Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Bestimmte Zeichen in der Gay-Sauna?5
Ich war schon zweimal in einer Gaysauna. Dort war ich sehr unsicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?

*******kus Mann
1.015 Beiträge
Ich bevorzuge von der Optik her sportliche Kerle mit einer männlichen Ausstrahlung. Das hat doch nichts damit zu tun, dass diese dann beim Sex eher aktiv oder eher passiv sind. Da bin ich für beides offen. Weiblichkeit liebe ich an Frauen, Männlichkeit an Männern.
******r09 Mann
192 Beiträge
Für mich ist das aussehen zweitrangig wichtiger ist Sympathie und ein gepflegtes Äußeres im Wunschkonzert mag ich feminine Männer
********even Mann
812 Beiträge
Ich bevorzuge ältere maskuline gepflegte Männer… Unabhängig davon ob man sich nur berührt oder doch etwas näher kommt…
********chMH Mann
92 Beiträge
Ich persönlich finde maskuline Männer reizvoller. Der Typ (schlank, kräftig, blond, braun, etc.) ist zweitranig , solange er KERL ausstrahlt.
******nce Mann
10 Beiträge
Ich bevorzuge eher maskuline Typen,
Typen die mir sagen wo es langgeht.
Meine Leidenschaft ist solche Typen zu befriedigen.
Mir gefallen definitiv androgyne Männer mehr 😋.
****_AA Mann
2.928 Beiträge
Mir egal, hauptsache sympathisch und aktiv... also auf mich geil 🤭
geradeaus gesagt ....Mann fickt Mann
Ich will dominante Männer!!
******_55 Mann
195 Beiträge
Im Prinzip hat jeder Mann etwas. Ich bin ja eher so der Switcher zwischen dominant und devot je nach Situation. Ich mag aber schon lieber feminine Männer. Wichtig ist mir vor allem Hygiene und Niveau
Ist ja wohl auch eine individuelle Sache ob maskulin oder feminin.
*******urus Mann
134 Beiträge
Bei mir hängt das davon ab, ob ich eher passiv oder aktiv sein will.
Wenn ich passiv den Part übernehme, würde ich lieber nen sportlichen Typ haben, bei dem mich eine gewisse Behaarung auch nicht stören würde.
Wenn ich jedoch der aktive bin, würde ich lieber den zierlicheren unbehaarten Typ vorziehen.
****bi Frau
596 Beiträge
ich mag lieber Kerle, aber ich glaube es gibt mehr muschie männer da, ist zwar auch mal schön zu kuscheln, aber viele sind da oft zu einfallslos
Ein schlanker intimrasierter älterer Mann kann problemlos als "feminin" durchgehen. Meine Meinung. Mann mit Bauch ist das Letzte was die Welt noch braucht. Dazu Stummelschwänzchen und Dornenbusch. Wie soll man da Streicheln oder Massieren, geschweige denn Lust zum Anfassen bekommen? Und wenn dann nur der Hosenschlitz geöffnet und die Unterhose ein klein wenig heruntergezogen wird, dann ist die letzte Erotik auch noch verflogen. Bei mir muss jeder Mann die Hosen komplett ablegen. Und die Socken auch.
Ist alles Ansichtssache und Geschmackssache. Jeder und jede hat eigene Vorlieben.

Ich mag junge Männer, ohne Körperbehaarung, feminin, das heisst, längere Haare, voll Lippen, guter Po.
Ich persönlich finde das beides seine Reize hat.
Es hatt schon was erregendes wenn ein richtiger Kerl mich halten kann… ich bin ja nicht gerade eine Feder.
Andererseits find ich es auch reizvoll wenn ich einen Femininen Mann verwöhnen darf oder er mich verwöhnt. Da ich generell eher Flexibel bin.

Die Chemie muss für mich einfach stimmen.
****i32 Mann
966 Beiträge
Ich habe eine Schwäche für große und starke Männer. Das liegt wohl daran, dass ich selbst eher zierlich gebaut bin und daher gerne die devote Rolle einnehme. Wenn der Mann dann noch eine dominante Ausstrahlung hat, dann schmelze ich dahin und gehe automatisch vor ihm auf die Knie *herz2*
Für mich ist die Sympathie entscheidend, gepflegtes Äußeres und Hygiene sind Voraussetzung. Dann kommen bestimmte Merkmale, die anziehend wirken. Das können die einfühlsame Art, ein nettes Lächeln, männliche Attribute wie ein schöner Bart, Körperbehaarung oder eben ein schlanker unbehaarter Körper sein. Ich bin da sehr flexibel - wenn die Chemie stimmt und der "gewisse" Funke überspringt, dann kann sexuell etwas zwischen uns passieren und dann entscheiden die Vorlieben von uns beiden, damit beide möglichst höchsten Genuss erleben. Ich gehe da erst einmal vorurteilsfrei heran und bin damit bisher "gut gefahren".
*******luca Mann
198 Beiträge
maskuline mag ich gar nicht aber sonst fast alles bis fett chuby halt
bin femin DWT auch mal sissy pasiv mir ist sympathisch einfühlsam und so wichtig
er soll mich halt schön verwöhnen können das beide spass haben
*********79_by Mann
18 Beiträge
Ich mag androgyn
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hab nicht unbedingt eine Vorliebe. Devote Twinks sind süß, dominante Bears aber ebenfalls. Hängt immer vom Menschen ab bei mir.
****tt Mann
87 Beiträge
Ich mag es sowohl als auch! Er muss mir gefallen mag es dann eher normal behaart und rasiert, nur keine Männer mit Urwald Behaarung. 😉
****tt Mann
87 Beiträge
Er sollte gut aussehen es muss stimmig sein Gesicht Körperbau
Ich bin ja nun lesbisch und nicht gay, aber wenn es Recht ist gebe ich trotzdem eine Antwort, und da haut es mir bei Trans-Frauen immer die Schusser raus. Also eindeutig feminine Typen. Aber mit Jungs mag ich keinen Sex machen. Das wäre mir unangenehm. Okay ist es nur mit Gleichaltrigen.
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Nun, ich mag femine Männer recht gerne, aber auch etwas(!) maskuline Männer, aber nicht übertrieben maskulin.
Man sollte schon den Mann sehen und fühlen, aber eben nicht Muskelknoten.
Es darf auch gene ein Bäuchlein haben, dass ich als Kissen liebe.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
ich mag lieber mollige Männer sie können sich melden bei mir ( lieber aus meiner Umgebung )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.