Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft unterhalten möchten. Bin neu hier angemeldet und suche Leute die Ihre Meinungen und Ansichten gern mit mir teilen…
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung. Welche Probleme entstehen wenn Personen auf Körperhaar stehen bzw. allgemein durch Haare angezogen werden.
@*********tfett - abgesehen von deiner verführerischen Behaarung an sich, hast du deinen wunderbar maskulinen Körper auch noch so richtig gut in Szene gesetzt! ... Danke für diese äußerst gelungene Aufnahme!
@*****pro auch ein paar wenige Haare können schön sein und wenn sie dann auch noch so reizvoll durch Leder und Netz betont werden ... oh ja, da schaut man sehr gern hin! Vielen Dank für diese lockenden Ansichten!
und daher habe ich diesen Thread für Frauen wie uns und wie die hier schon zu bewundernden behaarten Männer eröffnet! ...
Aber die wenigen Männer die uns in dieser Hinsicht noch bleiben, sind anscheinend leider sehr schüchtern ... dabei hab ich doch so einige Männer in den Profilen entdeckt, die hier genau richtig wären!
na wenn das nicht gewagt mutig ist @*****pro! ...
Aber dieser Anblick hat was und stellt eine durchaus reizvolle Mischung dar - einerseits haarig maskulin, andererseits mit Strapsen spitzenmäßig feminin verziert! Danke dir!
Natürlich gefällt es, wenn ein Mann so schön natürlich behaart ist und es vor allem so wunderbar beläßt! Danke @******eln für diesen Anblick, den man auch noch im passenden Rahmen bewundern kann!
@****_72 - diese beiden wunderbar haarigen Varianten in Kombination sind einfach ein Traum!!! ...
Vor allem finde ich es auch äußerst schlau und umsichtig, 1. die äußerst schön behaarte Muschi mit ihrem eigenen Schwanz als Schutz vor direkter Einsicht, die sicher auch bei ihr dem berüchtigtem P18 Gesetz unterliegt und 2. gleichzeitig als Schutzschild für des Mannes bestes Stück einzusetzen und sie 3. dabei wiederum ebenso selbst vor unliebsamer Wiedererkennung durch den schwarzen Balken zu schützen! ... Einfach herrlich das Bild, vielen Dank dafür!
gern geschehen und was für eine sinnliche Aufnahme!
Gefällt mir ausgesprochen gut - nicht nur als wunderbar haariger Hingucker! Ich danke dir sehr @******mer!