„Diese Frauen gibt es sehr wohl ...
das sind die starken Frauen die wissen was sie wollen - auf eigenen Beinen stehen und einen Mann suchen der ähnlich tickt ...
Wenn ich als Mann aber eine Luftpumpe bin ... nichts auf die Kette kriege ... nur noch das Handy und die Playstation perfekt beherrsche ... dann habe ich bei einer modernen Frau verloren.
Ob man es glaubt oder nicht - auch moderne Menschen suchen gerne mal noch klassische Beziehungen.
Al
PS: Ich habe so eine Frau ... und ... ich habe sie hier gefunden ...
ich kann mich da nur anschließen !!!
ich bin einer dieser Klassischen Frauen !!!
Habe knapp 25 Jahre genau dieses " Idealbild " gelebt...
war das Heimchen am Herd, Mutter, liebende und braves Eheweib, habe nebenbei teilzeit gearbeitet, um auch etwas zur Familienkasse beizutragen, habe Familie, Haus, Garten & Hund alles unter einem Hut gebracht.
Heute lebe ich anders - bewusster aber auch zeitgemäss ...
Ich lebe zwar alleine - denn scheinbar ist die Männerwelt zu schüchtern, hat Angst vor starken Frauen...
genieße hier die Tolle Zeit, die Möglichkeiten die hier geboten werden- lebe frei nach dem Motto
Wen ich will kann ich - ich MUSS nicht !!!
Ich verreise spontan, ziehe mit Freunden auch mal bis früh morgens um die Häuser... stehe mit beiden Beinen fest im Leben , bin modern, unabhängig vor allem auch finanziell , treffe mich spontan mit wem ICH will ( nicht mit jedem :-))
Genieße mein Leben- denn ich habe ja nur dieses eine -
Bin also ganz Frau - klassisch mit Herz... bin seit längerem hier im JC- was ich sehr genieße
Suche das passende Gegenstück für mein Leben, was garnicht so einfach ist