniröcke, egal an wem!" Passt es einfach nicht zu dir?

Ich frage deshalb, weil ich selbst auch eine Zeit lang gebraucht habe um nach meiner Abnahme andere Kleidung anziehen zu können.
Irgendwie ist man so daran gewöhnt, bestimmte Dinge tragen zu können oder auch nicht, dass eine Änderung nicht von heute auf morgen eintritt.

Ich war noch so sehr in meinem versteck/kaschier-mich-Kleidungsverhalten, dass ich gar nicht wusste, was mir steht, was wohlfühlen für mich eigentlich bedeutet und welche Kleidung mir ein schönes Gefühl vermittelt.

Das hat sich sehr langsam geändert und auch wenn ich heute immer noch ab und an unbewusst zu der falschen Größe (nämlich VIEL zu groß *g* ) greife, dann merke ich doch, dass sich so langsam ein neues Körperbewusstsein und Körpergefühl entwickelt.
Das macht sich auch in so witzigen Situationen bemerkbar, dass ich bei engeren Durchgängen plötzlich einschätzen kann, dass ich da auch wirklich durchpasse und sicherlich nicht stecken bleiben werde *zwinker*.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich merke, dass mein körperbewusstsein sowas von gestört ist, dass ist schon nicht mehr schön...

heute morgen auf der waage der schlag in die fresse mit anlauf... 2 wochen mal nicht aufs gewicht geachtet und direkt zugelegt...

tag war gelaufen...

eigentlich punkte ich ja, aber z zt habe ich irgendwie streß und essen unregelmäßig und hab sehr merkwürdige gelüste. ich bin geil auf alles was salzig ist. keine ahnung warum.

morgens um 5 die erste fuhre oliven mit chilipaste... lecker *zwinker*

aber ich muss dringend wieder den rückwärtsgang einlegen... seit meiner OP klappts mit dem abnehmen nicht mehr so wirklich. ist wohl son unterbewusstes ding, weil ich angst habe, dass nach 10kg weniger wieder alles der schwerkraft folgt *snief*

verdammt!
****rna Frau
6.195 Beiträge
eigentlich punkte ich ja, aber z zt habe ich irgendwie streß und essen unregelmäßig und hab sehr merkwürdige gelüste. ich bin geil auf alles was salzig ist. keine ahnung warum.

Schwanger ??? *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
definitiv nicht... das fühlte sich anders an.
****rna Frau
6.195 Beiträge
*haumichwech* das Du Dich da mal nicht täuscht. Jede Schwangerschaft ist anders *smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sono war negativ.... ich hab einfach irgendwelche fressgelüste, vermutlich aus streß, zu wenig schlaf, wieder streß usw.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Stoffwechsel ? Mineralienhaushalt?
wenn die Sono keinen "bambino" zeigt.. wärs mal eine Prüfung wert*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hab schon immer komisch gegessen....

warum morgens brot essen wenn im kühlschrank noch gefüllte peperoni oder meeresfrüchte sind ?!

jedenfalls bin ich heute richtig down und würd mich am liebsten in ner großen schwarzen hülle verstecken.... also von sexy bin ich heute meilenweit weg.

kann morgen aber auch wieder ganz anders sein... dann hab ich auch wieder bock auf knappere kleidung...
****rna Frau
6.195 Beiträge
warum morgens brot essen wenn im kühlschrank noch gefüllte peperoni oder meeresfrüchte sind ?!

Da geh ich mit Dir konform. Im Ernstfall eß ich morgens um 6h aufgewärmte Pizza, Linsensuppe, oder ähnliches. Ich muß kein Brötchen mit Marmelade haben...
******ose Frau
1.246 Beiträge
Darf ich fragen, an was das deiner Meinung nach liegt?
Ist es einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks? "Ich mag keine Miniröcke, egal an wem!" Passt es einfach nicht zu dir?

Ich frage deshalb, weil ich selbst auch eine Zeit lang gebraucht habe um nach meiner Abnahme andere Kleidung anziehen zu können.
Irgendwie ist man so daran gewöhnt, bestimmte Dinge tragen zu können oder auch nicht, dass eine Änderung nicht von heute auf morgen eintritt.

nein ich ziehe sehr gerne figurbetonte sachen an...aber ich wollte sowas noch nie anziehen!!!!weiß nicht wieso aber kleider oder röcke da kann man mich jagen damit
Hallo Ihr, bei mir ist es ähnlich fühle mich auch meistens unwohl im Mini , ich denke imm er ich bin zu alt dafür(35) obwohl alle sagen es sieht gut aus und ich hätte die Figur dazu. Vielleicht liegt es auch daran das man einfach zu wenig Frauen in kurzen Röcken ab einem bestimmten Alter sieht. meistens sind es doch nur sehr schlanke und junge Mädels. *huhu*
Geht gar nicht.
Ich fühl mich zur Zeit extrem fett, hab aber schon 16kg abgenommen. Ich bin absolut unzufrieden mit mir selbst. Ich trau mich nicht mal ein enges oberteil an zu ziehen.
Leute die nur rumjammern und nichts dagegen tun sind selbst schuld. Wenn mir eine vorjammert sie fühlt sich doch soooo fett und isst dann als noch den gewohnten kram, gibts absolut kein mitleid.
Also wer sich fett fühlt soll was dagegen tun, falls es ihn stört.

ich hab zur zeit 71kg auf 1,58m körpergröße. Für die einen ists ein traumgewicht, für mich eine qual. Ich hatte vor der schwangerschaft mit meiner jasmin 48kg, bin also superschlank gewohnt & würde mich auch mit nichts anderem zufrieden geben.

Jeder wie ers will.

aber trotzdem!: NICHTS GEHT ÜBER EIN SCHÖNES GESICHT.. und das hab ich auch mit 100kg!

LG
Also wenn ich auf Threads dieser Art treffe, frage ich mich immer wieder "WARUM???" !

Ich kann es nicht verstehen, wie man einerseits sagen kann "Ich fühl mich ja so fett und unansehlich" und andererseits zwingt und zwängt man sich in Röcke, wo der Bauch überhängt! *vogel*

Warum? Fishing for compliments (wenn denn welche kommen) ?
Sich selbst noch mehr fertig machen, weil man bestätigt bekommt, dick zu sein?

Mein Gott, wenn ihr euch unwohl fühlt, dann stellt die Ernährung um, treibt Sport, sucht einen Ernährungsberater auf und zieht solange Sachen an, wo man nicht noch 10kg schwerer aussieht. Aber rumjammern hilft nix, aber auch gar nix!

Und wenn ihr euch nicht unwohl fühlt, dann zieht eben an was euch gefällt und scheisst drauf was andere sagen! Müsst ihr es anziehen oder xy ???

So, nun könnt ihr eure Steine auspacken, Zickenmieze hat gesprochen.

Ach ja, eh ich es vergesse... ich finde man kann mit jeder Figur sich sexy kleiden wie z.B. Röcke - man sollte nur vielleicht ein wenig für gebräunte Haut (meiner Menung nach gibt es nchts schlimmeres als käsige Beine in einem Rock) und ein gescheites Oberteil anziehen, wo man nicht den leider oft durch Schwangerschaften verhunzeten Bauch rüberhänge sieht.

Übrigens hab ich auch 10kg zu viel, hier schreibt also keine Püppi oder so...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jede Dame hat einen Spiegel zu hause.
Den sollte sie auch ab und an nutzen.
Wenn das Spiegelbild mir zuwinkt und mich lächeln lässt,
ich mich wohl fühle in dem was ich da grad trage, dann tue ich das auch.
Rein zwingen...Minis und Co zu tragen?
Warum? Da ist schlechte Laune doch schon vorprogrammiert.
Wenn ich mich zu dick fühle, trage ich Sachen die das gut kaschieren, in denen ich mich trotzdem gut fühle oder nehme ab....was das Schwerste ist für mich....das Abnehmen.
Funzt nicht mehr so gut in meinem Alter. *headcrash*
Nein....auch mit viel Sport nicht mehr so. *schock*
auch ich hab zuviel auf den rippen.
aber ich denke ich sehe mit meinem mini nicht schlecht aus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@rough_diamond81
Du fühlst Dich so wohl...
und das ist es was Du dann auch ausstrahlst.
Wunderbar zu sich selbst zu stehen....oder? So kann man alles tragen.
ja ich fühle mich wohl. und ich fühle mich auch in sexy kleidung wohl.
ok,nicht in allem,ich werd bestimmt keine sachen anziehen in denen ich ausehe wie ne presswurst.
aber ich glaub dafür hab ich dann schon ein auge.
es kommt auch immer auf das gesmmtpaket an.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Uhhh
Öhm... warum? Seid ihr Fett, dick, beleibt?

Ich meine das müßt ihr nicht... Ist doch keiner gezwungen solche Massen mit sich rum zu tragen.
toll....was für ein saublöder spruch.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wo
er recht hat,hat er recht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.