Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1402 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (15.02.2020)

Hallo zusammen, komme ggf./erste mal) auch und versuche heraus zu finden, wie ich mich kleiden soll / muss.
Jetzt ist es leider so, je mehr ich lese, desto unklarer wird es.

Fangen wir mal bei den Schuhen (geschlossene Schuhe): Wären hier schwarze Leder Boots in Ordnung.
Buchse: Boxershort in schwarz sind ok. was noch?
Oberteil: Schwarzes Hemd ja oder nein? Einfaches schwarzes T-Shirt?

Kann hier jemand eine Rückmeldung geben, der schon mal da war? Versuche mich echt anzupassen, jedoch sind die Infos vom Veranstalter leider nicht klar definiert :-(.
*********39_50 Paar
272 Beiträge
Ich werde ein Einteiler mit spitze tragen in schwarze
Dabei passende Schuhe *g*
Also beim letzten Mal waren Boxershorts und ein schwarzes Shirt kein Problem auch früher nicht. Bei allen anderen Dingen bin ich mittlerweile raus, da es auch leider keine Antwort vom Club gibt ..ach ja die Schuhe sind auch kein Problem gewesen, dann denke ich mal das Boots auch gehen dürften
Es sei denn, es gibt irgendwelche Clubschuhe für Männer von denen ich nichts weiß!??...tja da sind die Frauen klar im Vorteil ... Es ist irgendwie einfach nur noch anstrengend ..aber egal ..auf einen schönen Samstagabend ...
@*********ass75 danke dir für die schnelle Info.
Denke ich werde es Probieren, sollte das nicht passen, dann ist das so.
***41 Frau
109 Beiträge
Das CP, der einzige Club, wo sich Mann vorher mehr Gedanken macht als die Frau *huebschmach*

Mein Outfit steht und ich freu mich auf viele bekannte und auch noch unbekannte Gesichter *neck*
******pus Mann
36 Beiträge
Outfit/Bekleidung
Zitat von ***41:
Das CP, der einzige Club, wo sich Mann vorher mehr Gedanken macht als die Frau *huebschmach*

Das stimmt allerdings.
Zwei mal wurde ich schon aufgefordert meine lange schwarze Hose durch eine kurze zu ersetzen.
Zu wenig haut wurde gezeigt.
Oberteil war eine Weste offen getragen ...

Als ich mich anschließend bewusst umschaute wunderte ich mich allerdings *wua*
So langsam wird es zum Mysterium 😁
Also ich habe mich entschieden dieses Event auszulassen. Wäre super, wenn jemand mal den Veranstalter vor Ort fragt wie deren Vorstellungen genau aussehen.
****82 Paar
45 Beiträge
Macht euch doch nicht so verrückt Leute. Also Herren: geschlosse Schuhe sexy Outfit *love*
******pus Mann
36 Beiträge
Zitat von ******_81:
Also ich habe mich entschieden dieses Event auszulassen. Wäre super, wenn jemand mal den Veranstalter vor Ort fragt wie deren Vorstellungen genau aussehen.

Auszug von der aktuellen Veranstaltung.

Dresscode

EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND- SCHRILL

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen

Tja nur was ist ein sexy Outfit für einige Frauen die sagen bei Männern..Hemd Hose ..die anderen mögen es luftiger und kürzer .. deswegen streiten hier sich ja die Geister die ganze Zeit .. ...ach ja Frau müsste man sein
***41 Frau
109 Beiträge
Zitat von *********ass75:
Tja nur was ist ein sexy Outfit für einige Frauen die sagen bei Männern..Hemd Hose ..die anderen mögen es luftiger und kürzer .. deswegen streiten hier sich ja die Geister die ganze Zeit .. ...ach ja Frau müsste man sein

Ich bringe dir gerne etwas von mir mit *cheerleading*
Danke bin inzwischen fündig geworden 😉
****82 Paar
45 Beiträge
Ich würde sagen enganliegende Shorts und Shirts, am besten schwarz, passt immer.
Zitat von ***41:

Mein Outfit steht und ich freu mich auf viele bekannte und auch noch unbekannte Gesichter *neck*

Absolut korrekt Ivo. Hauptsache Spaß und gutes Sex...freue mich dic kennenzulernen
Ich habe einen eleganten Anzug 😁 mit Klettverschlüssen, bei dem es möglich ist wenn es so nicht passt das ich ihn auf kurz und knapp verändern kann wie gewünscht 🤣😁😂... Alle Probleme gelöst!!!
****82 Paar
45 Beiträge
Wir könnten ja eine Modenschau daraus machen *traenenlach*
😂😁🤣😝
Oder es auf das schlichte einfache reduzieren ..Punkt aus Ende
******pus Mann
36 Beiträge
Zitat von ***72:
Wir könnten ja eine Modenschau daraus machen *traenenlach*

hatte schon mit den gedanken gespielt mit einen rollkoffer zu erscheinen .................... *feinschleif*
***41 Frau
109 Beiträge
Ich hätte gerne ein eigenes Spind, da in seinem wohl kein Platz mehr für meine Sachen vorhanden ist *freundchen*
Happy Valentine Day to all Single Frauen:) ich freue mich auf euch morgen...
Einfach so kommen 🤪🥳🤗
****82 Paar
45 Beiträge
Also ich *freu* mich schon auf Samstag euch alle kennen zu lernen und hoffe das die Runde auch so lustig wird wie hier. Und natürlich auch heiß *kopfkino*. Ich bin mal gespannt ob ich vielleicht da stehe mit einem falschen Outfit dann hau ich mich wech *haumichwech*. Dann müssen mir die Mädels helfen *traenenlach*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.