Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
843 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....47
Einen schönen guten tag an alle, wobei sich meine thema eigentlich…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

Diese
ständigen Wiederholungen *blabla* *gaehn*
Super!!!!!
An den TE: *bravo* Für so viel mut!

Ich wurde selten so super unterhalten wie hier!!!

*haumichwech*

Lady´s eure komentare sind absolut der Brüller und das im positivsten sinne des Wortes!!!!

Ich schenke euch allen mal eine *roseschenk*

liebe Grüße Dinah!
@TE
mal ne' Frage:

Meinst du das wirklich ernst?

*maler* Dat Erdnuckel
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich wurde selten so super unterhalten wie hier!!!

*haumichwech*

Lady´s eure komentare sind absolut der Brüller und das im positivsten sinne des Wortes!!!!
Es hieß mal: „Den zivilisatorischen Entwicklungszustand einer Gesellschaft kann man daran ermessen, wie rücksichtsvoll die Frauen in ihr behandelt werden.“

Ich denke, nach dem Gros der Statements hier, die das Ergebnis einer typisch deutschen Emanzipationsentwicklung sind, wird es langsam Zeit das Wort ´Frauen´ im ´Es hieß mal´ ersatzlos zu streichen und es durch das Wort ´Männer´ zu ersetzen. *fiesgrins*

van Bruns
irgendwie nervt mich schon die ganze Zeit dieses "In [Land] sind die Leute aber viel [Adjektiv] als in Deutschland"
@*****uns

ja die Frauen geben Kontra, manchmal etwas übers Ziel hinaus aber wieviel Rücksicht darf man erwarten wenn Du direkt oder indirekt zu hören kriegst "alle (deutschen?) Männer sind scheiße , Du auch.! ?

Man(n) hätte das durchaus auch anders formulieren können, eben "rücksichtsvoller" ? *zwinker*

Somit erschließt sich mir das Thema nicht. Wenn ich jemanden wirklich sch.... finde frage ich ihn i.d.R. nicht nach seiner Meinung.

Ich fühle mich persönlich relativ wenig angesprochen, wundere mich aber nicht über die Reaktionen.

Männer sind durchaus wehrhaft. Diese Frage umgekehrt ins Männerforum ...... da ging die Post ab und die Kommentare wären sicher nicht zimperlich oder gar rücksichtsvoll.

Es hat nur eines, einen gewissen Unterhaltungswert.

Schöne Pfingsten allen.

LG Emy
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich sag da immer:

Fisherman's Friend ...

„Sind sie (Frauen) Dir zu stark bist du (Mann) zu schwach“

*lolli* *undwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Emy

... ja die Frauen geben Kontra, manchmal etwas übers Ziel hinaus aber wieviel Rücksicht darf man erwarten wenn Du direkt oder indirekt zu hören kriegst "alle (deutschen?) Männer sind scheiße , Du auch.! ? ...

Lächel, ich definiere mich nicht über ´alle´ und auch nicht darüber, was andere über mich denken. Insofern betrachte ich Fragen wie diese mit deutlich weniger Emotion, weil ich mich erst gar nicht mit einem ´Erwischt-Gefühl´ herumschlagen muss.

Nichts gegen ein gepflegtes Kontra. Aber was hier zum Teil läuft, nennt man jemanden treten, der eh schon platt gemacht am Boden liegt. Kollektives Nachtreten um des Nachtreten Willens habe ich schon immer für ein Armutszeugnis gehalten. Nun gut, aber das ist wohl eine Frage der Ehre.

Bruns
@vanBruns
wenn es dem te wirklich soo schlecht geht, dann dürfte dieser satz von dir sicherlich der härteste für ihn gewesen sein

Nichts gegen ein gepflegtes Kontra. Aber was hier zum Teil läuft, nennt man jemanden treten, der eh schon platt gemacht am Boden liegt. Kollektives Nachtreten um des Nachtreten Willens habe ich schon immer für ein Armutszeugnis gehalten. Nun gut, aber das ist wohl eine Frage der Ehre.

da waren die ganzen aussagen der frauen hier ja vergleichsweise harmlos;)
Hm...
..man muss ja auch nicht jeden Gedankengang eines einsamen Singles ganz ernst nehmen.....

Er kann doch zwischen drei Möglichkeiten wählen und sein Problem ist gelöst....

1. er wandert aus - nach Kolumbien
2. er holt sich eine Frau die ihm gefällt - aus Kolumbien
3. er wird Mönch - nicht zwingend in Kolumbien

Ich kann solche, in einer miesen Stunde geborenen, Gedankengänge nicht nachvollziehen!
Sorry - irgendwann werden ihm wieder weibliche Wesen vor die Linse kommen die sein Wohlgefallen finden!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Nymphalis

´platt gemacht´ bezieht sich auf die Entwicklung in diesem Fred – nicht darauf in welchem Zustand der TE ihn erstellt hat.

van Bruns
Man kann diesen Thread doch nur mit Humor nehmen,oder?

Die Frage ernst nehmen würde heissen dem ganzen mehr Bedeutung beizumessen als nötig...

Oder kommt hier die sogenannte "Männersolidarität" zum Vorschein...

*my2cents*
naja....
@*****uns

ob er tatsächlich am Boden liegt oder sich eher köstlich amüsiert .. *nixweiss*

Es gab und gibt Freds mit wesentlich ernsteren Fragestellungen da empfand ich dieses platt machen bei weitem heftiger.
Das ist jedoch eine Frage des Themas ansich und der eigenen Resonanz jeweilig.

und ....worüber sich Mensch definiert würde hier den Rahmen sprengen und wäre evtl. interessant es in einem neuen Fred zu thematisieren. *zwinker*

gehört aber eher in die Philosophen Ecke *liebguck*

LG Emy
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oder kommt hier die sogenannte "Männersolidarität" zum Vorschein...
Weniger @Arionrhod,

denn dann würde ich wohl mehr von meinen Eindrücken in Madrid erzählen, wo ich Ende der Neunziger gearbeitet habe und ähnliche Eindrücke, wie der TE sammeln konnte.

Bruns
vanBruns, welche Entwicklung oder Antworten hättest DU denn in diesem Thread erwartet?

Da schreibt jemand, dass es
1. anscheinend riskant ist, heutzutage Frauen anzusprechen - weil ER idR abgewiesen wird (was aber natürlich nicht an ihm liegt....)
und die Frauen
2. maskuliner und dicker sind als früher - er also kaum noch attraktive Frauen findet
und
3. die jungen (20Jährigen) Frauen ihm zu unreif erscheinen, mit seinen...38(?) Jahren.

ABER in Kolumbien ist alles anders und va. wesentlich besser.

WAS bitte sollen wir dazu sagen?
Er scheint seine Feldversuche hinter sich zu haben, ist zu einem Ergebnis gekommen und hat uns dieses mitgeteilt.
Was bleibt zu tun???
->Überzeugungsarbeit??->Freiwillige vor!*ggg*
oder
->guten Flug wünschen.

Weisst DU eine Alternative?
Wenn ich anfangen würde alle Männer hier über einen Kamm mit denen
zu scheren,die ich kennengelernt habe,müsste ich mir wahrscheinlich in Zukunft eine Tarnkappe anziehen...

Aber ich habe mir ein Stück weit noch meine Illusionen und auch meinen
Glauben bewahrt,das nicht jeder Mann ein Egoist ist und daher finde
ich solche Vergleiche einfach daneben!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@yaelle

Weisst DU eine Alternative?
Lockerer bleiben und nicht 8 Seiten verballern für eine einzige kolumbianische Steilvorlage (Metapher).

Bruns
War das denn soooo unlocker?
Ehrlich, ich finde, die Meisten haben doch mit ner Ecke Humor geschrieben...und sooo wirklich Ernsthaftes kann man ...oder frau...hier nicht schreiben....wir können uns ja schlecht alle in intellektuelle, hübsche sexy, zärtliche Kolumbianerinnen verwandeln...wir MÜSSEN ja schliesslich auch mit unseren Genen leben, ob wir wollen oder nicht...*nixweiss*...ich hätte manchmal auch nix dagegen, ne brasilianische Samba-Tänzerin zu sein, aber jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel sehe, muss ich feststellen, dass die Verwandlung noch immer nicht vollzogen wurde...schade eigentlich...*lach*
**by Frau
1.861 Beiträge
lach...

Nun durchaus möglich, dass sich die sexy Kolumbianerin sehr schnell in eine unzufriedene Deutsche verwandelt... nur bis sie eben erst mal hier ist - kein unbekanntes Phanömen und immer wieder sehen Männer besser, als sie denken...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
meine güte, wann emanzipieren sich männer endlich auch??
Man(n) oh Man(n).

wenn ich das lese, krieg ich Plaque (<- oder wie man das auch immer schreibt *zwinker* )

Ich war noch nciht in Kolumbien, aber wahrscheinlich sind Kolumbianerinne so lange attraktiv, freundlich "offen", etc. bis sie im Flieger nach Deutschland sitzen oder den Trauschein in der Hand halten.....

Vielleicht ist das nur ein Vorurteil, aber man kann das auch soziale Absicherung oder ein Leben in Wohlstand (aus kolumbianischer Sicht) nennen.

Nur ineinem muss ich LEIDER recht geben: Junge Mädchen/Frauen im Alter von 16 -20 Jhren sind tendenziell leicht fülliger geworden. Aber das sollte eh nicht seine Zielgruppe sein. *nono*
*****o76 Mann
485 Beiträge
Verschiedene Frauen
Hallo, liebe Community!

Ich kann mir vorstellen, daß einige Männer eher den südländischen, kakaobraunen Typ bei Frauen bevorzugen. Ich muß ehrlich sagen, daß diese Frauen mir nicht so zusagen. Das hört sich ansonsten eher wie das Gerede eines alternen Playboys an. Wenn einem Mann so eine Frau zusagt, so sollte er diese Frauen in Deutschland gezielt ansprechen. Vielleicht gibt es da eine besondere Community. Ich würde mit Sicherheit keine Frau aus dem Ausland holen. Da kann ich mir eher marterielle Gründe bei den Frauen vorstellen.

Eine Zeitlang hat sich auch das Interesse an deutschen Frauen bei mir verringert, da ich meinte, daß viele Frauen eher die Karriere und feste Partner im Augenmerk haben. Wie es sich änderte? Ich habe nette Frauen kennengelernt und bemerkt, daß es auch Frauen gibt, die sich sexuell auf Neues einlassen.

Schöne Grüße

Christoph
emanzipieren
meine güte, wann emanzipieren sich männer endlich auch??
Wie soll ich das verstehen *gruebel*

Männer sollen sich also aus der Abhängigkeit und Bevormundung der Frauen befreien?

Ist es wirklich so? - Fühlen sich deutsche Männer zuhause etwa unterdrückt?

*gruebel*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
ja, denn anscheinend sind sie nicht bereit für etwas zu kämpfen. so bald die frauen durch ihre unabhängigkeit selbstbewusster und selbstbestimmter wurden, jammern viele männer herum.
wie leicht war das leben doch noch für die männerwelt als frau einen versorger suchte und dann zeitlebens an ihn gebunden war. da war es an ihr für den lieben frieden zu sorgen.
denn ...
...

anscheinend sind sie nicht bereit für etwas zu kämpfen
*haumichwech*

¿Kämpfen? Sorry *lol* ... was für Kriegstreiber es doch so gibt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.