Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

Vielen Dank für den Seitenhieb.. das war unnötig.

Wir haben eine offene Beziehung und suchen tue ich hier nix. Ich habe eine tolle Bi-Freundin und ein heißer Geliebter.... *nase*

Mein Mann ist nicht bei JC aus gegebenen Anlass (thisismagic).

LG Cat
ui
da fühlt sich aber jemand direkt angegriffen...
*********e7178 Paar
86 Beiträge
2. Sie
Hallöchen,
eine 2. Sie zu finden die auch noch Bi ist ................ ist wie ein 6er im Lotto + Zusatzzahl.
Hatten kurz das Erlebnis aber dann ist sie zurück zu ihrem Freund und nun ist es mit unserem 3er Glück wieder vorbei.
Schief
Soviele Paare wie hier angemeldet sind, soviele Frauen gibt's gar nicht...
@ fuckable
da hast du vollkommen recht...

dazu kommen noch di ganzen fakes...
*********e7178 Paar
86 Beiträge
mal schauen
so schauen wir einfach mal was sich ergibt, vieleicht hat sich ja schon was ergeben.
Warten wir mal aufs Wochenende.
Ein nettes Paar wo sie Bi ist ist ja auch was schönes.
Man sollte erst mal Paarverbot erteilen *lach* oder aber Paare müssten auch einen Teil bezahlen um Mails verschicken zu können. Dann würde z.b auch aufhören das Männer alleine vom Paarprofil suchen. Wie affig doch sowas ist *lol*
*********e7178 Paar
86 Beiträge
paar oder fake
es ist halt echt blöd wenn sich leute hinter falschen profilen berstecken!!!!
Ärgerlich für die Leute die ehrlich sind und aber durch schlechte erfahrungen nicht als ehrliche angesehen werden.
Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.671.226.000 Menschen sind 3.360.743.000 männlichen Geschlechts und nur 3.310.484.000 weiblichen Geschlechts (Stand: 2007). Die Hauptursache für dieses Ungleichgewicht ist das zahlenmäßig ungleiche Verhältnis der Geschlechter bei der Geburt: Auf 100 neugeborene Mädchen kommen durchschnittlich 101,5 Jungen.

bevölkerungstechnisch geht die rechnung wohl nicht auf da mehr männer unterwegs sind...

das merkt man auch hier..sucht man nach MANN dann kann man an einem tag 7 männer innerhalb weniger stunden zur verfügung haben

*lol*

aber was solls man sollte eben nicht mit zu hohen erwartungen (in bezug aufs finden) suchen. und wenn dann eine 2. frau gefunden wird uns sie sich doch wieder neu verliebt...was solls...thats life *zwinker*...und man sollte sie frohen mutes ziehen lassen. denn als paar ist man nie allein *g*

Liebe grüße die Siedlerin
die Spezies Single-Bi-Frau
Abgesehen davon, dass es ja mal wieder schwer en vogue zu sein scheint, sich als bisexuell zu präsentieren, scheint das Motto der hier vertretenen Bi-Frauen leider "Mehr Schein Als Sein" zu lauten.

Klar... es ist eine ganz besondere Herausforderung, sich als Single einem geistig und körperlich eingespielten Team zu stellen. Die Hemmschwelle ist sicherlich hoch und sorgt für viele Rückzieher...

Wir sindweiterhin gespannt, ob wir hier diejenige finden, die die Größe hat sich auf uns einzulassen... Obwohl... zu verlieren hätte sie gar nichts.

Jules & NotJules
*********e7178 Paar
86 Beiträge
Bi sein
Ja, das mit dem Bi sein ist so die Sache.
Viele Frauen sind es angeblich aber wenn es dann drauf ankommt ist es dann doch nicht so.
Ich weis nur das man an der Art und Weise wie eine Frau mit einer anderen Frau beim Sex umgeht die wirklich Bi ist .......... einfach nur der pure Wahnsinn ist!!!
Ich bin Bi mit Leib und Seele und labe mich an den Erinerungen die ich erleben durfte und hoffe immer das sie sich irgendwann in der Intensivität wiederholen.
Schönen Abend allen Lesern noch
Simone
also....
wir haben die erfahrung gemacht, dass die meisten singlefrauen es nicht mal nötig haben auf gesendete clubmails zu antworten. muss man wahrscheinlich mit leben....obwohl mich das jedesmal ärgert, wenn die mails einfach im papierkorb landen.
stellt sich immer nur die frage "was suchen die eigentlich hier????" so blind, dass man vergisst statt "mann" "paar" einzugeben kann man doch gar nicht sein...oder sind die nur alle auf selbstbestätigung aus.....paare finden ist wesentlich einfacher....
schicken abend noch....
katja und alf........katja hat.s geschrieben *zwinker*
Wertet es doch einfach als Desinteresse *g* Ob nun ein nein oder aber gar nichts kommt ist dasselbe. So what!? *g*
.
das ist meiner meinung nach eine sache des anstandes *g*
nur mal damit ich es verstehe
eine freundliches nein = absage
löschen = unfreundliche absage
lesen und nicht antworten = ???

die regeln der kommunikation könnten soo einfach sein...
@******lde

lesen und nicht antworten= diese mail hebe ich mir auf und zeig sie meinen bekannten um mich über das geschriebene lustig zu machen *ggg* *zwinker*

gruß die siedlerin
****ity Paar
16.583 Beiträge
ja
mit dem anstand haben es hier so einige nicht.und auch das fast 80% prozent der frauen hier behaupten bi zu sein,ist mir auch manchmal ein rätsel,aber nun gut.

wir treffen uns lieber mit paaren oder mit einem netten mann,dass passt schon und solozicken brauchen wir nicht,wir wollen ja schliesslich spaß.
****un Paar
14.760 Beiträge
fuckable
Man sollte erst mal Paarverbot erteilen oder aber Paare müssten auch einen Teil bezahlen um Mails verschicken zu können. Dann würde z.b auch aufhören das Männer alleine vom Paarprofil suchen. Wie affig doch sowas ist

also das hätten wir von dir jetzt nicht gedacht. das liest sich schon fast wie diskriminierung gggg
*********e7178 Paar
86 Beiträge
egal
Wir denken egal was man hier für Hürden stellt, um klar zu stellen wer was sucht und wer hinter den Namen steckt. Die Fakes werden immer einen Weg finden.
Also wenn man sich vor einem Treffen dann wirklich sicher sein will das auch das Richtige hinter dem Namen steckt ein telefonat recht angebracht ist.
Newsun
Mensch, jetzt legt mal nicht alles auf die Goldwaage *g* Es gibt hier echt ätzende Paare. Mehr als Männer. Komischerweise sind die Paare die auch in's Forum schreiben immer viel intelligenter und freundlicher. Die anderen haben wahrscheinlich ihr Gehirn nur auf vögeln programmiert *g*
*********e7178 Paar
86 Beiträge
wichtig
Na Sex ist ja nun echt was schönes und tolles ................. aber das wichtigste ist es nun auch nicht.
Klar kann man schlecht drauf verzichten und wenn sich was mit einer süßen BiSie oder halt einem netten Paar ergibt ist das auch super.
Aber wenn man nur verkrampft auf der suche danach ist ist es auch nicht das gelbe vom i.
Bei den Paaren...
ist oft nur Einer die treibende Kraft, während der Andere lediglich mitzieht oder überhaupt nicht Bescheid weiß.

Sich im Forum zu outen bedeutet gemeinsam und wirklich gemeinsam aufzutreten.
Dieser Schritt ist entschieden schwieriger als einfach drauflos zu baggern.

lg
gisela & bLacky
Gipsi
Das könnte natürlich ein entscheidender Punkt sein *g*
@ fuckable
DANKE!!!
Wofür denn jetzt danke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.