Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
845 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
frauen unter 30 jahre; seit ihr überhaut interessiert....47
Einen schönen guten tag an alle, wobei sich meine thema eigentlich…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir gefallen immer weniger Frauen... Warum nur?

*********nder Frau
2.420 Beiträge
achsoooo? für etwas kämpfen heißt krieg? *baeh*
@van Burns
Ich denke nicht das ich den TE getreten habe, ganz im gegenteil ich habe *bravo* gerufen für so viel Mut sich hier den Frauen zu stellen
mit seiner Ansicht!

Aber die Lady´s hier haben mit tollem Humor darauf reagiert und es hat mir spaß gemacht das zu lesen und ich gebe gerne zu das ich mir schon so ab und zu meinen Bauch festhalten musste um nicht vom Stuhl zu fallen vor lachen!! *haumichwech*

Und mal ehrlich wenn er wirklich aufbauende Antworten bekommen möchte dann sollte er den Fred wohl bei den Männern starten und nicht bei den Frauen!!!

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er es so Bierernst gemeint hat!!! *nene*

*sorry* *frieden* Grüße Dinah.
nunja, Humor bedeutet nicht zwangläufig an den gleichen Stellen zu lachen *zwinker*
Ich finde das die Frauen immer noch so sexy sind wie eh und jeh.

Aber sie sind mit Sicherheit auch viel selbstbewußter wie früher, was ich einfach nur super finde, Frau sollte wissen was sie will und es auch einfordern, damit kommen viele Männer nicht klar.
@emilyskipp
Klar das stimmt schon, nicht jeder kann an den selben stellen lachen aber ich habe ja nur für mich gesprochen! *wink*

Was mich aber interessieren würde ist, warum er den Fred bei den Frauen gestartet hat?

Irgendwas wird er sich ja davon versprochen haben und mich interessiert WAS?!

Einfach mal so in die Runde gefragt?!

Oder besser an den TE selber?!

Dinah
@HerrFrank_u_Sub
Dinah die Frage wird wohl nur der TE beantworten können *zwinker*

Er fragt ja danach geht es "Euch" auch so.... *skeptisch*
ich gehe davon aus er meint damit seine Geschlechtsgenossen.
War das Einstellen bei den Frauen nun ein Versehen? *schiefguck*
......also Versehen oder Provokation, andere Optionen lasse ich offen *zwinker*

Wenn er es für sich so erlebt, empfindet und so eine für ihn befriedigende Lösung (Frau) gefunden hat wieso braucht er Meinungen seiner Leidensgenossen dazu? (wäre eine "Einheimische doch irgendwie vorteilhafter und wenn ja warum?)

Fragen über Fragen *nixweiss*

Für entwirrende Antworten des TE wäre ich (und andere) dankbar *anbet*

LG Emy
selbstbewusst
so bald die frauen durch ihre unabhängigkeit selbstbewusster und selbstbestimmter wurden, jammern viele männer herum.

Selbstbewusstsein ist für Männer nun wirklich kein Grund zum jammern, aber leider entwickelt sich dieses Selbstbewusstsein bei einigen zu Arroganz. Und das finde ich ehrlich gesagt zum reiern.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...Selbstbewusstsein bei einigen zu Arroganz. Und das finde ich ehrlich gesagt zum reiern.
Jep...@ http://www.joyclub.de/my/790335.funnybill.html schön langsam wirds ja!

Ein typischer Männer- Jammerfred im Frauenforum... *taetschel*

nurweilwirkeineHeldenmehrbrauchen...diepöhsen,pöhsenselbstbewußtenFrauen *uah*
@emilyskipp
Emy uns wird wohl nicht´s anderes bleiben als zu warten, mal sehen ob er sich meldet!

*skeptisch*
langsam wirds ja!
Ihr müsst den Tatsachen einfach mal ins Auge schauen!

Ein typischer Männer- Jammerfred im Frauenforum...

Könntet ihr euch im Männerforum zurückhalten?
@****lle

Männer lernen das noch irgendwann *zwinker* (flüster, wird aber noch etwas dauern)

Man kann nicht scheisse sagen und sich sich dann über das Niveau (der Frauen) beklagen *nono*

LG Emy
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Könntet ihr euch im Männerforum zurückhalten?

Ich wahrscheinlich nicht...
Aber mit was und warum "zurückhalten"? *nixweiss*
zurückhalten?
Ich kappier´s auch net bitte erklären! *nene*
zurückhalten
Aber mit was und warum "zurückhalten"?

Menschen die einen anderen Standpunkt vertreten als Ihr, kollektiv eins überzubraten.
(Auch ein Zeichen für Arroganz *grins* )
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mal zurück zur Ausgangsfrage ... öhm AusgangsKLAGE *ggg*

Außerdem finde ich immer weniger Frauen, die ich attraktiv finde. Ich finde, es gibt immer weniger Frauen mit weiblicher Figur (die meisten sind tendenziell maskuliner und auch dicker geworden) und die jungen Frauen kommen mir immer unreifer vor...

... dann viel *blabla* , dass auch ER Falten bekommen hat (no na ned) und Lobhuddelei auf die kolumbianische Frau *blabla*

Kennt Ihr ähnliches? Wie ist Eure Wahrnehmung?

und das fragt er nun die Frauen *aua*

dakönntergenausogutineinNylonsackerljammern *find* *basta*
Glaube kaum, dass der TE das ganze wirklich ernst gemeint hat.
Er konnte doch nicht ernsthaft glauben, dass sich die Frauen in Mitteleuropa
für ihn ändern.
Wie auch immer – hat uns 10 Seiten lustig unterhalten.

ER schreibt: bin seit 20 Jahren erotisch unterwegs. Das hört sich nicht an,
dass bei ihm eine Tendenz zu einer ernsthaften Beziehung besteht, wie heiraten usw.
Daher möchte er auch keinesfalls eine Dame aus irgendeinem Land am Ende der Welt
„retten“ und nach Deutschland bringen. Wäre bald Ballast.
Auch nicht nach Südamerika auswandern. Wäre man erst dort ein normaler Bürger und man
käme durch eine Kette von unglücklichen Zufällen in die Hände der Justiz, ist man
nicht besser daran, wegen anderer Herkunft. So blöde kann man wirklich nicht
sein. Wer möchte schon auf offener Straße verhaftet werden und auf nimmerwiedersehen
verschwinden.

Also was bleibt übrig:
Man versucht es hier in einem Frauenforum!

Vielleicht bekommt man doch Zuschriften und es geschieht ein Wunder. Ein paar
Dummerchen entpuppen sich für ein paar Wochen als süße, zärtliche Duckmäuschen....

In meinem Bekanntenkreis gab es auch einmal ein Herr, der wollte nach Südamerika
auswandern. Ist jetzt wieder da und schwärmt aber immer noch:
Die Leute haben mich alle als Don .........sowieso angesprochen und sich verbeugt vor mir
und die Frauen, die waren ja so süß und unterwürfig............
DevaDasis
Nun ja....
um es mit den worten von @*****rns zu sagen:

Wer so eine steilvorlage liefert darf sich nicht wundern wenn dann
die Frauen kommen und die Kirsche versenken! *troest*

LG DInah
Ich glaub's nicht!
Die Leute haben mich alle als Don .........sowieso angesprochen und sich verbeugt vor mir

Unser Don war in Südamerika??????
Und lässt uns nicht an seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben?
*traurig*

oder sollte das doch in die Gerüchteküche gehören?
...oh mein gott.....
wie blöd ist mann eigentlich? ist doch klar das die frauen in kolumbien so sind wie er sie gerne möchte. auch in thailand, dom.rep.... überall dort wo die frauen sich verkaufen und evtl. auf eine mitnahme nach good old germany hoffen.

warum ihm keine deuschen frauen mehr gefallen.... tja, ganz einfach. weil sie nicht so aussehen wie auf den hochglanzillustrierten und im fernsehen. was der arme aber nicht weiß, die sehen alle in echt auch nicht so aus. dank der modernen technik und der chirogie ist das kein kunsstück.

und wer mag schon einen frustrierten enddreißiger dem jede frau ansieht, das er notgeil ist aber keine wirkliche interesse an dem geschöpf frau hat.

und diesen frust muss er ja irgendwo los werden. und wo geht es besser als im frauenforum. da kann er uns eins auf die mütze geben. den wir sind die schulden das er auf frauen unattraktiv wirkt.

also meine lieben nicht ärgern, nicht diskutieren .... mein tiefstes mitgefühl hat er auf jeden fall.

ach ja.... und meistens sind die schönen frauen schon vergeben. und Ü30 ist eben oft wirklich nur ein resterlficken ..... *lol*
ACHTUNG, ACHTUNG.... war jetzt ein spaß ich gehe auch ab und zu auf eine Ü30 und ich denke nicht wirklich so. *zwinker*

na ja und mir gefallen die meisten männer in den alter auch nicht mehr *lol*
Also
ihr könnt mich jetzt totschlagen *grins*, aber ich finde dass vor allem die südländischen Frauen einfach weiblicher rüberkommen als die deutschen.

[Und mal ehrlich ihr Frauen, euch gehts doch umgekehrt genauso *zwinker* ]

Warum nur?

Sie verstehen es einfach noch sich wie eine Frau zu kleiden und zu benehmen. Und ich habe den Eindruck, sie tun das gerne.

Nur mal so ein Beispiel: Habe kürzlich eine Frau im Business-Look in Anzug und Krawatte gesehen *aua*

Meine Damen: Muss das sein? - Und wann lasst ihr euch einen Schnauzer wachsen?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sie verstehen es einfach noch sich wie eine Frau zu kleiden und zu benehmen. Und ich habe den Eindruck, sie tun das gerne.

Na dann... auch Dir "Bon Voyage"! *wink*

Und mal ehrlich ihr Frauen, euch gehts doch umgekehrt genauso *zwinker*

Mir nicht! *nono* *nene*

LibelledengroßenblondenHünenabsolutbevorzugt
@funny bill
da stimme ich dir voll und ganz zu. der typ latino gefällt mir auch besser *lach*
nee....quatsch. es stimmt schon. aber bis zu welchem alter sind die frauen so wie mann sie gerne hätte? bis zum 2.kind? bis mitte 30?

ich bin ja schon eine in die jahre gekommene deutsche. aber ich höre immer wieder, das ich jetzt besser aussehe als früher. an was liegts? an der ausstrahlung.

und eine frau im anzug und krawatte.... da wurde wohl was missverstanden. oder sie ist der kerl in der beziehung *lol*

was leider hier in diesem unserem lande immer noch geglaubt wird ist, das weiblichkeit , schönheit usw. und intellegenz sich ausschließen. und leider treffe ich immer wieder auf frauen die sagen, der mann muss mich wegen meiner klugheit und meinen inneren werten lieben.... ähh.... ja, lieber frauen. dann fürchte stimmt das was die herren hier schreiben.

jeder weiß doch.... das äußere entscheidet ob menschen zusammen kommen. der charakter ob sie zusammen bleiben. und es ist in unseren genen. wir können gar nicht anderes. in den jahrtausenden hat sich nichts geändert. wir wählen nach schönheit aus. den der neanderthaler in uns will seine erbmasse nur mit schönen und besseren vermischen.
Das
ist ja das traurige

oder sie ist der kerl in der beziehung

wonach so viele Frauen streben!

"Bon Voyage"!

Merci madame und viel Glück mit den großen, blonden Hünen.
*bye*
Hmmmm...also, um wenigstens wieder so einen Hauch von Ursprungsthema reinzukriegen, wie ist das denn bei dir, @******ill, gefielen dir die Frauen hierzulande immer nicht, oder hast du das mit 20 auch anders gesehen?

Letztlich scheitert die Nachvollziehbarkeit und Übertragung auf die Allgemeinsituation der Beschreibung des TE (der übrigens die Frage, von wievielen netten kolumbianischen Damen, die er daheim besucht hat, wir sprechen. Eine Handvoll oder tatsächlich was in Wimmel-Grösse?) daran, dass sie so sehr speziell zu sein scheint.

Aber dir scheint's doch ähnlich zu gehen, oder?

Und war das schon immer so, dass du die Frauen hier nicht mochtest...?
[Und mal ehrlich ihr Frauen, euch gehts doch umgekehrt genauso ]

*nono*

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.