So, also sind wir doch mal ehrlich.
Wenn man einen Bauch, oder von mir aus auch "ein Bäuchle" hat, dann ist es einfach nicht angebracht, diesen/ dieses auch noch damit zu betonen, dass man sich ein Oberteil unter den Brüsten zusammenzurrt oder in irgendeiner Art und Weise bauchfrei herumläuft um seine optischen Nachteile zu präsentieren. Was soll denn das eigentlich?
Fishing for compliments oder wie? Das geht halt nunmal in die Hose... oder in den Bauch? Nee, also ohne jetzt zu gemein sein zu wollen, man sollte das ja objektiv betrachten
Ich sag's mal so: Ich selbst bin zwar schlank, habe aber keinen Bauch von dem ich jetzt sagen würde "wow, mein Bauch ist so flach und schön, dass ich ihn am liebsten der ganzen Welt zeigen möchte."
Nein, er ist wie gesagt schlank und ich kann durchaus ein engeres Oberteil anziehen. Aber mehr eben auch nicht!
Ich frage mich, warum es immer wieder Menschen gibt, die sich optisch so überschätzen. Gut, wenn sie sich wohlfühlen dabei - bitte. Aber kann man das denn wirklich, wenn einem doch eigentlich der gesunde Menschenverstand (soweit er denn vorhanden ist) sagt, dass es einfach nicht schön aussieht?
Auch ein dicker Mensch kann sich doch schön kleiden, aber muss man denn im Sommer unter "schön" gleich "Mini" verstehen? Nein, muss man nicht. Es gibt doch so viele schöne, lockere, dünne Stoffe, die verspielt um den Körper flattern, so viele schöne bunte Farben usw., mit denen man seine Optik aufpeppen kann. Das ist definitiv um einiges sinnvoller, denke ich.
So, aber jetzt genug über dieses Thema ausgelassen, ich denke es ist rübergekommen was ich meine.
Herzlichste Grüße, L