Erstmal Danke für dieses Thema.
Wir machen auch wirklich Leidenschaftlich Wifesharing.
Und ich habe mir als Mann auch schon Gedanken darüber gemacht was wäre wenn.
Wenn meine Frau für einen Mann schwärmt habe ich kein Problem damit aber wenn sie einem anderen Mann hinterher heulen würde , würde das mich sehr verletzen.
Ich habe dein Thread meine Frau lesen lassen und sie gefragt ob für uns die Gefahr besteht.
Ihre Antwort war klar , sie sieht keine gefahr für uns aber falls sie doch feststellen würde das sie anfängt mehr für einen Mann zu empfinden als Symphatie oder der Mann anfangen würde mehr zu empfinden , dann würde sie die Reissleine ziehen.
Sie sagt unsere Beziehung ist es Wert es zu schützen und das sie niemals denn Mann und die Familie die sie liebt wegen jemand anderes der nur als Sexuelle Ergänzung in unser Leben getreten ist zu zerstören.
So wie ich rausgelesen habe hast du ein sehr empathischen Mann der dich liebt.
Er ist halt gewohnt und nicht mehr so spannend wie ein neuer Lover.
Nehme das nicht als selbstverständlich war.
Eine Tolle langjährige Beziehung ist mehr Wert als alles neue unbekannte.
Wir machen auch wirklich Leidenschaftlich Wifesharing.
Und ich habe mir als Mann auch schon Gedanken darüber gemacht was wäre wenn.
Wenn meine Frau für einen Mann schwärmt habe ich kein Problem damit aber wenn sie einem anderen Mann hinterher heulen würde , würde das mich sehr verletzen.
Ich habe dein Thread meine Frau lesen lassen und sie gefragt ob für uns die Gefahr besteht.
Ihre Antwort war klar , sie sieht keine gefahr für uns aber falls sie doch feststellen würde das sie anfängt mehr für einen Mann zu empfinden als Symphatie oder der Mann anfangen würde mehr zu empfinden , dann würde sie die Reissleine ziehen.
Sie sagt unsere Beziehung ist es Wert es zu schützen und das sie niemals denn Mann und die Familie die sie liebt wegen jemand anderes der nur als Sexuelle Ergänzung in unser Leben getreten ist zu zerstören.
So wie ich rausgelesen habe hast du ein sehr empathischen Mann der dich liebt.
Er ist halt gewohnt und nicht mehr so spannend wie ein neuer Lover.
Nehme das nicht als selbstverständlich war.
Eine Tolle langjährige Beziehung ist mehr Wert als alles neue unbekannte.