Allgemein
"Gelernt" Gefühle und Sex zu trennen war wohl der erste Fehler.
Man gibt sich einer trügerische Sicherheit hin, statt darauf zu achten wie man zueinander steht.
Aus dem ersten "Fehlschlag" nichts zu lernen war ein weiterer kapitaler Fehler.
Es hätte niemals zu dem zweiten Treffen kommen dürfen, schon gar nicht allein.
Speziell
Ohne ehrliche Worte des Mannes der TE ist die Sichtweise doch recht einseitig.
Letztendlich liegt der Ball momentan beim ihm.
Die TE selbst scheint keine Entscheidung treffen, bzw. die Konsequenzen daraus tragen zu wollen.
Dabei wäre es wichtig wenn sie die Karten auf den Tisch legt.
Das Kind liegt doch schon im Brunnen, da hilft nur noch handeln.
Schatz.... ich kann einfach nicht anders, es treibt mich etwas zu ihm das stärker ist als die Sorge um unsere Beziehung. Ich will es ausleben, egal was passiert.
oder
Schatz.... ich habe Gefühle für ihn und kann diese nicht kontrollieren. Unsere Beziehung bedeutet mir jedoch mehr und da ich diese nicht riskieren will.... lass uns BEIDE auf weiteren Kontakt verzichten.
Die Entscheidung liegt allein bei der TE.
Das ganze jetzt auszusitzen bis der Mann die Situation "regelt" empfinde ich (Er) als verantwortungslos bis feige.
"Gelernt" Gefühle und Sex zu trennen war wohl der erste Fehler.
Man gibt sich einer trügerische Sicherheit hin, statt darauf zu achten wie man zueinander steht.
Aus dem ersten "Fehlschlag" nichts zu lernen war ein weiterer kapitaler Fehler.
Es hätte niemals zu dem zweiten Treffen kommen dürfen, schon gar nicht allein.
Speziell
Ohne ehrliche Worte des Mannes der TE ist die Sichtweise doch recht einseitig.
Letztendlich liegt der Ball momentan beim ihm.
Die TE selbst scheint keine Entscheidung treffen, bzw. die Konsequenzen daraus tragen zu wollen.
Dabei wäre es wichtig wenn sie die Karten auf den Tisch legt.
Das Kind liegt doch schon im Brunnen, da hilft nur noch handeln.
Schatz.... ich kann einfach nicht anders, es treibt mich etwas zu ihm das stärker ist als die Sorge um unsere Beziehung. Ich will es ausleben, egal was passiert.
oder
Schatz.... ich habe Gefühle für ihn und kann diese nicht kontrollieren. Unsere Beziehung bedeutet mir jedoch mehr und da ich diese nicht riskieren will.... lass uns BEIDE auf weiteren Kontakt verzichten.
Die Entscheidung liegt allein bei der TE.
Das ganze jetzt auszusitzen bis der Mann die Situation "regelt" empfinde ich (Er) als verantwortungslos bis feige.