Ich denke mir auch das ein Clubbesuch grad das Kennenlernen erleichtert, gerade weil im Internet zwar viel geschrieben wird aber hinter den Worten nicht unbedingt auch Taten stecken müssen.
So sieht es aus
. Bevor ich mich mit Fakes herumschlage oder versuche, irgendwelche Kennenlerntermine zu koordinieren oder überhaupt ein Paar zu finden, das uns gefällt (und wir ihnen), habe ich lieber Spaß mit meiner Süßen alleine und einen netten Partyabend
.
Es ist bei uns beiden eben so, verstärkt bei mir, das man sich über JC eben erhofft das man hier erstmal einen lockeren Kontakt knüpft der einem über diese letzte Hemmung hinweghilft. Klingt vielleicht doof aber so sieht es eben auch aus. Da will man, es wollen sogar beide, man will es ausprobieren aber letztenendes scheitert es dann doch ständig weil man das letzte Quentchen Mut nicht aufbringt.
Sprecht doch Swinger-Paten an, die sowieso in den von euch favorisierten Club gehen. Dann könnt ihr euch "durch die Tür schieben" lassen
.
Aber vielleicht klappts ja auch mit Kontakt hier im JC, ich will das nicht schlechtreden. Viel Glück dabei!
volta_stellata (m)