„Dies wurde so beschrieben, dass der Mann seinen Schwanz in schlaffen Zustand in die Muschi der Frau steckt und dann liegen beide mit aneinander gepressten Becken nur still aufeinander... Kann mir das praktisch nur schwer vorstellen!
Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, wie empfindest du/empfindet ihr es?
Jo, so was kenn' ich. Ist ganz geil, sowas mal zu machen. Oder beide liegen halt auf der Seite.
Es wurde gesagt, dass man dabei einen Hammer-Orgasmus haben kann, vor allem Frauen, die sonst vaginal nicht zum Orgasmus kommen können...
Ein Orgasmus ensteht zwar (auch) durch mechanische Reizung, aber ansonsten trägt auch sehr viel der Kopf dazu bei - wie geil man halt schon ist, welches Kopfkino schon gelaufen ist und so weiter.
Wenn der Slowsex (den finde ich übrigens auch ganz interessant!) zu einem solchen Kopfkino führt, dann kann das mit dem Orgasmus durchaus eventuell auch hinhauen.
Und auch das mit der verloren gegangenen Erektion, was erwähnt wurde...
auch die "entsteht" ja hauptsächlich durch gewisse Stimulationen, die im Kopf ablaufen.
„Würde nie funktionieren, meiner steht sofern das Höschen der Frau fällt.
Wenn der Prachtlümmel natürlich sofort hochschnellt wie eine Sprungfeder, dann ist's mit dem schlaffen Einführen erstmal Essig.
Ansonsten: mit zwei Fingern das gute Stück vorne nehmen, und dann langsam rein damit in die warme Lustgrotte. Sowas sollte normalerweise schon klappen...
Am Schluss noch etwas nachschieben - fertig.
Es ist ganz reizvoll, so ineinandergestöpselt zu sein, und so zu kuscheln. Zum Beispiel nach der Hauptaction, vor dem Einschlafen usw.
Freu mich auf eure Meinungen und wenn erlebt, eure Erfahrungen =)
Wie gesagt, find' ich ganz nett, sowas. Mal was anderes...