„„Mal davon abgesehen, das es viele Frauen gibt, die das nicht wollen, ist Fisting für mich fast die Könung an intimer Lust.
Hm. Und ich nehme dich da jetzt mal nur stellvertretend ...
Ich finde es befremdlich eine Praktik als Maßzahl für Intimität zu betrachten. Für mich ist die Frage der Krönung 'intimer Lust' eine nach
mit wem und nicht _was._
Zuerst einmal hatte ich erwähnt das ich es so empfinde, bin also einer Verallgemeinerungen ausgewichen. Zweitens gibt es leute die einen Kuss als das Intimste empfinden, andere Anal sex, die nächsten das Auspeitschen u.s.w.
Was also sehr Individuel ist, für jeden.
Maßzahlen sehe ich keine.
Ich denke nur, die Hand eines Partners in sich zu lassen, bedarf Vertrauen, Intim sollte das also wohl sein. In diesem Augenblick zählt die Lust des Partners, der Fokus liegt auf ihm ( in meinem Fall der Frau) jeder Fokus ist auf all ihre Reaktionen gesetzt um ihr größt mögliche Lust zu bereiten und ihr keinerlei Schaden zu bereiten. Wenn ich das also als etwas aussergewöhnliches betrachte, ist dem einfach so.
Andere sehen es wahrscheinlich Pragmatischer.
Das du es als Befremdlich empfindest, ist halt so.
Da ich mit niemanden Sex habe, den ich nicht mindestens sympatisch finde und der zu mir Passt und sei es nur des Sexes wegen. Kommen bei mir, deine Denkmuster garnicht auf.
In ehren
Toyhammer