gegenfrage...
Warum denkt ihr frauen, dass ihr immer nur schön für die männer sein solltet...
die ham auch die arbeit zu investieren unsere aufmerksamkeit zu erlangen... die sollten froh sein und dürfen sich glücklich schätzen, wenn wir uns überhaupt mit denen abgeben...
Ich bin ganz zufrieden mit mir... naja... die haare könnten wieder was länger sein, aber da arbeite ich ja dran.. die wachsen ja von alleine...
Und naja.. manchmal weniger pickel... aber die kommen eh immer nur dann, wenn ich die am wenigsten brauchen kann... egal... Also
Ich hatte n treffen mit nem super gutaussehenden kerl...
Der sah/sieht wirklich umwerfend gut aus... symethrisches gesicht (bei dem findet sich der goldene schnitt mehr als einmal wieder), schöne zähne, strahlend schöne augen... und dann noch dominant... ich war echt am dahinschmelzen...
und ich war so aufgeregt und überfordert, dass ich mir echt selber komplexe eingeredet hab... Wie so ein geiler typ sich mit mir abgeben kann und so weiter...
Es kam, wie ich gehofft hatte wie es kommt... ja... er hat mich mehr als nur angefasst, aber scheiße... jetz verhält der sich voll doof...
total desinteressiert und er wäre beschäftigt und so...
und ab jetz lass ich mich echt nit mehr ficken...
Lass et dir gesacht sein, wenn du einen mini tragen willst, dann tu das, sonst nit... du strahlst deine unsicherheit aus... und das ist es, was dich dann unattraktiv macht...
okey... bis denne, die Andi
P.S. Ihr kerle versaut es euch meistens selber... echt!!!