Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?5
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?

*****i66 Mann
240 Beiträge
Habe gerne was feminine Männer aber auch maskulin sind bei mir angesagt wenn ich richtig geil bin einen Schlag auf den Arsch habe ich gerne ! Es kommt auf die Situation an.
********even Mann
812 Beiträge
Mir gefallen vor allem maskuline reife Männer…
Als Neugieriger ohne Erfahrung erstmal fie maskulinen Männer.
Als Aktiver wären es eher die femininen
*******nder Mann
2.316 Beiträge
Ich bevorzuge in jedem Fall maskuline Männer. Und ob man aktiv oder passiv, oder wie in meinem Fall beides, ist, ist kein Zeichen von Maskulinität oder Femininität. Sprich wer es mag, passiv beim Analverkehr zu sein, ist nicht per Definition auch ein femininer Typ. Ich hab schon Männer gevögelt, die fast zwei Meter groß, breitschultrig und bärig behaart waren, und sie haben sich gleichfals revanchiert, und wir haben beide beides genossen. Ob man also Analverkehr aktiv oder passiv betreibt, ist völlig unabhängig von irgendwelchen maskulinen oder femininen Stereotypen, sondern einfach nur eine sexuelle Vorliebe. Und Analverkehr hat auch nicht per se was mit schwulem Sex zu tun. Fragt mal jeden Hetero, der es genießt, von der Partnerin mit einem Dildo oder Strapon gefickt zu werden. Einfach weil es richtig Spaß macht, das zu fühlen. Und deshalb sind sie weder schwul noch bi, nachdem sie das genossen haben.
****_AA Mann
2.928 Beiträge
Ob feminin oder muskulös spielt für mich auch keine Rolle, es muss nur passen 😉.
Es ist immer wieder eine neue Erfahrung und Gefühl einen Menschen zu spüren und fühlen.
Was er mit einem Macht, welche Sinne er wie berührt.
Und wie er seine Hervorragenden Eigenschaften einführt 😜.
****59 Paar
1.788 Beiträge
Ob feminin oder muskulös = es muß passen - der Funke - die Chemie - usw. = weil alles in der richtigen Situation, am richtigen Ort, in der richtigen Sekunde toll sein kann.
*******iene Frau
353 Beiträge
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?

Als Bi Frau und Brustfetischistin ist es mir ganz egal. Die Hauptsache ist, sie saugen anständig und lang an meinen Brustwarzen, während ich ihren Penis steif mache, damit sie nach dem nuckeln ( stillen ) gleich Sex mit ihrem Freund haben können *herz2* *wink*
*****018 Mann
1.498 Beiträge
Als Bi Mann bevorzuge ich maskuline Typen.
Als junger Mann hat ich etwas feminines an mir und ich wurde entweder von älteren Männern oder seltener von älteren Frauen angesprochen.

Heute habe ich nicht feminines an mir und werde nicht mehr von Männern angeflirtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.