Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
gutes Piercingstudio in Berlin???5
Ich liebäugel schon seit ein paar Jahren mit einem Prinz-Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett - gute persönliche Beratung gesucht

*******e89 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Ich würde gerne beginnen ein Korsett zu tragen, hätte aber gerne beim Kauf wirklich kompetente Beratung. Bin schlank, habe aber leider einen recht schwierigen Körperbau was die Rippen betrifft.
Kennt jemand einen Laden in Bremen und näherer Umgebung der ggf. auch auf Maß schneidert oder muss ich jetzt ganz nach Berlin fahren?
LG
***xy Frau
4.797 Beiträge
Zitat von *******e89:
Hallo zusammen.
Ich würde gerne beginnen ein Korsett zu tragen, hätte aber gerne beim Kauf wirklich kompetente Beratung. Bin schlank, habe aber leider einen recht schwierigen Körperbau was die Rippen betrifft.
Kennt jemand einen Laden in Bremen und näherer Umgebung der ggf. auch auf Maß schneidert oder muss ich jetzt ganz nach Berlin fahren?
LG

Berlin ist immer eine Reise wert und https://www.tomto.de/ bietet Dir eine vorzügliche Beratung und Anfertigung nach Maß.
Meine Empfehlung.

Trixy
*********y_76 Mann
2.810 Beiträge
Also in Hannover gibt es @*********eien

Da bekommt man auch Maßgeschneidert - meine Partnerin hat dort welche bekommen
**Pi Mann
216 Beiträge
@ misstake89

*nein* nein du musst nicht nach *berlin* fahren. Die dort ansässige Manufaktur kommt das Jahr über auch zu diesversen Events in Deutschland angereist und bringt einen großen Koffer mit. Wenn du tomto im Joy markierst wirst du über die Termine automatisch informiert. Sie kommen auch 1 - 2 Mal nach *hamburg*, ist dann nicht ganz so weit.

RbG
QCPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.