„Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen
Was bevorzugen ihr denn? Maskulin oder Feminin?
Weder noch.
Mich (Leon) stören für die Lust ... nicht zum reinen anschauen ... vorallem Haare in Gesicht, unter Armen zwichesn und an den Beinen. Bei einem männlichen Bettpartner, bei dem sonat alles passt, kann ich mit etwas Haar auf Brust und Bauch oder an den Beinen leben, finde ganz rasiert/epiliert oder einfach haarfrei veranlagt einfach viel viel angenehmer.
Ich liebe Bikini-Brasilianisch auch bei mir selbst genauso wie bei einem Mann und seit Mathilda liebe ich alternativ zur Rasur auch die Epilation! Einfach WOW! Macht mich das zu einem Femininen Typen? Ich glaube so gar nicht.
Rasur, weiche Züge, schmächtig oder muskulös, macht den Mann für mich noch gar nicht zu einem weiblichen Typen. Wenn der ein Sixpack hat (ich muss meines erst noch wieder finden) und ein paar Muckies, dann finde ich den genauso erotisch, wie so manchen schmächtigen Typen.
Auch weiche Züge oder ein schmales Gesicht sehe ich nicht als rein weibliche Attribute, denn Muskeln können schon rund und weich wirken, bis sie angespannt werden - Beides super!
Was ist also ein femininer Mann? Einer der sich etwas mehr pflegt, oder einer der sich rasiert oder epiliert oder, ...
Für mich gibt es gefallen oder nicht gefallen und nicht so sehr diese Zuweisungen.
Wenn er einen Schwanz hat und sich in seiner männlichen Identität wohl fühlt und sich nicht als Frau bewegt oder anzieht, dann ist er für mich männlich in allen Fasetten der Männlichkeit.
Gleichzeitig kann ich mir auch vorstellen mit einer Transgender Frau oder einem Transvestiten Mann Sex zu haben - dann wäre das für mich quasi eine auch optische und körperliche Vereinbarung von klar männlichen und weiblichen Attributen, vorallem wenn es oben eine attraktive Frau mit schönen Brüsten und unten (noch) ein Mann ist.
Ich weiss nicht ob das Mathilda gefallen würde, werde sie fragen, doch für mich ist das schon sehr sehr reizvoll.
Ansonsten: Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann.