Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikalische Perlen - schräg, trashig, außergewöhnlich!

**st
Ich liebe es!

*******tal Frau
724 Beiträge
Ich mag sie einfach...

**st
*haumichwech*

Baby, baby, baby oh
Like baby, baby, baby no
Like baby, baby, baby ooh
I thought you'd always be mine (mine)
I'm gone (yeah yeah yeah, yeah yeah yeah)
All I'm gone (yeah yeah yeah, yeah yeah yeah)
Now I'm all gone (yeah yeah yeah, yeah yeah yeah)
Now I'm all gone (gone, gone, gone)
I'm gone
Songwriter: Christopher Bridges, Justin Bieber, Christina Milian, Terius Nash, Christopher Stewart

*gruebel* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*
**st
*ggg*

Zitat von *******_DA:
*ggg*
Meine Eltern waren als Jugendliche begeistert, meine Großeltern prophezeiten, dass das Abendland in Kürze untergehen würde. Wenn sie geahnt hätten, dass es nicht der Musik-Trash der Jugend, sondern der Trash ihres Wohlstandstrebens sein würde, der das tatsächlich schaffen könnte ... *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier noch eine nette Story zu toller Musik wie ich finde
.

********dits Paar
1.703 Beiträge
Zitat von *******_DA:
*ggg*

Hier eine schöne Garage-Version von The Psychotic Petunias

Emilie Autumn ♥️

Da wir offenbar ein wenig weg vom Trash mehr zu skurrilen echten Perlen gehen ...

Zitat von ****Tat:
Da wir offenbar ein wenig weg vom Trash mehr zu skurrilen echten Perlen gehen ...

Ich finde trashig und skurril liegt sehr nah beieinander *grins*
Dann viel Spass mit diesem Internetklassiker *schock*

Die verrückten Holländer!

Holland ist die geilste Stadt der Welt *dance*

********dits Paar
1.703 Beiträge
Boy Division aus Hamburg - würde ich gern auch mal wieder live sehen, war immer gut.

**st
Lydia Lunch mit Steen Jörgensen von der dänischen Band Sort Sol.
Besonders schräg ist Lydia Lunchs Part (zweite Hälfte des Songs). Putzig, wie sie die Augen verdreht. Aber auch Steens betonte Langeweile hat was. Er singt übrigens: I'm a girl...

"wonderwall"
in 70ger stylie...

Reverend Beat Man
Reverend Beat Man - der definitive Beweis, dass die Schweiz noch mehr zu bieten hat als Käse und Schokolade....

*****elt Mann
24 Beiträge
Japan, Land der aufgehenden Sonne und, zumindest aus europäischer Sicht, auch Land diverser Skurilitäten.

Eine dieser Skurilitäten ist Nyango Star, das Maskottchen der Präfektur Aomori, welches nicht nur zufällig eine phonetische Ähnlichkeit zu dem bekannten Drummer Ringo Star aufweist. Tatsächlich ist Nyango Star, welches einen Apfel darstellen soll, der vom Geist einer toten Katze besessen ist, auch ein guter Schlagzeuger.

Allerdings scheint Nyango Star wohl ein wenig unterfordert zu sein, wenn es darum geht den Beat bei einem süß klingenden Lied zu halten.

Übrigens scheint es nicht das einzige Maskottchen zu sein, welches Musik macht. Hier noch ein Auftritt zusammen mit Shiki Kapal einem basspielenden Kappa.

*****oka Mann
39 Beiträge
ich krieg kaum genug davon
hab sie einmal live gesehen, das beste Konzert bisher für mich - alles drin

Extase, beat, butoh, glamour

*****lnd Mann
27.759 Beiträge

*****lnd Mann
27.759 Beiträge

**st
Legendärer Titel, legendäres Stück!

**st
Bei "Portsmouth Sinfonia" durfte man nur mitspielen, wenn man entweder KEIN Instrument spielen konnte oder wenn man ein Instrument spielen konnte, musste man eins wählen, das man nicht spielen konnte.
Mitbegründer des Orchesters war Brian Eno, ex-Keyboarder von Roxy Music. Er spielte Klarinette.

Schräger geht's fast nimmer! *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.