@**********ure15 "SIE"
Irgendwie verstehe ich Deine Aussagen nicht, denn sie sind doch sehr widersprüchlich.
Dir ist bewußt, das Du gegen Eure Regel verstoßen hast und Du weist wie viele Mühe und Kraft es Euch gekostet hat, Euch wieder zu stabilisieren.
Aber dann hast Du keine Bedenken Dich erneut mit dem Mann zu treffen, der die ganze Problematik ins Rollen gebracht hat? Auch wenn der Vorschlag von Deinem Mann kam, Du hättest, wenn Dir Eure Ehe so wichtig ist, auch einfach sagen können "das ist keine gute Idee" und es gelassen.
Besonders da Du ja auch geschrieben hast, das Deine Gefühle sich nur und gerade auf diesen Mann ausrichten. Und selbst wenn Du bei dem Treffen erfahren hast, das es ihm ählich geht, hast Du ihn mal gefragt ob er das als Gefahr für seine Ehe sieht und was er dann machen würde?
Du hast klar Deine Wünsche zum Ausdruck gebracht was Ausmaß der Treffen ect an geht, aber was mit Deinem Mann ist hast Du nirgends erwähnt.
Du hast aber auch klar gemacht, das sich die Gefühle nur zu ihm auch nur auf Sex beziehen.
Deswegen hat das auch nichts mit Polyamorie zu tun, denn da geht es ja um Liebe.
Gleichzeitig schreibst Du aber auch, das Du darin keine Auswirkungen auf Eure Ehe siehst und verdrängst alles was nach Problem klingt.
Dein Mann aber schon, sonst gäbe es wohl den Thread nicht.
Für mich liest sich das so...
solange ich bekomme was ich mir wünsche, ist alles in Ordnung und wenn ich keine Gefahr für unsere Ehe sehe, dann muß mein Mann das auch nicht (und Du weißt selbst, das dies nicht stimmt).
Und mit der egoistischen Einstellung Deinerseits kann das alles nur schief gehen...
WiB