Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1402 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (15.02.2020)

****82 Paar
45 Beiträge
Ich *haumichwech* was ich so lese. Am *lach* besten mit den Flip-flops
****82 Paar
45 Beiträge
Ich hau mich wech *haumichwech* was ich so lese. Am *lach* besten mit den Flip-flops
Es spielt auch leider keine Rolle, was wir alle toll finden *snief* ich mag schwarze Hemden auch, ist trotzdem nicht gern gesehen. Es wird immer jemand im schwarzen Hemd rumlaufen, aber auch nur weil derjenige vorne nicht aufgefallen ist, es wurden sehr viele gebeten sich umzuziehen.
Flip Flops sind ebenfalls ein No Go dort.
Mit geschlossenen Schuhe sind schwarze schlichte Turnschuhe gemeint, oder auch Lederschuhe. Hauptsache schwarz, schlicht und geschlossen.

Das ist so das was ich mitbekommen habe *smile*

Aber auch ohne schwarze Hemden, haben wir hoffentlich alle einen schönen Abend *g*
Und hier nochmal vom Club :

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen

Also: Gummistiefel erlaubt *freu* *lol*
*****e67 Paar
170 Beiträge
das trifft aber nur für die Männer zu , oder ?
Ich hatte mir so einfache schwarze Sneakers zugelegt ich glaube so schwarze mhm heißen die Segeltuchschuhe oder so gehen auch .. die sollen auf jedenfall zu sein
Ich freue mich auf die solo Damen, auf Whirlpool und auf SM Bereich....moechte jemand eine heiße Massage auch?
Hätte mich auch schwer getan bei der Auswahl ..ist halt nicht einfach wenn es nicht genauer definiert wird ..am besten machen sie Bilder bei , was geht und was nicht 😉😁
********ties Paar
24 Beiträge
Zitat von ***93:
Und hier nochmal vom Club :

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen

Also: Gummistiefel erlaubt *freu* *lol*

Bleibt noch die Frage nach der Hose- denn zu „geschlossenen“ Schuhen passt ja nicht wirklich viel... kurz oder lang?
Ich würde mal beides mitnehmen. Ich weiß nur das Shorts okay sind, bei langen Hosen bin ich mir unsicher.
*******er3 Mann
957 Beiträge
sind schon sehr langer als Swinger unterwegs...uns kommt es immer mehr so vor als gehts nur noch ums gesehen werden...
wenn man hier so alles liest was man anziehen darf und was nicht...
klar geht kein feinripp aber als andre ist doch dann ok...
ob jemand schwarzes hemd anziehen möchte oder einer flipp flopps.
es geht doch nicht um kleidung im swinger club sonder um spaß...
es heißt doch so oft das swinger so offen sind...
*******hard Paar
668 Beiträge
Zitat von *******er3:
sind schon sehr langer als Swinger unterwegs...uns kommt es immer mehr so vor als gehts nur noch ums gesehen werden...
Im CCP gehts vielen ums sehen und gesehen werden !
Dafür ist es hier auch edel 😉
CCP....
Wollte mich nicht rein lassen wegen meiner Kleidung!!!
Schwarze Stoff Hose weißes Hemd und passende Schuhe....
" nein so kommst du nicht rein" *headcrash*
Ok.. Kann sein, aber das war die Art und weiße wie man mit mir kommuniziert hat.

Habe mich umgeschaut 🙈... Billige KIK boxershort die ausgeleihert sind mit Badelatschen waren ok und bestimmt gerne gesehen. 🤮
Wer so mit mir umgeht hat mich als Kunde nicht verdient 💪
********ties Paar
24 Beiträge
Zitat von *********rd164:
Zitat von *******er3:
Im CCP gehts vielen ums sehen und gesehen werden !
Dafür ist es hier auch edel 😉

Aber Shorts und „geschlossene“ Schuhe sieht doch nicht edel aus...
Das hat ich ja schonmal erwähnt das es kaum noch um den Hauptgrund geht bei den meisten .es ist wirklich nur noch ein Sehen und gesehen werden ..essen trinken und Wellness wenn man die Möglichkeit hat . Viel mehr ist es oft nicht mehr, das hat sich sehr gewandelt in den gut zwanzig Jahren wo ich das jetzt so mache
Tja ihr Lieben,
Das ist alles abschreckend kompliziert bei Euch im CCP... Vielleich gestaltet sich eine FKK Party ja einfacher... Ach nee, wie war das noch, Gummistiefel oder Badelatschen...
Wir nehmen auf keinen Fall den ganzen Kleiderschrank und Schuhschrank mit,
Denken wir suchen uns was unkomplizierteres oder was alt bewertes.

Noch viel Spaß zusammen
*******hard Paar
668 Beiträge
Zitat von *******r71:
CCP....
Wollte mich nicht rein lassen wegen meiner Kleidung!!!
Schwarze Stoff Hose weißes Hemd und passende Schuhe....
" nein so kommst du nicht rein" *headcrash*
Ok.. Kann sein, aber das war die Art und weiße wie man mit mir kommuniziert hat.

Habe mich umgeschaut 🙈... Billige KIK boxershort die ausgeleihert sind mit Badelatschen waren ok und bestimmt gerne gesehen. 🤮
Wer so mit mir umgeht hat mich als Kunde nicht verdient 💪
Ich finde dass du am schönsten angezogen bist
Es war mal so einfach kurze Shorts die Herren anliegendes Shirt und die Damen nette geile Dessous oder wie auch immer 😉😁. Und jetzt lang kurz weiß schwarz usw . Naja ich drücke jeden die Daumen das er fündig wird und damit auch reingelassen wird
********ties Paar
24 Beiträge
Zitat von *********ass75:
Es war mal so einfach kurze Shorts die Herren anliegendes Shirt und die Damen nette geile Dessous oder wie auch immer 😉😁. Und jetzt lang kurz weiß schwarz usw . Naja ich drücke jeden die Daumen das er fündig wird und damit auch reingelassen wird

😂😂😂😂 scheint nicht so einfach, reinzukommen 😅
*****e67 Paar
170 Beiträge
Ich habe nochmal die Bilde rvom CCP geschaut, haben sie dort keine Umkleidemöglichkeit mit Spinden ?
Wir ziehen uns immer erst im Club passend an
*******hard Paar
668 Beiträge
Zitat von *******ido:
Ich habe nochmal die Bilde rvom CCP geschaut, haben sie dort keine Umkleidemöglichkeit mit Spinden ?
Wir ziehen uns immer erst im Club passend an
alles vorhanden
****82 Paar
45 Beiträge
Ja super *top*.dann mach ich mich vor Ort hübsch *huebschmach* *g*
Wieviel zahlt man denn für einen Spind?Ich war noch nie da 🙈
Zitat von ****n86:
Wieviel zahlt man denn für einen Spind?Ich war noch nie da 🙈
du zahlst am eingang den Eintritt und bekommst einen spindschlüssel
Ah super Danke 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.