so viele Faktoren
spielen da eine Rolle. Denke, dass viele Pärchen in ihrer Zweierbeziehung nicht das erreichen, was BEIDE zufriedenstellt! Das ist ja oft der Anlass es mal FFM zu versuchen.
Die Bi Neigung einer Frau kommt manchmal erst nach Jahren an die Oberfläche und ermöglicht ein viel freieres Spiel, manchmal weiss sie es erst hinterher.
War jetzt das Paar in einer sexuellen Sackgasse gelandet und findet dann endlich eine zweite Frau, ist damit ja noch lange kein positiver Ausgang garantiert, seine Frau fragt sich, warum sie Ihm nicht mehr genügt und er jetzt so abgeht...
Dann müssen sich die Leute sowohl optisch, als auch in ihrem Umgang miteinander mögen...
Aus der Sicht eines Paares kann ich nur sagen, sind die zwei in ihrer Partnerschaft glücklich, dann können sie auch frei und ohne Eifersucht oder Verlustängste auf die Einzelfrau zugehen, die davon profitierten kann, es sei denn sie möchte gerne Unfrieden stiften.
Wen wunderts, dass eine Einzelfrau sich da überlegt, worauf sie sich einstellt, schliesslich kann sie ja nicht mit Sicherheit sagen, wie das Pärchen wirklich zueinander steht, mit dem sie da gerade zu tun hat.
Kann die Einzelfrau da als Frau gut verstehen!