Wir waren alle mal Anfänger ...
Hallo,
letztendlich kommt es doch auf die Haltung an, die eigene dem Anderen gegenüber und dessen Haltung zum Sex an sich.
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen Anfänger in Sachen Männersex zu 'verführen'. D.h. beide Männer hatten bis dato nur Sex mit Frauen ... waren also 'vorgebildet'.
Sicherlich kann mann einen Anfänger nicht gleich hart "durchvö****" ... Analsex braucht Vertrauen und Zeit. Da hat der 'Schwule' schon recht, dass mann mit Anfängern keinen 'richtigen Sex' haben kann ... wenn mann auf dem Trip ist, dass 'richtiger Sex' nur so geht ...
Für mich ist aber Sex mehr. Zum Sex gehört für mich auch die Zärtliche Berührung, die Zeit sich und den Körper in Stimmung zu bringen, die Spannung wenn nach 11 Minuten (frei nach Paolo Coelho) nicht schon alles vorbei ist.
Und es kann sehr schön und spannend sein einen Mann in Männersex "einzuführen".
Die Spielarten sind so vielfältig, es muß nicht immer das berühmte 'Einlochen' sein ...
Übrigens: Einer der beiden Anfänger war dann so geil, dass er mich noch schön 'ran genommen' hat
... und das hat sich dann gar nicht mehr so 'anfängerhaft angefühlt'
Ich bin übrigens Bi und hatte meinen ersten Sex mit 'nem Mann mit 28 ... da war ich im landläufigen Sinne schaon lange nicht mehr unschuldig. Mein 'Lehrer' war schwul ...
Heute bin ich verh. und habe einen festen, schwulen Freund.
Grüßle aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun ...