Ich denke mal hier die zweite Frau zu finden ist so wahrscheinlich wie der 6er im Lotto.
1. Solofrau nicht wirklich Solo
Größtenteils sind hier angemeldete Frauen nicht wirklich solo. Und warum? Weil es als angemeldete Frau einfacher ist mit anderen Frauen in Kontakt zu treten. Von Paarprofilen sind reale Frauen oft schon voreingenommen.
2. Fakes
Hinter den Solofrauen stecken oft Männer. Fragt mich nicht wie das trotz Echtheitsprüfung geht, aber ist so. Da denkt man man schreibt mit ner Frau, doch komischerweise ist sie nur an Bildern interessiert und wenn man dann nach nem Telefoncheck oder Camcheck fragt bricht der Kontakt ziemlich schnell zusammen.
3. Auswahl
Bei der großen Auswahl ist es unwahrscheinlich, das gerade das eigene Profil eine Solofrau anspricht. Entweder haben andere treffendere Profiltexte, sehen besser aus usw.
4. Als Paar suchen, als Paar agieren
Wenn ich hier als Paar suche dann will ich die Frau doch auch zu zweit verwöhnen. Ich denke das es hier doch eher der seltenere Fall ist das Paare wirklich nur für Sie suchen.
Viele Solofrauen werden das auch vermuten und evtl. Bedenken haben nur die Abwechslung für Ihn zu sein.
5. Risiko
Mal ehrlich welche Frau würde sich alleine mit einem Paar treffen.
Da gibt es immernoch den Aspekt das man als Frau sehr vorsichtig sein muss mit wem man sich trifft, sowieso wenn es um Sex geht.
Ich würde mich zumindest nicht ohne weiteres alleine mit einem fremden Paar treffen.
Ich bin inzwischen zur Erkenntnis gekommen, das es in anderen Foren oder im realen Leben um einiges einfacher ist mit anderen Frauen zumindest mal Kontakt aufzunehmen.
Sie von SexyKD