denn jeder muss selber wissen was er anzieht und in was er sich selber wohl fühlt.
ich finde das jeder seinen körper so verpacken kann, dass er selber zufrieden ist mit sich selbst.
ich muss selber zu geben, dass auch mein körper nicht perfekt ist, wie er momentan ist.
Fühlst du dich denn wohl darin?
Ist das persönlich perfekte dann nicht genau das?
aber bauchfrei würde ich den anderen nicht antun, denn die würden sich vor lachen in die hose machen.
D.h., dass du dich in deiner Kleiderwahl von deinen Körperformen relativ stark limitieren lässt?
Ich kann nur von mir früher im Vergleich zu jetzt sprechen und mir ging es ebenso.
Öffnete man meinen Kleiderschrank, schrie er einem förmlich "KASCHIEREND!" entgegen
.
Jetzt trage ich keine kaschierende Kleidung mehr. Ich trage genau das, was ich mag.
Ich kann aus der gesamten Mode genau das auswählen, was ich möchte und das einzige, was mich dabei limitiert, ist meine Körpergröße und mein persönlicher Geschmack.
Es macht so viel mehr Spaß einfach shoppen zu gehen und im Grunde nur auf die Finanzen aufpassen zu müssen als sich ständig zu fragen ob man dieses oder jenes Speckpolster dadurch kaschiert oder betont.
Ich MUSS auch jetzt nicht bauchfrei herumlaufen. Ich möchte das auch gar nicht. Aber ich könnte, wenn ich wollte. Und diese Freiheit zu empfinden ist ein Gefühl, welches ich vorher noch nie kennengelernt habe. Und das lag nunmal daran, dass ich übergewichtig war und an nichts anderem.