Zitat von ****upa:
„@*********t6874
Ich habe versucht, zu erklären, warum für mich den Sex eine komplizierte Angelegenheit geworden ist. Vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmals genauer an.
Mit den Wechseljahren kamen für mich nicht nur Veränderungen in der Sexualität, sondern insgesamt in meinem Leben: Ich bin träger, fauler und gleichgültiger geworden. Ich habe große Schwierigkeiten, den Arsch hochzukriegen, nicht nur für Sex, sondern auch für andere Sachen, die mir im Grunde schon immer Spaß gemacht haben.
Ich habe versucht, zu erklären, warum für mich den Sex eine komplizierte Angelegenheit geworden ist. Vielleicht liest du dir meine Beiträge nochmals genauer an.
Mit den Wechseljahren kamen für mich nicht nur Veränderungen in der Sexualität, sondern insgesamt in meinem Leben: Ich bin träger, fauler und gleichgültiger geworden. Ich habe große Schwierigkeiten, den Arsch hochzukriegen, nicht nur für Sex, sondern auch für andere Sachen, die mir im Grunde schon immer Spaß gemacht haben.
Das ist bei mir nicht so. Ich darf mich lediglich körperlich nicht überlasten.
Ich unterziehe mich immer wieder einer Revision und schaue, was ich wirklich brauche und was mir wirklich wichtig ist.
Der Verlust der Motivation ging bei mir mit viel Stress einher und mündete in Depressionen. Auch das ist ein Lernprozess, genau zu schauen, genau zu fühlen: was brauche ich wirklich?
Zur Not, wenn man in eine Depression rutscht, sich professionell Hilfe holen.
Altiv selbst nutzt es oft, einfach mal was komplett anderes machen. Auch gegen den inneren Schweinehund.
Sie