Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen

Was hälst Du von einem Schuh-Kompliment?

Dauerhafte Umfrage
****_HH Mann
176 Beiträge
*g*
...nette Schuhe Uschi...
..boah watt für Treter haste da an...
...meine Güte heute so hoch wieder...
LG frog
schuhe
ich sage es einer frau denn ich schaue immer auf die schuhe *g* Sagen viel aus.
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
@ Schaman
Dann verrate uns doch auch mit welchen Worten Du die Objekte deiner Bedierde auslobst! *g*
Fiorano
Leuten ohne Profil - Bild verrate ich nichts *g*
Schaman
Schuhe sagen nicht nur bei den Damen viel über den Menschen aus.
Was so mancher Mann zum Anzug trägt *wuerg*
Bewunderung
Bekomme oft Komplimente und Bewunderungen für meine Heels und wie ich damit gehe.
Bewunderung
am Sonntag Morgen zum Kaffee von einem Mann der deine Schuhe voll heiss findet *g*
Danke
Danke
Doch, habe ich schon bekommen und ich finde das auch angenehm. Deshalb ziehe ich sie ja an.

Nur einmal wurde ich regelrecht mit der Kamera verfolgt, er wollte eh nur Fotos von meinen Schuhen machen.... das war mir dann nicht mehr angenehm!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Erst letztens in der S-Bahn
habe ich einer Frau ca. 45 gesagt, dass sie hübsche Schuhe anhat.

Sie dankte mir, es ergab sich ein kurzes Gespräch.

Kurz deshalb, weil sie an der nächsten Station ausstieg.

Bei ganz jungen Frauen traue ich mich nicht.
Ich habe das Gefühl, da würde eher ein Kommentar wie alter geiler Bock kommen.
Komplimente...
bzgl.Schuhe..nun,man muß etwas diplomatischer vorgehen...ist doch klar das eine Frau meist als plumpe Anmache es auslegt....es kommt auch auf die Situation an...also bei einer richtigen Gelegenheit und gewisser Sympathie gibt es sicherlich keine Probleme.
Ich persönlich wäge es im richtigen Moment ab und habe bisher noch keine negativen Erfahrung erlebt...-(es gibt aber keine Ratschläge, so als Knigge)-....

Stell dir mal vor....
Du siehst eine extrem attraktive junge, blonde Frau, und sie trägt diese High Heels! Sorry, ich kann da nicht anders und muss dieser Lady ein Kompliment machen... Genau so ist es mir ergangen, als meine Partnerin in genau diesen Heels vor mir stand!
Glückwunsch...
dann habt ihr die Wahl und die richtigen Worte gefunden...
blonde frau
ich stell mir hier eine frau mit klasse beinen vor, haarfarbe ist sekundär, wichtig ist das sie die schuhe nicht auszieht *g*
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
... scheinbar stehen die hier befragten Frauen durchaus auf Komplimente, halten sich aber sehr zurück, uns von ihren Erlebnissen oder Wünschen zu erzählen!
Wirklich happy wäre ich darüber nicht! Weil ich das so interpretieren würde, daß nur meine Schuhe toll sind und die sind einfach nur gekauft und können von jeder Frau getragen werden.

Ich hab auch mal irgendwo gelesen, wenn ein Mann zu ner Frau sagt, daß sie schöne Augen hat, bedeutet das übersetzt: Das einzige Schöne an der Frau sind die Augen.

Bei dem Spruch: Du hast schöne Schuhe oder geile Schuhe ists ja dann noch schlimmer. Da gefällt dem Kerl ja gar nichts an der Frau selbst!
ups
da muss ICH dir wiedersprechen es muss eins sein eine verbindung haben. der schuh allein erregt mich keinesfalls, die trägerin steht immer im vordergrund.
Schaman
Mag sein! Ich habe auch nur gesagt, wie ich als Frau das empfinden würde!

Oder würdest du es toll finden, wenn eine Frau zur Dir sagen würde, daß sie Dein Auto toll findet. Also jetzt als ersten Satz!
gegenstand
auto ist nur ein mittel zum zweck auch wenn ich ein tolles fahre aber es ist so.
Schuhe hingegen gepaart mit erotik und tollen beinen ist einfach eine augenweide.
bei männer schaue ich auch immer auf die schuhe, erkenne den typ daran *g*
Schaman
Mag ja sein! Wie gesagt, als Erstes nur auf meine tollen Schuhe angesprochen zu werden, ist mir zu billig! Der Mann (außer er ist der absolute Obermegaahammertyp) wäre bei mir unten durch!

Aber ich gehöre zu den Frauen, die eh nicht so sehr auf Komplimente abfahren und wenn dann nur auf wirklich ehrliche, die sich auch explizit auf mich beziehen und nicht auf irgendwelche Dinge wie Schuhe, Schmuck, Kleidung, etc.
ANGORA
SO soll es auch sein *g*
Schaman
Dann sind wir uns ja einig!
****ano Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
hmmm... an Angorakätzchen
Das Kompliment für die Schuhe ist ja in gewisser Weise auch eine Art ins Gespräch zu kommen! Wenn ich jemand nicht kenne kann ich ihm ja schlecht sagen, wie toll ich seine Art oder etwas persönliches an ihm/ihr finde!
Bezogen auf Deine Argumentation müsste dich dann jedes oberflächliche Kompliment stören, oder?

Und wegen dem Auto-Beispiel: Es hat überhaupt nichts ab- oder aufwertendes, wenn eine (unbekannte) Frau mein Auto schön oder besonders toll findet. Damit sagt sie rein garnichts über mich aus, sie kann ja mein Auto toll und mich absolut scheisse finden! Na und?

Und wenn Du sagst ein Kompliment würde Dich nur freuen wenn es ein oberhammergeiler Typ wäre der Dir das macht dann disqualifiziert es Dich in gewisser Weise selbst. Mich würde jedes Kompliment eines Menschen freuen, ganz egal obs ne supersexy Blondine ist oder eine alte Dame, der meine neue Krawatte gefällt und die mich darauf anspricht (wie vor ein paar Tagen erlebt)...

Von daher: ein Schuh-Kompliment an eine Unbekannte kann nie eine Charaktereigenschaft loben oder auf persönliche Details bezogen sein.
Das was ich akzeptiere ist die Aussage, dass Du sowieso nicht so auf Komplimente von Fremden stehst - und das ist auch völlig berechtigt!!!
@****ano

Einfach mal im Hinterkopf behalten.....

Wenn zwei das gleiche tun, ist es immer noch nicht dasselbe.
Fiorana!
Daß ich - wenn überhaupt von Fremden - Komplimente mag, dann z. B. daß ich schlanke Beine, Waden, Fesseln, Handgelenke, etc. habe oder ein nettes Lächeln, schöne Haare, wie auch immer!

Oder wenn jetzt beispielsweise ein Mann sagen würde, daß meine schlanken Waden in den schwarzen Lackschuhen ganz besonders gut ausschauen! Das laß ich mir eingehen, aber nicht: Du oder Sie haben so schöne Schuhe!!!

Aber gut, Du findest es auch toll ein Kompliment über deine Krawatte oder dein Auto zu kriegen! Jeder ist halt zum Glück anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.