Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

Wir haben uns nun auch dazu entschlossen, auf diesem Wege eine zweite Frau zu suchen und sind mal gespannt, was die Zeit so mit sich bringt.
Ich selbst habe ja schon recht lange ein Einzelprofil hier im Joyclub, in welchem ich auch nach wie vor darauf bestehe, bitte von niemandem angeschrieben zu werden, der auf ein Treffen mit mir aus ist. Finde, das ist auch nicht widersprüchlich, oder dergleichen, und macht auch nochmal zusätzlich deutlich, dass WIR für UNS eine zweite Frau suchen.
Ich seh das auch so, dass, wenn es hier nicht klappt, dann ist das halt so. Es wäre zwar ganz schön, weil wir beide neugierig auf dieses Erlebnis und diese Erfahrung sind, aber wenn es erst später einmal klappt, ist das auch nicht tragisch.

Blue
mal ne ganz andere Frau
Warum sucht ihr denn nicht unters euch gleichgesinnten nach einer zweiten Frau?

Und ich hab das schon mal in einem ähnlichen Tread geschrieben, Wer gibt Euch denn das Recht zu behaupten, dass wenn FFM drin steht, dass Single Frau ein Paar sucht?
vielleicht will sie auch nur an einen Single Mann signalisieren, He, bei mir könntest du erwarten, dass ich mal ne Frau einlade.

Und was mich rasend macht, warum denken so viele, dass nur der Ego einen Mannes im Doppelpack befriedigt werden will? Oder was ich immer noch ganz krass finde, ist diese permanente direkte Anmache, mit der Begründung, Wenn sie drauf steht, kommt sie auch schon in einer Stunde vorbei.. Sorry nein, dann nicht einmal im nächsten Jahrhundert.

An alle die, die unbedingt eine Zweitfrau suchen, ändert eure Taktik, begreift die Zweitfrau als MEnsch, nicht als Ware.
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack *g*
Die Katze vielleicht schon, aber Prostituierte stehen an der STraße. Billiger will sich ein Frau nicht verkaufen.
Ja, die Frage kann ich (wenn auch nicht so krass formuliert) gut verstehen. In meinem Einzelprofil steht auch unter Vorlieben "FFM und MMF". Was ich mir da schon alles anhören (lesen) musste, war echt unglaublich! Da wurde mir schon so manches Mal unterstellt, dass es da doch schliesslich drin stände und ich demnach auch danach suchen würde. Ein Paar-Profil hatte ich danach auch mal auf "ignorieren" setzen müssen, weil sie wirklich unverschämt wurden und darauf bestanden haben, dass, wenn es da unter meinen Vorlieben steht, ich auch gefälligst danach suche.
Aber sowas ist doch nicht immer so. Solche und ähnliche negativen Erfahrungen hat sicher jeder hier schon einmal gesammelt. Das sollte man aber bitte nicht auf alle beziehen, die beispielsweise eine Single-Frau suchen. *zwinker*

Blue
Werdet ihr hier eh alle nicht finden. JC ist mit Paaren überhäuft!! Sollte man mal reduzieren *zwinker*
Oder man sieht es einfach etwas lockerer. Entweder man hat das Glück und Vergnügen, dass es klappt, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann kann man hier trotzdem viel Spaß haben. *zwinker*

Blue
glück gahabt
können wir anscheinend nur sagen..

wir haben uns schonmla mit einer 2. frau getroffen..
und fanden es sehr schön..

was allerdings etwas bitter aufstößt sind die aussagen das immer die männer einen dreier wollen. das stimmt nicht!
unser weiblicher teil ist echt bi (schade das man das schreiben muß) und möchte das auch ausleben. darf sie/kann sie/soll sie auch...

aber SIE möchte das ich dabei bin, egal ob aktiv oder passiv..

ausserdem ist es als paar schwer echte singlefrauen hier rauszufiltern..

das profil als single, und dann die suche mit partner?
was heißt bei singlefrauen "feste beziehung"? nur als paar zu haben?
warum kommen generell keine antworten auf clubmails? und wenn es ein "nein danke" ist wäre es doch auch ok..

und was heißt hier "wegwerfware"???
wir würden uns auch SEHR über was langfristiges freuen..

fragen über fragen über fragen die gier wohl KEINER wirklich beantworten kann..

die saugeilen
Ich kann nur von mir sprechen. Ich antworte noch lange nicht auf jede Mail, denn manchmal ist es mir einfach zu doof. Die Paare können in meinem Profil nachlesen das ich diese nicht suche. Ausserdem hab ich wenig Lust nach einem "nein Danke" noch diskutieren zu müssen. That's it
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also wir sind sehr sehr froh, dass es hier bei JC auch Frauen gibt, die sich auf Paare einlassen und in der Realität noch viel mehr zu bieten haben als sich das Profil erträumen lässt...

Hatten wohl traumhaft Glück unsere liebe Hausfreundin hier zu finden!!!
Knutscher dich!!

die Darks
@ fuckable
da geben wir dir recht..
du suchst keine paare, also würden wir dich aus diesem grund auch nicht anschreiben...

trotzdem erwarten wir aber von frauen zumindest eine antwort (wenn in der suche auch paare stehe)...

oder ist das zuvielverlangt?
sind unsere erwartungen zu hoch?
Komisch...
wenn unsere Sie im Club oder sonts wo der Meinung ist eine Frau auserkoren zu haben, sagt sie es deutlich an und gut iss....
Zu 95% kommen auch alle mit und es geht ab.

Als kleinen Hacken muß ich leider anmerken das davon auch wiederum 95% der Damen danach der Meinung sind sich in unseren Herren der Schöpfung zu verlieben! Das erweckt leider oft den Eindruck das es als Vorwant genutzt wurde offiziell mit ihm in die Kiste zu springen!
Na ja, das ist Situationsbedingt. Ich antworte auch noch lange nicht jedem Mann. Die Mails sind teilweise zu blöd oder aber der Mann sagt mir gar nicht zu. Dann lasse ich es doch sein zurück zu mailen. Sorry!
@ two_bi
wenn das mal nicht nacht unterschwelliger werbung klingt.... *zwinker*
@ fuckable
aber kann man dann nicht kurz schreiben: sorry, paßt nicht!

immer wieder liest man von respektvollem umgang und niveau.
was wie?
@ saugeilde,
NEIN um Gotteswillen ! Solche Sachen haben am Ende einige nette Bekanntschaften ganz doof aussehen lassen und unserer Sie den Spaß an der FFM Geschichte fast verdorben. Sie hat es immer noch gern nur traut sich kaum noch ,weil es ja wieder ein abgekartetes Spiel sein könnte.

Wollte damit dur sagen das Wir noch NIE Sorgen hatten das eine Frau mitkommen wollte.
Bei vielen...
... Frauen steht auch bi im Profil, obwohl sie es eigentlich gar nicht sind. Ich denke, das machen die dann nur, um sich interessanter zu machen.
@ coconutlady
auch schon erfahrungen damit gemacht?
so siehts mal aus
...BI die Mode Erscheinung 2009 *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, die Mode gibts schon länger... allerdings nur bei den Frauen...

bei den Männern wirds wohl eh erst nach dem jüngsten Tag Mode werden...oder nach Brüno *haumichwech*
keine mode
falsche interpretation...

bi heißt für uns auf frauen stehen und es auch machen

hier im joy ist es eher: ich hab da so eine fantasie, werde sie aber nicht ausleben..
@sau
Ich hab aber keine Lust auf danach folgende Diskussionen, die zu 95% entstehen. Teilweise schreibe ich ja doch zurück, wenn die Mail einfallsreicher war oder so. Und auch dann folgt nach dem "nein" aber wieso nicht, kann ja dies oder das an mir verändern damit du mich magst und und und. Es ist sinnlos!
@ fuckable
ok, das können wir verstehen das man auf diskussionen keine lust hat, hätten wir auch nicht...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na @*****ble

dassde auf sowas dann nicht mehr Antwortest, da hat ja auch keiner was dagegen, im Gegenteil!!
Aber auch wir sehens als Minimalstanständig an ein 'nein, danke' zu senden...

lG
Darky (er)
ähhhmmm
wir weichen vom thema ab... *zwinker*
Eine zweite Frau zu finden als Paar ist sicherlich nicht einfach, wir haben da Glück gehabt.

Wir haben eine Hausfreundin wo alles passt für alle Drei Personen - aber es erfordert durchaus viel reden, vor allen innerhalb der Paarbeziehung.

Es ist aber eine feine Sache wenn sich allen sowohl sexuell als auch menschlich gut verstehen *g*

LG Cat
und deshalb
gibt es hier so viele single frauen wo sich ein paar hinter verbirgt.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.