Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17279 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
925 Mitglieder
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Blöd weil du selbst weißt?
Warum? Erklär mir mal warum du zb. jetzt mehr auf den Hüften hast als andere?
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Zur erklärung
Ich selbst wog mal einiges zu viel als mir jemand genau diesen Spruch vor die Hirse knallte. Ich war erstmal kurz davor ihm eine rein zu drücken doch eigentlich kam ich selbst ins grübeln.

Woran lag es das ich mehr Wog als andere? Für mich war die Antwort klar, keine Bewegung, der innere Gedanke das bringt doch eh nichts...
Ein halbes Jahr später fing ich dann an zu Schwimmen 3mal die Woche klar ist das kein Zaubertrank der einen schwupp die gewünschte Figur verpasst, es dauert eine Weile aber es funktioniert!
dann erklär ich auch mal was.
ich finde solche sprüche einfach unpassend. jeder mensch soll doch selbst entscheiden ob er abnimmt oder nicht.
die einen können es die anderen eben nicht,oder wollen es auch nicht.
aber muss das dann zum problem von anderen werden?

ich für meinen teil habe vor etwas mehr als ein jahr noch an die 115 kg gewogen.
und wiege jetzt 95kg.
und bei mir war es nicht nur falsches essen,oder zu wenig bewegung.
bei mir kam eine krankheit dazu. chronische schilddrüsenentzündung mit unterfunktion.
aber es bringt nichts dicken leuten an den kopf zu werfen das man so nicht sein muss.
wenn man nicht abnehmen will,und es nicht klick macht,können 100 leute einem sowas sagen,ist sinnlos.

aber darum gehts hier ja eigendlich nicht,
sondern um korpulentere frauen in minis.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Gut zu den Minis
Sind nicht wircklich prikelnd aus.

Zu rough_diamond81

Übergewichtig durch Krankheiten?
Zu viel Essen und zu wenig Bewegung – Das sind die Hauptursachen von Übergewicht und Fettsucht (Adipositas). Darüber hinaus gibt es aber auch genetische Gründe und bestimmte Krankheiten, die überschüssige Pfunde begünstigen. Mit Hilfe von Untersuchungen können die wahren Gründe für die leidigen Fettpolster ermittelt werden.

"Übergewicht liegt bei uns in der Familie" – Was oft wie eine halbherzige Erklärung klingt, kann in der Tat richtig sein. Zu mindestens einem Drittel wird Übergewicht durch die Erbanlagen verursacht. So sind der Körperfett- und Knochenaufbau oder der Grundumsatz an Energie in den Genen veranlagt. Auch das Essverhalten wird uns in bestimmtem Maße angeboren. Allerdings: Das allein führt nicht zum Übergewicht.


Stimmt der Stoffwechsel?
Medizinische Gründe für Fettsucht (Adipositas) können Stoffwechselerkrankungen und Hormonprobleme sein. Durch eine Schilddrüsen-Unterfunktion oder eine Überfunktion der Nebennierenrinde zum Beispiel werden bestimmte Hormone produziert, die die Fettanlagerung im Körper begünstigen. Auch der Typ-II-Diabetes, der meist schon durch Übergewicht entsteht, kann wiederum das Zunehmen verstärken. Einige Krankheiten werden mit Medikamenten therapiert, die Einfluss auf das Essverhalten oder den Hormonhaushalt haben.


Bluttest schafft Gewissheit
Dazu gehören Psychopharmaka, spezielle Hormonpräparate oder Kortison. Sollten diese Mittel zu einer Gewichtszunahme führen, kann in vielen Fällen in Absprache mit dem Arzt eine andere Medikamentierung gefunden werden. Generell gehen Mediziner derzeit davon aus, dass nur in einem Prozent aller Fälle eine Krankheit oder deren Therapien verantwortlich für das Übergewicht sind. Ob bei Ihnen eine Krankheit der Grund für das Übergewicht ist, lässt sich mit einem Bluttest ermitteln. Dabei werden anhand von Leber- und Nierenwerten unter anderem mögliche Hormonprobleme aufgezeigt, außerdem kann ein Fettstoffwechselprofil erstellt werden. Bei einem Blutbild zeigt sich auch, ob Sie an Diabetes leiden und deshalb an Gewicht zunehmen.


Auch Krankheits bedingt Fettleibigkeit ist behandelbar.
Klar ist so ein Spruch von jemanden ohne Gewichtproblem zu hören verletzend aber nicht sinnlos. Fakt ist das man als Übergewichtiger nunmal nicht das volle Potential seinen Körpers ausschöpfen kann. Und die Befriedigung wenn man die ersten erfolge sieht ist ein wirklich unglaublich gutes Gefühl. Und wenn nur eine Persohn durch das lesen des spruches auch nur für 5 sec darüber nachdenkt ist es schon ein erster schritt.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Und wenn nur eine Persohn durch das lesen des spruches auch nur für 5 sec darüber nachdenkt ist es schon ein erster schritt.

Ist hier aber nicht wirklich gefragt *nein*




esgehtdarumdasvorhandeneÜbergewichtreizvoll(oderauchnicht)zuverpacken
wie gesagt ich weiss warum ich so bin bzw war.
und ich bin davon überzeugt das 95% der übergewichtigen auch wissen warum sie zuviel auf den rippen haben.und sie sich bewusst sind was für ein risiko das ist.
trotzdem ändern die meisten nichts daran.
der mensch muss selber darauf kommen abnehmen zu wollen.
*******0_hh Mann
11 Beiträge
Liebe Frauen
Minis sehen nur an schlanken trainierten Beinen gut aus und auch nur wenn a) der Rest der Kleidung und b) der Rest der Figur dazu passt.
Minis an Frauen weit jenseits der Dreißig sehen lächerlich aus.
Wenn Eure Schätze wollen das ihr Minis tragt dann nicht weil es super toll aussieht sondern weil für anderes super geil ist.
Wo ich schon dabei bin; bauchfrei sollten nur maximal 10% aller Frauen tragen, egal was die Werbung sagt und kauft Hosen, BHs etc bitte in der richtigen Größe.

Mal ein kleines Beispiel von eben aus dem Fahrstuhl:

Sie cirka Ende 20, cirka 170 cm groß und 70 kg schwer also eine normal schlanke eigentlich hübsche Frau.
Sie trug eine weiße sehr enge Hose, so dass man die Abdrücke des verrutschten Slips sehen und die Ringe an ihren Oberschenkeln zählen konnte. Weiterhin trug sie ein violettes Topp Bauchfrei und zwischen Topp und Hosenbund war ein schöner Rettungsring zusehen. Der BH war deutlich zu erkennen und auch das was links und rechts (von hinten) weggepresst wurde.
Das muss doch verdammt unbequem sein und schmerzen.
Solche Beispiele sehe ich ständig.

Liebe Frauen das ist nicht sexy und sieht nicht gut aus. Eng ist toll aber nicht im Bezug auf Klamotten.
Ihr seht alle super klasse aus aber in den richtigen Klamotten in der richtigen Größe. Parfüm etc. soll sparsam aufgetragen und nicht drin gebadet werden. Auch bei der Farbe ist weniger manchmal mehr.

Wenn ich jemanden verletzt haben sollte, verzeiht es mir Bitte , ich bin nur ein Mann


VG
Ein Kobold
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
NEIN...
ein mann steht zu seinem statement und entschuldigt sich nicht für eine unbequeme aussage!!!
Miniröcke
Ich selbst würde keine Miniröcke tragen, habe keine Rockbeine. Sie müssen schon bis knapp unter das Knie reichen. Ich persönlich mag es gerne leiden wenn Frauen einen Minirock tragen, man muss dann aber auch die richtige Figur haben. Dann sieht es erotisch und schick aus. Aber auch wir Frauen mit etwas mehr auf den Rippen können uns so kleiden, man muss halt nur die richtigen Kleidungsstücke auswählen.
Allerdings wer bestimmt eigendlich was gut aussieht und was nicht?
Man selber muss sich wohlfühlen und dazu stehen.
@rough_diamond81........
.........ich finde Dein Bild klasse, total nett anzusehen und hocherotisch.
Warum Du bist, wie Du bist (ich bin auch so jemand den Rubens toll gefunden hätte) spielt gar keine Rolle, die Frage ist eher wieso sich Menschen anmaßen, ihrem Gegenüber überhaupt eine solche Frage zu stellen?! Und vor allem: mit welchem Recht?
Lass Dich nicht entmutigen, Du siehst einfach toll aus!!!
@ DasSternchen33
Vielen lieben Dank.
ICH würde im Moment auch keinen Mini tragen, weils einfach nicht sehr vorteilhaft aussieht und ich mich daran nicht grade wohl fühlen würde.
Ich trage wenn überhaupt lieber obenrum enger *zwinker* Aber bitte auch nur in der passenden Größe. Ich will nicht, dass sich da jedes Röllchen abzeichnet... völlig egal welchen Geschmack man hat bei dem weiblichen Geschlecht: Die Kleidung sollte einfach zur Figur passen und sie vorteilhaft betonen. Und ich finde ab einer gewissen Körperfülle, sollte man keine sooo kurzen Röcke tragen weils einfach beschissen aussieht. (Und dabei finde ich sehr wohl, dass einigen Frauen auch etwas mehr auf den Hüften sehr gut steht - nur eben nicht in Kombination mit Minirock..)

@ TE: Und sorry, wems gefällt aber ich finde nicht, dass Du die Figur dafür hast.
Ich
persönlich finde es mittlerweile sowas von absolut zum *wuerg* wie hier manch "erwachsener" Mensch seine Meinung zum Besten gibt...

Es macht mich einfach nur noch wütend und frustriert ungemein,das man nicht jeden so lassen kann wie er ist!Was soll der Scheiss??
Müssen sich hier manche ihr mangelndes Selbstwertgefühl über Beleidigungen und wirklich bösartige Verletzungen gegen Menschen,die nun mal nicht so aussehen wie Heidi Klum *panik* holen?

Habt ihr jemals drüber nachgedacht,was ihr damit einem Menschen antun könnt,der sich das vielleicht so zu Herzen nimmt,das er sich gar nicht mehr vor die Tür traut oder eben schlimmeres...

Was ist das für eine oberflächliche Gesellschaft in der wir leben,in der NUR noch das Äussere zählt!

Kritik so äussern das sie angenommen wird ist eine Kunst,aber nicht so wie ich das hier bei einigen gelesen habe.Echt arm...
Da nützen auch die tollsten Bilder nichts mehr,wenn das Innere zum Vorschein kommt!



Arionrhod
@ Arionrhod
Ehrlich gesagt find ich jetzt so auf Anhieb nicht wirklich viele Beiträge, die wirklich verletzend waren.
Und ich muss gestehen, ich habe keine Topfigur und WEIß, dass ich einiges nicht tragen sollte, weil es einfach unmöglich aussieht...
ich gebe Kobold 70 da übrigens vollkommen recht.

Er hat ja nichts Schlimmes gesagt, sondern genau genommen nur die eigentliche Frage beantwortet - und er hat Recht.
Man sollte sich nicht so kleiden, dass es unvorteilhaft aussieht.

Wobei es natürlich dennoch Geschmackssache ist in gewisser Hinsicht. Aber ne Frau kann noch so schön sein, auch mit Größe 42. Wenn sie nen Bauchfreies Top in Größe 38 trägt sieht es dennoch beschissen aus...
@*******na87

Sorry,den meinte ich auch nicht *g*

Ich meinte eher einige Beiträge einer Dame auf den ersten Seiten,die mich ziemlich wütend gemacht haben...
Die letzten Seiten habe ich dank meiner Kids;-) noch nicht alle durchweg lesen können!
Obwohl mich das wieder verwundert?

Und ich muss gestehen, ich habe keine Topfigur und WEIß, dass ich einiges nicht tragen sollte, weil es einfach unmöglich aussieht...

Wenn du es selbst so siehst ist das etwas ganz anderes,aber ich habe hier noch keine Gesetze gefunden,die Miniröcke bei dickeren oder älteren Menschen verbieten,sondern nur teilweise sehr intolerante Beiträge für mich eher unreifer Menschen(Wie immer nur meine Meinung *fiesgrins* )

Reife bedeutet eben auch immer wieder und immer wichtiger heute"Leben und leben lassen"

Jeder sollte doch mal anfangen als erstes vor seiner eigenen Türe zu kehren,bevor er sich anmasst die der anderen sauberzufegen...

Und das man auch mal vor einem Beitrag ein paar Minuten überlegt,wie etwas bei jemandem ankommen kann,der vielleicht schon vorher nicht viel Selbstbewusstsein wegen unserer ach so schicken,schlanken und wunderschönen Gesellschaft hat,ist doch nicht zuviel verlangt!

Ich sage nicht das Kritik nicht manchmal hilfreich ist,aber auch hier ist das "Wie" entscheidend...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wer...
fragt bekommt antworten, wer die nicht verkraftet, sollte keine fragen in einem forum stellen, sondern erst mal an seinem selbstwertgefühl arbeiten.

und das meine ich vollkommen wertungsfrei!!!
Darum
ging es mir nicht;-).Es geht mir um die Art und Weise des schriftlichen und respektvollen Umgangs miteinander.Kritik äussern ist nicht das Problem wie einige andere,die sie geäussert haben,auch beweisen
konnten...
@Arionrhod
Ich denke, du übertreibst etwas. Wie MrBurns schon sagte, die TE wollte eine ehrliche Meinung haben, die sie auch bekommen hat. Warum soll man "sieht scheiße aus, sorry" unbedingt anders formulieren? Im Endeffekt, kommt doch dasselbe bei raus.
Und nein, es gibt keine Gesetze wer was tragen soll. Aber es gibt eben Sachen, die nicht für jeden gemacht sind. Kleider machen Leute. Wenn ich etwas anziehe möchte ich mich 10000% wohlfühlen, und das wäre in meinem Fall zum Beispiel nichts bauchfreies (naja ist ja eh schon out).

Also liebe TE, wenn du dich wohl fühlst mache es. Ich persönlich würde dir zu was anderem raten, was dir meiner Meinung nach, besser stehen würde.
Also ich
finde ja, das is doch alles noch okay. Ich bin selber keine megaschlanke mit kotzgröße 0...

Aber ich frag auch mal:Geht meint Figur?
siehe Profil *g*

Lady
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die figur auf deinen bildern ja, aber du könntest ruhig mal etwas lächeln....
Na gut
dann findest du solche Bemerkungen also passend,die unter die Gürtellinie zielen...

... wie 'ne Presswurtst eben ... *ggg*
nur:
eine Wursthaut ist ansehlicher als die Bluse der Threaderöffnerin

Ich finde so etwas unreif,und das wiederum wie immer und wie üblich ist meine Meinung und da bleibe ich bei.
Erwachsene Menschen sollten sich erwachsen ausdrücken können!
Und vor allem sollten erwachsene Menschen auch akzeptieren,das jeder einen anderen Geschmack hat.Wenn du nicht so gehen willst,ist das dein gutes Recht,aber wenn jemand sich in diesen Sachen wohl
und sexy fühlt,sollte er das genauso machen ohne sich von irgendwelchen Augenkrebserkrankten dadurch eingeschränkt fühlen zu müssen...
Die Akzeptanz in unserer Gesellschaft ist eh schon am Rande des
Abgrunds,da muss ich nicht noch miteinstimmen!

Ich kann meine Meinung anständig rüberbringen und so das ich keinen anderen verletze,aber das ist ja wohl nicht mehr gefragt.
Respekt vor dem Anderssein wohl auch leider nicht und das bemerke ich leider nicht nur hier.

Meine Tochter ist 8 Jahre z.B. und wird jetzt schon durch ihre Umwelt in solchen Dingen geprägt.Sie ist schon sehr gross und schlank und meint immer noch nicht dünn genug zu sein,da ihre kleinen Freundinnen ebenso diesem dämlichen Modelideal hinterher rennen.
Und wenn dann auch noch Erwachsene hingehen und in beleidigender Weise ihre Meinung äussern ist das noch Wasser auf
ihre Mühlen,wenn sie so etwas mitbekommen würde.

Arionrhod

P.S.Und das nun nochmal!Nichts gegen SINNVOLLE und mit Respekt vor dem anderen vorgebrachte Kritik,aber bitte nicht so!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mal ganz im ernst, hätte ich damals mit 8 jahren mtv gehabt, ich wäre auch nicht son dicker hobbit geworden....

ich hasse mich heute noch dafür das ich seit kindheit an fett war *snief*
ich hasse mich heute noch dafür das ich seit kindheit an fett war

Das kann ich ja auch sehr gut nachvollziehen,aber dennoch halte ich
auch diese Entwicklung zum absoluten Schönheitsideal für gefährlich.


Wenn ich bemerken würde das meine Tochter zu dick werden würde(war sie übrigens kurzzeitig vor 2 Jahren)muss ich in erster
Linie für Bewegung und eine Essensumstellung sorgen um schon im Vorfeld dagegen zu steuern und da bin ich als Mutter gefragt.

LG Arionrhod
Ich bin selber keine megaschlanke mit kotzgröße

Gutes Beispiel;-).Du wiegst 58 kg bei 1,62cm Grösse,das ist meines Wissens etwa Idealgewicht?Du müsstest doch dann eigentlich Kleidergrösse 36/38 haben?Wieso empfindest du deine Figur nicht als
ideal?Wieviel würdest du wiegen wollen,wenn du könntest um dich wohl zu fühlen?

Muss es heute wirklich unbedingt Untergewicht sein um sich selbst als schön schlank zu empfinden?

Meines Erachtens hast du eine sehr süsse Figur,zumindest das was ich
auf den Bildern erkennen kann *g*

Ich weiss übrigens wovon ich rede.Ich bin 1,65cm und wiege 56 kg,also etwa im selben Bereich.Ich habe auch schon 80kg nach meinen Schwangerschaften gewogen und mich nicht unglücklich gefühlt,da ich mich als ganzer Mensch gesehen habe.Ich habe noch nicht mal mit Absicht eine Diät oder etwas in der Art gemacht,sondern bin nur durch die Einschulung meiner Tochter bedingt,sehr viel Rad gefahren.

LG Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.