Zitat von ***78:
„Also du solltest definitiv deine Vibes ändern damit du andere Männer kennenlernst @bv
Das ist ja gruselig was du kennenlernst
Das ist ja gruselig was du kennenlernst
Keine Ahnung, was Du hast, ich habe zwei Männer, mehr brauche ich nicht. Und die sind schwer in Ordnung, wollen von mir keine Dienstleistungen oder sonstwas. Ich sehe in einer Beziehung das Brauchen des Partners für irgendetwas nicht im Vordergrund.
Sondern gerne Zeit mit dem Partner verbringen, mich für das wirklich zu interessieren, was er denkt und tut und umgekehrt, gemeinsame Hobbys haben, lästige Pflichten zu teilen oder gleich outsourcen. Es sich zusammen schön machen und sich lieben.
Tatsächlich wollen die meisten Männer von mir die Hausfrau, Kümmerin, Sexgeberin, Affärenfrau, Kinderzofe, Köchin, mich um ihre Gesundheit-Kümmerin. Es ist nicht so, dass ich mich nicht gerne um meine Lieben kümmere, aber das ist wie gesagt nicht der Fokus. Und ich gehe in solchen Aufgaben auch nicht superglücklich auf, einem Mann den Arsch hinterher zu tragen. Das kann der schön selbst hinbekommen.
So viele Männer leben nach wie vor in ihrer Männerwelt, zu der ich weder Zugang erhalte noch erwünscht bin. Und inzwischen pirschen mich ältere einsame Männer an mich ran, ich trage ja meinen Ehering nicht, und möchten im Alter nicht alleine sein. Das erzählen die mir so. Ich muss nicht einmal fragen.
Und für sowas bin ich einfach die falsche Frau. Obwohl ich krisenfest bin und mit meinem Mann eine gefühlte Ewigkeit zusammen und mit dem anderen über 3 Jahre inzwischen.
Meine Vibes sind tatsächlich meine Fähigkeiten, die, sobald sie bemerkt werden, begeisterte Komplimente hervorrufen. Meine Butze sieht sauber und ordentlich aus, ich kann kochen, einen Haushalt führen, bin kinderlieb und verständnisvoll und sexuell aufgeschlossen, habe Humor und bin klug. Und dann entwickeln manche Männer komische Vorstellungen und Begehrlichkeiten.
Wahrscheinlich hat der TE ein ähnliches Problem. Er ist freigiebig in einer Beziehung und zieht so Frauen an, die sich gut versorgt fühlen. Ui, der macht feine Geschenke, lädt mich zum Essen ein und so weiter. Und sobald das nachlässt, weil er nicht mehr kann oder will, sind die Mädels weg. Mein Tipp wäre: etwas anderes anbieten als Kohle und Bequemlichkeit.
Sie