Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
928 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Dick und PT56
Also mein Mann möchte gerne mal PT machen oder in einen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr fühlt euch etwas zu dick?aber...

********1_nw Mann
84 Beiträge
Hi!
Lasst doch jeden so rum laufen wie er/ sie will! Muss jeder selebr wissem! Leben und Leben lassen!

Lg Florian
****ity Paar
16.585 Beiträge
natürlich
sieht es an einer schlanken frau schöner aus,aber es ging doch hier darum,ob man sich trotz ein paar kilos sich getraut,einen mini an zuziehen.
ich denke,wenn man genügend selbstvertrauen hat,ist das doch ok,muss aber auch mit der kritik anderer rechnen,besonders,wenn man sich hier in so einem thread stellt....

und damit meine ich kritik und keine beleidigungen
Ihr fühlt euch etwas zu dick? wieviel traut ihr euch denoch zu an kurzen Röcken sexy Outfits und so?

DAS ist die Eingangsfrage!
und nicht: Seid ihr in der Lage, dicke Menschen in vielfältiger Weise zu beleidigen?

Meine Meinung dazu steht auf jeden Fall fest... Wenn ich sowas unpassendes sehe wird mir schlecht...

Das sieht aus wie reingeschossen in ne Wurstpelle... Bäh.

Wenn ich solche Aussagen lese, wird mir auch schlecht! Man, man, wie hässlich der Charakter einen machen kann, da kann kein noch so unpassendes Outfit mithalten!
********e_ni Frau
996 Beiträge
So ein Unsinn!!!
dann bist das auf den Fotos in deinem Profil aber auch nicht du! Weil eine Frau die mal rund 100 kg gewogen hat, nie und nimmer so schlanke Beine, eine solch straffe Haut und vor allem so einen flachen und straffen Bauch bekommen.

Doch, das bin ich. Und es steckt auch verdammt harte Arbeit darin, sicherlich meine Jugend und kluges Abnehmen.
Ziemlich gewagte Unterstellung von dir @****Rot , zu behaupten, ich hätte gefälschte Bilder in meinem Profil.

aber von 100 Kilo runter auf geschätzte 45 Kilo, wie die Frau in die_dunkle's Profil, sind 55 Kilo Unterschied.

Da schätzt du aber verdammt schlecht. Und die Mühe hättest du dir nicht einmal machen müssen, mein Gewicht ist nämlich im Profil angegeben.
Oh, ist wieder fröhliches Halali und Dickenbashing angesagt?

Soviel zum Thema "innere Werte"...
********e_ni Frau
996 Beiträge
@Neogyne
Hier wurde nunmal nach dem Aussehen gefragt und nicht nach dem Charakter.

Klar dass da auch negative Äußerungen kommen und die Bude zum Kochen bringen...
@Dunkle
Negative Äusserungen sind ok, es wurde gefragt, und Kritik darf auch geäussert werden, beispielsweise wurden Verbesserunsgvorschläge und Hinweise angebracht.

Nur wie so oft: der Ton macht die Musik, und da haben sich hier einige deutlich drin vergriffen.

Und das meine ich mit "inneren Werten", die sich hier bei einigen Usern in tiefer Respektlosigkeit und Unverschämtheit äussern.
schlechtes wetter? falsche kleidung?
also, es gibt keine zu dicken frauen. nur die falschen liebhaber
und...
mit dem richtigen liebhaber, wir jede frau schlank.
schön wird sie mit ihm sowieso *ggg*
**********ience Frau
516 Beiträge
*bravo*
@**********ience
blöd, dass du mir so einfach zustimmst. ich hatte gehofft, ich muß dich erst davon handfest überzeugen *ggg*
also..
DAS stand am Anfang.....

ich selber tu mich schon mal schwer nen Minni anzuziehen weil ich mich nicht unbedingt dafür geschaffen finde von der figur her

könnt ja mal schauen und eure meinung sagen,

und wir haben nur, wie gewünscht unsere Meinung geschrieben.. Und es war wieder soooo voraus zu sehen, dass die dünnen Frauen hier wieder als Oberflächlich, arrogant etc.. gelten.. Es ist echt zum *wuerg*

Wenn Ihr 3 Wünsche frei hättet, würdet Ihr einen dafür benutzen um so nen Figürchen wie Heidi Klum zu haben!! Wie viele andere Dicke sagen, dass Dicke sich NICHT wohl fühlen, das sagt doch schon einiges..
Und dicke Frauen können viel tragen was gut aussieht, aber bitte keine 2 Nummern Kleiner und Mini und Top!!!

Und ich wette... Wenn einer SO wie auf den Fotos in eine Einkaufsstrasse gehen würde, für jedes Lachen, Kichern und Hand vor die Stirn halten 1 Euro, und ich würde reich werden! Das ist fakt. Und klar, gibt Männer, die sowas sexy finden wenn alles rausquillt.. aber das sind ja auch meist die, die froh sind überhaupt wat in die Kiste zu kriegen... *skeptisch*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
wenn
ihr euren sandkastenkrieg um förmchen - oder um in (oder außer) förmchen zu geraten, beendet habt und wieder zurechnungsfähig seid, sagt mir bitte bescheid. dank vorab.

achja ... meinung war ja gefragt. dann also: nicht jedem steht alles - man muss aber auch nicht alles tragen oder zu tragen versuchen.
sowas kann fatale ergebnisse in der außenwirkung hervorrufen - sind die gewollt: bitte sehr; es ist eure bühne.
falls aber nicht gewollt: es gibt alternativen. kaschierende oder trainierende.

u choose ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Sensualbaby

… ich selber tu mich schon mal schwer nen Minni anzuziehen weil ich mich nicht unbedingt dafür geschaffen finde von der figur her

könnt ja mal schauen und eure meinung sagen,
Meiner Meinung nach trügt Dich Dein Gefühl nicht und Deine Körpersprache spricht Bände - das Outfit ist wirklich nicht der Hit. Tipp, nimm 15 Kilo ab und Du fühlst Dich im Mini deutlich wohler und machst allen in 4 Monaten eine lange Nase. Ich bin übrigens derjenige, der die Bilder von @dieDunkle gemacht hat, die auf Seite 3 von @LoriRot so schräg angebombt wurde. Und dass es dann bei Dir mit einem echten Wohlfühllächeln auf Bildern klappt kann ich Dir versichern.

van Bruns
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ihr fühlt Euch etwas zu dick ?
Sensualbaby, in Anbetracht dieses Fotos finde ich "etwas zu dick" noch schön umschrieben. Jaaa, ich weiß, ich kann mir das erlauben, denkst Du jetzt, meine Gewichtsklasse ist eine andere.
Ich bewundere Deinen Mut, dieses Foto einzustellen mit der Absicht nach Komplimenten zu fischen. Was anderes wird wohl kaum Dein Ansinnen gewesen sein.
Von mir kommt kein Kompliment. Nicht mal ein "geht noch so gerade eben".
Ich würd den Ratschlag mit auf den Weg geben vorerst mal versuchen Gewicht abzulegen (schon allein der Gesundheit halber), bevor Du Dich an derlei modische Extravaganz herantastet.
Sollte das mit dem Gewicht abnehmen nicht klappen, dann den Rock bitte etwas länger, Nylons, etwas höhergelagerte Treter, bitte ein anderes Oberteil (das was Du trägst ist gruselig und völlig deplatziert), und last but not least......eine andere Haarfrisur und ein klein bißchen Farbe im Gesicht. Das würde, glaube ich, schon helfen.

Da Du aber nichts über Dich, sondern nur über den Rock hören wolltest: Klasse, das Röckchen......
wau
Ein warer Zickenkrieg....löööl
Ihr habt Probleme...sagenhaft...Solcherlei Getöse zu machen... gespenstert wohl in den Schädeln der Schönheitsdoktoren, die ihre faschistische Wellnesspropaganda hier unterbrinegn wollen!

Manche führen sich auf wie die heiligen 3 Könige(sie wollen doch nur helfen!) und bringen noch gleich Geschenke mit in der Art wie: Low-Fat-Diät; Ausdauersport; Möchtegernmodels die unbefriedigt auf dem Pferd rumzappeln...

mein lieber Herr Gesangsverein...

Résumé :
Mit einer ausgewachsenen Kollektivneurose lässt sich super verdienen: wer dünn sein will, muss zahlen *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
munch crunchy
du hast erkannt.es wurden eigentlich etwas dickere angesprochen und nach ihrem wohlfühlgefühl gefragt,wenn sie mini oder ähnliches tragen...

gemeldet haben sich diätratgeber,frauen in hässlichen trikots(die seit jahren auf die meisterschaftsschale warten)und die meinen das wir wissen wollen,was sich in ihrem magen befindet(pizza,chips usw..)..
was dies hier mit dem thread zu tun hat,nichts.....absolutes thema verfehlt.
***im Frau
6.048 Beiträge
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema

*modda*

• Mod Lilim

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nicht jedem steht alles - man muss aber auch nicht alles tragen oder zu tragen versuchen.

Das hier bringt es doch wirklich sehr schön auf den Punkt. *ja*
Huhu

ich bin auch gesegnet mit "Elefantenbeinen" (ich nenne meine so).
Minirock tragen würde ich nie, weil ich meine Problemzonen nicht auch noch in den Vordergrund rücken muss.
Dafür trage ich enge Oberteile, denn die Taille ist schlank und ich hab einen insgesamt durchtrainierten Oberkörper.

nicht jedem steht alles - man muss aber auch nicht alles tragen oder zu tragen versuchen.

Sehr schön und wirklich wahr!
Stichwort Äthetik.

Fragt Euch immer : "Was will ich damit bezwecken, wie fühle ich mich dabei und vor allem fühle ich mich wohl wenn andere mich so sehen?Wen will ich beeindrucken und kann ich das meiner Meinung überhaupt?"

Habt Ihr mehr als gemischte Gefühle und seid Euch nicht sicher beim Beantworten der Fragen dann lasst es lieber *g*

Ich selber habe schlanke Beine, die Waden so schlank, das meist die Stiefel zu weit sind im Schaft.....ich habe immer Mini getragen, könnte es auch heute noch. Aber beim Stichwort Äthetik fällt mir das Alter auch ein und ich muß gestehen das ich Frauen ab 30 mit Mini (oberhalb des Knies) nicht mehr äthetisch sondern peinlich finde. (das heiße Outfit für den Club Besuch zähl ich natürlich nicht dazu...)

Ich trage den Rock bis zum Knie und finde es einfach stilvoller.......auch wenn 30 noch kein Alter ist!

Aber auch da scheiden sich die Meinungen...schließlich gibt es viele die dicke Beine haben oder älter als 30 die einen knappen Mini tragen.
Das kann selbstbewußt sein...................*ggg*

*kuss* Mathilda
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
hat doch nichts mit dem alter zu tun,sondern mit dem aussehen.
nein das finde ich nicht.

Zu knapper Mini bei älteren Frauen finde ich perönlich unpassend.

Stil kann sexy sein, gerade ab 30.....meine Meinung.
*kuss* Mathilda
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Doch. Es hat AUCH was mit dem Alter zu tun.

Wenn ich eine mit schönen Beinen von hinten in einem sexy Minirock sehe, schöne Stiefel, heißes Top und denke Uuuuh, hot mama... und dann dreht die sich um und hat Krähenfüße und ein verlebtes Gesicht und ist deutlichst über 40... hm, dann passt da auch was nicht, tut mir leid.

30 finde ich zu früh um Altersskrupel zu haben, aber wenn es hinten schick und vorne schrumplig aussieht... sorry, das muss ich auch nicht haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
deine meinung,ich bin hausmodel bei einem modehaus und kann nur sagen,dass man auch für frauen in unserem alter kürzere röcke entwirft.

aber das aussehen muss halt passen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.