Da waren sie wieder die 3 großen Probleme in meinem Leben...
Frau, Ehe, Sex
Ich war gerade 20 Jahre alt geworden, hatte mit 19 das erste mal Sex... naja, eben absolut unerfahren im Umgang mit Frauen und beim Sex sowieso.
Frau gefunden, zusammengekommen, geheiratet... aber sie hatte ein Problem mit Sex. Eigentlich brauchte sie eher einen guten Freund... aber heute denke ich, sie hatte kein Problem mit Sex, sondern eher mit Sex mit mir.
Für das alles gab es auch Gründe, die ich hier aber nicht öffentlich machen möchte, weil es ja nicht nur mich betrifft.
Insgesamt waren wir 6 Jahre zusammen und wir hatten in der ganzen Zeit vielleicht nicht mehr Sex als man an den Fingern abzählen kann... und in den letzten 1 1/2 Jahren gar nichts mehr...
Ich bin aber in der Zeit niemals fremd gegangen, auch nicht zu Prostituierten... aber für einen jungen Mann von Anfang 20 der schon in den Genuss von Sex mit Frauen kommen durfte, ist die tägliche Selbstbefriedigung keine Alternative. Zumal man jede Nacht neben der Frau liegt die man auch liebt...
Ich musste das einfach beenden... es hat mich krank gemacht.
Mit 26 war ich dann wieder Single... und danach hatte ich tatsächlich erst mit 29 zum ersten mal wieder Sex mit einer Frau (anstatt mit mir selber).
Also was das Thema Sexualität betrifft... die 10 besten Jahre meines Lebens waren für die
Ich hab dann mit 31 zum zweiten mal geheiratet... und bin es bis heute!
Und die 10 Jahre hab ich nachgeholt... weitestgehend in den letzten 5 Jahren hier!
Deswegen liebe ich diese Community und auch alle Damen die ich hier kennenlernen durfte