Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?5
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?

*********_2022 Mann
691 Beiträge
Ich mag es, wenn der Mann ein Mann ist, also von der Anatomie her entsprechend „männlich“ wirkt. Schön finde ich es auch, wenn er ein kleines Bäuchlein hat. Es muss also nicht immer der sportlich durchtrainierte Typus sein. Ganz wichtig ist aber sein Alter. Ich stehe eher auf reifere Männer die deutlich älter sind als ich. Mit gleichaltrigen bzw. jüngeren kann ich nicht so viel anfangen.
*******iene Frau
353 Beiträge
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?

Ich mag feminine *genau*so wie maskuline Gaymänner wenn sie mit meinen *titten* spielen und an den Nippeln saugen. Nach dem saugen wenn ihr Penis steif ist, dann möchte ich neben ihnen sitzen und zuhören, wenn sie stöhnen, oder schreien, einen Orgasmus bekommen und abspritzen . Und nach dem abspritzen erschöpft an meiner Brust liegen und sich erholen
ich bin etwas feminin und wurde in der Vergangenheit oft von älteren selbstbewussten Männern angeflirtet und auch fordernd angemacht
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Da ich sehr devot bin, passen maskuline Männer besser.
Ich liebe eher die feminen Männer, aber keine aufgepuschten, man sollte sie noch als Männer deutlich erkennen/wahrnehmen.
Ich muss mich , wenn er mich Umarmt in einer "weichen" Hülle fühlen, nicht in harter Muskelpackung.
**********liBln Mann
27 Beiträge
Da muss ich erstmal sagen: definiere feminin und im Gegensatz dazu maskulin.

"Die" eine haarlos, der nächste mit Haaren an der falsche Stelle im Gesicht = Bart aber Glatze?
Die eine schamhaarblank und rasiert der andere mit vollem Busch und auch sonst Körperbehaart?

Schmales Figürchen kontra breite Schultern und Muskelprotz?

Quiekig, schrilles Stimmchen, heututei und tuntiges Gehabe, Mimik, Gestik etc. gegen Männerstimme und "normalem" Benehmen?

Feminin = DWT Fetisch? Übertrieben geschminkt und verkleidet als wäre Karneval?

Oder soll feminin - maskulin nur synonym für passiv und aktiv, ficken und gefickt werden stehen?
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Als jemand, der devot ist, mag ich am liebsten maskuline Typen. Aber ich war auch schon mit femininen zusammen und hatte viel Spass.
Wenn der Charakter stimmt und Sympathie vorhanden, warum nicht mit Beiden?
Hallo, aus der Perspektive des Objektes der Begierde kann ich sagen, dass ich etwas feminin aussehe und sehr oft von Männern angesprochen und auch richtig fordernd angemacht wurde.
Bin bi-interessiert.

Bei Männern bevorzuge ich eher jüngere (25-35), durchgebräunte + feminine Typen, ohne Körperbehaarung.

Leider bin ich noch nicht in dem Genuss gekommen, damit intim zu werden. Nur einige Augenkontakte und gegenseitiges Lächeln, sowie kurzes Hallo. Bis jetzt ca. 5x passiert. Leider habe ich mich nie zu mehr getraut.

Ich würde gerne mit so einem "Schnucki-Boy" näher kommen *love3*
Shemales würden mir übrigens auch ganz gut gefallen *pimper*
**********erker Mann
103 Beiträge
Ich bin da nicht so festgelegt. Hab schon schöne Momente mit älteren sehr maskulinen behaarten Männern gehabt aber auch mit sehr femininen di wenn den der Penis nicht dran gewesen währe als Frau durchgegangen währen gehabt. Hat alles seinen Reiz auch von alter ist es relativ egal.
Die chemie muss stimmen und es wird geil.
gut mag vielleicht daran liegen das ich total flexibel bin beim sex und eben bi unterwegs seit ich 16 bin

LG Markus
****59 Paar
1.788 Beiträge
Will mich da auch nicht festlegen - Sympathie ist wichtig
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Stimmt. Und ich finde Euer Profil sehr sympathisch *g*
******mes Mann
740 Beiträge
Als eher femininer Typ mag ich Männer, die mich nehmen. Vorausgesetzt die Chemie stimmt, kann derjenige aus dem gesamten Spektrum sein.
********nick Mann
94 Beiträge
Weder noch, ich steh auf Männer genau wie auf Frauen die ich gleichzeitig interessant finde aber auch süß. Bei Männern mag ich es, wenn sie vom Typ großer Junge sind. Mit Damenwäsche und Nagellack an Männern kann ich gar nichts anfangen...

Körperlich steh ich total auf schlanke Männer mit schönen Hintern, zu viel Muskeln turnen mich auch ab.
Bei Männern schon eher maskulin, mit zu femininen Männern kann ich nicht so viel anfangen. Auch nicht mit DWT. (Bei Frauen darf es weiblich sein mit Kurven an den richtigen Stellen. )
********chMH Mann
92 Beiträge
Hallo in die Runde, ich persönlich bevorzuge den maskulinen Typ. Mag halt "richtige" Männer!
*******nger Mann
636 Beiträge
Nur männliche Typen. Mit femininen Männern kann ich nichts anfangen. Männer in Frauenkleidern finde ich albern, sorry, ist nur mein Geschmack.
***67 Mann
172 Beiträge
Sehr gerne feminine Männer mag sehr gern DWT.
****59 Paar
1.788 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an.
Ein Muskelmann kann ebenso abschreckend sein wie einer in DW, umgekehrt aber auch *zwinker*
***zo Mann
41 Beiträge
Sowohl als auch.
Wie derjenige aussieht ist mir nicht wichtig. Viel wichtiger ist das er sich selber mag denn das merkt man an der Ausstrahlung.

Hauptsache derjenige fühlt sich einfach wohl in seiner Haut.
*******aio Mann
123 Beiträge
irgendwas dazwischen *fiesgrins*

Ich kann mit diesem Schulbaden denken nichts anfangen, das Gegenüber muss mir Gefallen. *happy*
********rrow Mann
31 Beiträge
Sehr schlank und eher feminin *leck*
********even Mann
812 Beiträge
Beides… je nach Lust und Gier.
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Wenn ich seinen Schwanz in meinem Mund hab, dann vergess ich eigentlich alles andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.