Also, ich bin auch keine Elfe und werde ganz bestimmt nicht in superkurzem Mini und bauchfreiem Top rumrennen, aber ich sehe es nicht ein, mich im Sommer in langen Sachen totzuschwitzen und nur doofe Schlabberklamotten anzuziehen, weil andere sich in ihrem Sichtfeld beleidigt fühlen. Wo kommen wir denn da hin?
Ich trage knielange, enganliegende Röcke, da sieht man auch meine Beine, die auch nicht megaschlank sind und ich trage enge Tops, wo man das eine oder andere Speckröllchen sieht - na und? Es ist ja keiner gezwungen, mich lange anzustarren!
Ich tu das für mich, nicht für die Menschheit. Wer sich kleidet, nur um beglotzt zu werden, nicht, weil er sich wohlfühlt, hat ein Problem mit sich - genau wie diejenigen, die meinen sich verstecken zu müssen, weil andere vielleicht negativ über ihre Aussehen denken.
Mich stört das nicht, ebenso wenig, wenn mir mal ein blöder Spruch hinterhergebrüllt wird. Habe auch hier und da schon Komplimente von Unbekannten bekommen, daher passt's.
Mir gefällt auch nicht alles, was ich (gerade im Sommer) auf den Straßen so sehe. Egal, ob fettleibige Menschen in engen Klamotten, ne Oma mit Brüsten bis zum Nabel, die Punklady mit 50 Piercings im Gesicht, Bleichgesichter mit strähnigen Haaren, Brathähnchen mit explodierter Wasserstoffperücke etc. pp.
Ist mir aber egal, denn wenn diejenigen so rumlaufen wollen, sollen sie. Ich guck dann woanders hin und dann ist gut.