Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
773 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5767 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Männer mit Körperbehaarung!

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
@*********ches, solang wir uns immer wieder zusammenfinden, sterben wir auch nicht aus!

Und deshalb auch ein großes Dankeschön an @**********r69er, der uns ein weiterer Beweis ist, dass es immer noch schön behaarte Männer gibt!
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
@GinaSu
Vielen Dank für das Kompliment! *g*
oder so? *zwinker*
kein Rasiermesser...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
@*********tfett - abgesehen von deiner verführerischen Behaarung an sich, hast du deinen wunderbar maskulinen Körper auch noch so richtig gut in Szene gesetzt! ... Danke für diese äußerst gelungene Aufnahme!
ähh, dankeschön! *rotwerd*

*freu*
ein paar wenige sinds auch;-)))
noch eins
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
@*****pro auch ein paar wenige Haare können schön sein und wenn sie dann auch noch so reizvoll durch Leder und Netz betont werden ... oh ja, da schaut man sehr gern hin! Vielen Dank für diese lockenden Ansichten!
Geil, geil, geil... ich liebe Brusthaare.
Mit rasierten Hühnerbrüsten kann ich
überhaupt nix anfangen *nene*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Eben @Chayanne
und daher habe ich diesen Thread für Frauen wie uns und wie die hier schon zu bewundernden behaarten Männer eröffnet! ...
Aber die wenigen Männer die uns in dieser Hinsicht noch bleiben, sind anscheinend leider sehr schüchtern ... dabei hab ich doch so einige Männer in den Profilen entdeckt, die hier genau richtig wären!

Kommt schon Männer, traut euch!
;-)))
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh
na wenn das nicht gewagt mutig ist @*****pro! ... *anmach*
Aber dieser Anblick hat was und stellt eine durchaus reizvolle Mischung dar - einerseits haarig maskulin, andererseits mit Strapsen spitzenmäßig feminin verziert! Danke dir! *zwinker*
Mein Mann
genauso, wie ich ihn liebe *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Absolut nachvollziehbar @*********nalli - ein Mann mit Kuschelfaktor!
Danke euch und schön haarige Kuschelstunden wünsch ich euch!
Hoffe es gefällt !!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gefällt es, wenn ein Mann so schön natürlich behaart ist und es vor allem so wunderbar beläßt! Danke @******eln für diesen Anblick, den man auch noch im passenden Rahmen bewundern kann!
*******072 Paar
354 Beiträge
Körperbehaarung in 2 Variationen *zwinker*

lg
behaarter Mann mit unrasierter Muschi
Ein süsses Kätzchen....
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
@****_72 - diese beiden wunderbar haarigen Varianten in Kombination sind einfach ein Traum!!! ...
Vor allem finde ich es auch äußerst schlau und umsichtig, 1. die äußerst schön behaarte Muschi mit ihrem eigenen Schwanz als Schutz vor direkter Einsicht, die sicher auch bei ihr dem berüchtigtem P18 Gesetz unterliegt und 2. gleichzeitig als Schutzschild für des Mannes bestes Stück einzusetzen und sie 3. dabei wiederum ebenso selbst vor unliebsamer Wiedererkennung durch den schwarzen Balken zu schützen! ... Einfach herrlich das Bild, vielen Dank dafür!
*******072 Paar
354 Beiträge
Die Privatsphäre der Katze zu schützen war mir ein Anliegen *zwinker*

lg der Baer
******mer Mann
331 Beiträge
ja so eine nette einladung
kann keiner wiedersprechen......................
lach
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
gern geschehen *zwinker* und was für eine sinnliche Aufnahme!
Gefällt mir ausgesprochen gut - nicht nur als wunderbar haariger Hingucker! Ich danke dir sehr @******mer!
******mer Mann
331 Beiträge
nochwas
Bild ist FSK18
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhh
wie raffiniert und heiß zugleich ... na wenn da nicht die Phantasie in Gang kommt! Heißen Dank @******mer!
*****_be Frau
238 Beiträge
@kelheimer
tolles Foto (kann nur das ohne FSK sehen *g*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.