Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
6033 Mitglieder
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
zum Thema
Muschi Überreizt?16
Habe mit einer Bekannten Sex gehabt, und sie sagte das sie eine Pause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex - wie ist das für euch?

*******enna Frau
200 Beiträge
Müssen nicht- aber wenn ich meinen Partner nicht begehre, tue ich das schlicht nicht. Warum sollte ich? *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****004:
Muss die Frau erregt und feucht sein, damit das überhaupt klappt? Oder ist das nicht wirklich notwendig?

Nach meiner Erfahrung: nicht. Man nimmt wie gesagt das beste Stück vorne (mit Daumen und Zeigefinger) und schiebt es langsam - praktisch mit beiden Fingern zusammen - in ihre schöne Vagina. Dann fasst man den Prachtlümmel etwas weiter hinten nochmal, und schiebt nochmal ordentlich nach. Dann sollte er erstmal "drin" sein...

Der Mann muss vielleicht ab und an ein wenig Fingerspitzengefühl dabei haben, und das ganze eher in einem langsamen Tempo, als fix-fix-schnell versuchen.

Klar Kuscheln ist schön am Anfang um sich näher zu kommen, aber von Kuscheln wird man nicht automatisch geil...

Das stimmt.

Der Reiz der ganzen Sache ist auch ein wenig, mal von eingefahrenen Abläufen beim Sex wegzukommen. Und dann mal schauen, was als nächstes kommt, wie es sich anfühlt, und wie es sich weiter entwickelt.

Als erstes könnte man wieder in's Kuscheln und/oder sich-Streicheln übergehen...

Und irgendwann auch mal wieder "aktiver" werden, und wieder in die "Action" gehen...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Gute Voraussetzungen für das, was ich unter "Slow Sex" verstehe, nämlich eregiertes Glied einführen und dann so gut wie nicht oder nur extrem langsam bewegen, um die Reize kleinste Bewegungen und Kontraktionen zu genießen.

Zur Frage: ... wie ist das für euch?
Funktioniert bei mir nur in der Reiterstellung, wenn mich die Frau durch ihre Optik extrem kickt und wenn sie ihre Beckenboden-Muskulatur so im Griff hat, dass sich da unten auch ohne Bewegung was tut.

Hat bei mir auch schon mal in der Missionarsstellung geklappt. Die Frau hat mich durch ihre Optik und ihr nettes Wesen auch extrem "gekickt" (Kopfkino etc.)... wir hatten uns im Stehen vorher nackt zärtlich gestreichelt...

Dann hingelegt, und den stocksteifen Prachtlümmel in der Missio langsam in ihre Lustgrotte eingeführt.

Vielleicht 5 Minuten lang alle Augenblicke eine kleine Bewegung von mir in ihr, immer am Rand meines Höhepunktes... der dann auch ganz gewaltig kam, mit minimaler Bewegung in ihr (sowas von geil *wow* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.