Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?5
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?

wenn ich aktiv bin, gerne unbehaarter fem. boy, ich als passiver gerne deutlich älteren maskulinen mann
********ilda Paar
191 Beiträge
Zitat von ****68:
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen
Was bevorzugen ihr denn? Maskulin oder Feminin?

Weder noch.

Mich (Leon) stören für die Lust ... nicht zum reinen anschauen ... vorallem Haare in Gesicht, unter Armen zwichesn und an den Beinen. Bei einem männlichen Bettpartner, bei dem sonat alles passt, kann ich mit etwas Haar auf Brust und Bauch oder an den Beinen leben, finde ganz rasiert/epiliert oder einfach haarfrei veranlagt einfach viel viel angenehmer.

Ich liebe Bikini-Brasilianisch auch bei mir selbst genauso wie bei einem Mann und seit Mathilda liebe ich alternativ zur Rasur auch die Epilation! Einfach WOW! Macht mich das zu einem Femininen Typen? Ich glaube so gar nicht.

Rasur, weiche Züge, schmächtig oder muskulös, macht den Mann für mich noch gar nicht zu einem weiblichen Typen. Wenn der ein Sixpack hat (ich muss meines erst noch wieder finden) und ein paar Muckies, dann finde ich den genauso erotisch, wie so manchen schmächtigen Typen.

Auch weiche Züge oder ein schmales Gesicht sehe ich nicht als rein weibliche Attribute, denn Muskeln können schon rund und weich wirken, bis sie angespannt werden - Beides super!

Was ist also ein femininer Mann? Einer der sich etwas mehr pflegt, oder einer der sich rasiert oder epiliert oder, ...
Für mich gibt es gefallen oder nicht gefallen und nicht so sehr diese Zuweisungen.

Wenn er einen Schwanz hat und sich in seiner männlichen Identität wohl fühlt und sich nicht als Frau bewegt oder anzieht, dann ist er für mich männlich in allen Fasetten der Männlichkeit.

Gleichzeitig kann ich mir auch vorstellen mit einer Transgender Frau oder einem Transvestiten Mann Sex zu haben - dann wäre das für mich quasi eine auch optische und körperliche Vereinbarung von klar männlichen und weiblichen Attributen, vorallem wenn es oben eine attraktive Frau mit schönen Brüsten und unten (noch) ein Mann ist.

Ich weiss nicht ob das Mathilda gefallen würde, werde sie fragen, doch für mich ist das schon sehr sehr reizvoll.

Ansonsten: Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.
Ich mag nette Männer die auf ihr Äußeres achten
******yer Mann
12 Beiträge
Als Sissy liebe ich natürlich Sissy aber auch Kerle die auf Sissy stehen
******yer Mann
12 Beiträge
Als Sissy ist es selbst unter schwulen schwierig ja zum Teil sehr intolerant.....trotzdem erlebe ich meine geilste Zeit in der Welt ein devoten sissy
****i32 Mann
966 Beiträge
Ich bevorzuge maskuline Männer. Das liegt daran, dass ich selbst eher feminin bin.
******yer Mann
12 Beiträge
Ja wie gesagt. Bin zwar ne Sissy kann aber mit beiden also Mann und Sissy.....aber ich bleibe feminin klaro
Ich bin Bei Männern gerne passiv oder devot.
Daher stehe ich wohl auch auf maskuline Typen.
****_AA Mann
2.928 Beiträge
Ich bin beim Mann gerne passiv.
Er muß nicht maskulin sein ...
Nur gepflegt und einfühlsam, bis leidenschaftlich.
Gerne maskulin und gerne mit Bauch
Ich bin passiv und bevorzugen eher die maskulinen Typen. Ich mag trainierte Typen, ich mag Tattoos und Männer, die wissen was sie wollen. Dann kann ich mich voll hingeben.
****_E Mann
191 Beiträge
HI mein bester freund mit 10 zeigte mir was eion orgasmus ist.... schnell waren wir mit teasing edging sehr versiert es und gegenseitig zu machen... Mit 14 wurde ich dann von einem erwachsenen ''ausgenützt''

erst vor kurzen wurde mir klar dass ich opfer zwar... zurück zur Frage:

Eindeutig feminine passive, die ich facefucken (ohne gewalt) kann.... und die froh sind über schlucken nd dienen ...gibt nichts besseres
*******nder Mann
2.318 Beiträge
Definitiv maskuline Männer. Ich habe eine besondere Schwäche für Männer, die größer sind als ich (ab 1,80), breitschultrig, Figur nicht wirklich entscheidend. Aber die "typisch männlichen" kantigen Formen. Mich haben aber natürlich auch schon kleinere Männer "verführt" (oder ich sie), aber eben immer eindeutig männliche Formen des Körpers.
********wiss Mann
133 Beiträge
Fur normale date nur feminine type, aber ins PK ist es mir egal. Hauptsache ist dann den schwanz 😉
Auf jeden Fall maskuline Typen.
Es sollte aber nicht gespielt, sondern authentisch sein.
*****lph Mann
2 Beiträge
irgendwie beides...feminin finde ich ganz süß aber maskuline genauso...kommmt immer auf den mann an *g*
****_AA Mann
2.928 Beiträge
Es soll authentisch sein und nicht aufgesetzt sein.
Nicht nach irgendwelchen Trends , Extrem aussehen, einfach natürlich.
Ich habe schon einen femininen Typ getroffen, der hat mich fasziniert ....
Obwohl ich auf echte Männer, so wie ich stehe 😇 .... eben.
Athletische Typen gefallen mir auch sehr, leider suchen diese meist Ihresgleichen.
Er sollte zärtlich sein und sympathisch , dann spielt es keine Rolle wie er aussieht
*****lph Mann
2 Beiträge
im moment schlafe ich mit einem leicht femininen mann. ich stehe sehr darauf wenn mann ihm anmerkt das er gay ist.
Für mich muss ein Mann schon ein Mann sein, ansonsten, wäre (zumindest für mich) das Thema verfehlt.
****Adv Mann
16 Beiträge
Kommt darauf an, was man mit feminin meint. Für mich soll man es einem Mann nicht ansehen können, dass er gay ist. Tuntiges Verhalten finde ich überhaupt nicht attraktiv. Optisch sprechen mich vor allem sehr schlanke, möglichst unbehaarte Männer mit Muskelansatz an, was wieder eher nicht dem entspricht, was man oft maskulin nennt.
Es muss letztendlich im Gesamtem passen.
Aber ein Mann, der sich im Alltag eher feminin verhält, wäre nichts für mich, im Bett schon gar nicht, da bevorzuge ich den aktiven und dominanten Typen und ich bin da "das Mädchen" (also im übertragenen Sinne)... *zwinker*
Außerhalb des Betts muss es für mich aber einfach Mann und/mit Mann sein.
*******mgo Mann
976 Beiträge
Ich bin "ein Kerl" und stehe auch auf "Kerle" - authentische, männliche Typen.

...weibliches Gehabe/Getue suche ich nicht - deshalb "verorte" ich mich auch als schwul.
Ich glaube das kommt nicht so gut an wenn Männer sich sehr weiblich zeigen und ebenso kommt es auch nicht so gut an wenn Frauen sich sehr männlich zeigen.

Das ist gegen die Natur und wir erkennen das beim kennenlernen in den ersten Sekunden
******8MH Mann
425 Beiträge
Zitat von ****Adv:
Kommt darauf an, was man mit feminin meint. Für mich soll man es einem Mann nicht ansehen können, dass er gay ist. Tuntiges Verhalten finde ich überhaupt nicht attraktiv. Optisch sprechen mich vor allem sehr schlanke, möglichst unbehaarte Männer mit Muskelansatz an, was wieder eher nicht dem entspricht, was man oft maskulin nennt.

Exakt so sehe ich es auch... *ja* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.