Na gut
dann findest du solche Bemerkungen also passend,die unter die Gürtellinie zielen...
... wie 'ne Presswurtst eben ...
nur:
eine Wursthaut ist ansehlicher als die Bluse der Threaderöffnerin
Ich finde so etwas unreif,und das wiederum wie immer und wie üblich ist meine Meinung und da bleibe ich bei.
Erwachsene Menschen sollten sich erwachsen ausdrücken können!
Und vor allem sollten erwachsene Menschen auch akzeptieren,das jeder einen anderen Geschmack hat.Wenn du nicht so gehen willst,ist das dein gutes Recht,aber wenn jemand sich in diesen Sachen wohl
und sexy fühlt,sollte er das genauso machen ohne sich von irgendwelchen Augenkrebserkrankten dadurch eingeschränkt fühlen zu müssen...
Die Akzeptanz in unserer Gesellschaft ist eh schon am Rande des
Abgrunds,da muss ich nicht noch miteinstimmen!
Ich kann meine Meinung anständig rüberbringen und so das ich keinen anderen verletze,aber das ist ja wohl nicht mehr gefragt.
Respekt vor dem Anderssein wohl auch leider nicht und das bemerke ich leider nicht nur hier.
Meine Tochter ist 8 Jahre z.B. und wird jetzt schon durch ihre Umwelt in solchen Dingen geprägt.Sie ist schon sehr gross und schlank und meint immer noch nicht dünn genug zu sein,da ihre kleinen Freundinnen ebenso diesem dämlichen Modelideal hinterher rennen.
Und wenn dann auch noch Erwachsene hingehen und in beleidigender Weise ihre Meinung äussern ist das noch Wasser auf
ihre Mühlen,wenn sie so etwas mitbekommen würde.
Arionrhod
P.S.Und das nun nochmal!Nichts gegen SINNVOLLE und mit Respekt vor dem anderen vorgebrachte Kritik,aber bitte nicht so!